>

Eintracht holt Pirmin Schwegler von Leverkusen [Willkommen!]

#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein guter Transfer ist also der Nachweis über eine schlechte Transferpolitik. Welch Logik...    
es ist völlig egal...du kannst es drehen und wenden, wie du willst...wir haben eine schlechte Transferpolitik, eine schlechte Scoutingabteilung und sowieso alle sind schlecht und Marin zu klein
was hat Marin damit zu tun? War der mal bei uns?
keine Ahnung...aber zu klein war der...
Schwegler ist auch net viel grösser (um die Kurve zum Fredthema zurück zu finden)
genau und deswegen ist unsere Transferpolitik auch so scheiße

das Gras auf der anner Seite des Zauns ist immer viiiiiel grüner


pfft von wegen Gras... bei uns ist doch alles zementiert  



Jetzt verstehe ich auch, wieso wir eine Verletzungsseuche haben, wenn wir statt Gras auf Zement trainieren...    


Ist alles so geplant von HB, dann kann er wieder sagen: "wenn die Verletzten zurück kommen sind das unsere Neuzugänge"    


Wo wir dann wieder bei der Transferpolitikdiskussion wären. Der Kreis ist geschlossen.  
#
Was für eine Diskussion soll das hier eigentlich werden?

Hat die Eintracht jetzt den Schwegler geholt?
#
Wusste nicht so ganz wohin damit, also hole ich diesen Thread einfach mal nach oben.

Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass Schwegler nie und nimmer bei uns bleiben wird, aber laut diesem Artikel sieht es ja gar nicht so schlecht aus:

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/skibbe-wird-bleiben_rmn01.c.8543440.de.html

So will die Eintracht den Vertrag von Pirmin Schwegler, der im Sommer 2012 endet, vorzeitig verlängern. «Wir sind in den Gesprächen sehr weit», wird der 23 Jahre alte Frankfurter Spielmacher im «Kicker» zitiert, «es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu klären».

Der Schweizer Nationalspieler legt offenbar viel Wert darauf, auch in Zukunft mit Trainer Skibbe zusammenzuarbeiten. In diesem Punkt kann ihn Bruchhagen beruhigen. «Wenn alles normal läuft, bleibt Michael Skibbe», sagt der Eintracht-Chef, der erste Gespräche mit dem Trainer geführt hat. Die endgültige Entscheidung kann erst am 17. Januar in der nächsten Aufsichtsratssitzung fallen, ist der Trainervertrag doch, so Bruchhagen, «genehmigungspflichtig».


Ich weiß jetzt nicht wirklich viel in Sachen Schwegler-Vertragsverlängerung, daher die Frage: sieht es tatsächlich so gut aus wie in dem Artikel geschrieben?
#
Wäre wirklich ein Traum, wenn er verlängern würde. Hatte mir zu Beginn der letzten Saison schon das Trikot von Rode geholt, so dass ich eigentlich so schnell kein neues kaufen wollte. Doch wenn er wirklich bleiben sollte, werde ich mir zur Feier auch noch sein Trikot holen. Der Junge ist ein Juwel, der noch lange nicht sein ganzes Potential ausgeschöpft hat!!
#
Zu lustig hab mir grad nochmal die ersten Seiten durchgelesen, von wegen: "kein Fink Ersatz, torungefährlicher, zu großer Wundertütenfaktor, etc..."
Wie schön es doch sein kann sich zu irren

Pirmin bitte verlänger
#
Mich würde interessieren was Diegito heutzutage nach seinem Kommentar vor 1 1/2 Jahren sagt:


"In meinen Augen ein Notkauf... ähnlich wie Teber!
Schon bitter wenn man bedenkt das wir Inamoto und Fink ohne grossen Aufwand hätten behalten können, jetzt bezahlen wir Geld für Spieler die keinen Deut besser sind... von guter und durchdachter Personalpolitik kann da keine Rede sein!"

PS:Is nich böse gemeint
#
Freidenker schrieb:
Schwegler ist in 2 Jahren stärker als Fink / Inamoto. Nur hat er dann nurnoch 1 Jahr Vertrag. Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Verpflichtung.  


Das war damals sehr treffend analysiert.
#
Wystenphuxx schrieb:

Wenn du Teber mal hättest trainieren sehen, wüsstest du auch über welche Qualitäten er verfügt.
Vom Passspiel her gehört zu den allerbesten im Kader.
Außerdem hat er absolutg das Zeug zum Führungsspieler.


Hat zwar gar nichts mit Schwegler zu tun, aber das ist eindeutig mein Favorit.  
#
Der Beste Mann seit wer weiß wie vielen Transfers

Pirmin du bist voll Fett, bitte Verlänger schnell
#
Neh Favorit ist eindeutig:

Das schlechteste Orakel aller Zeiten schrieb:

Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Und schon wieder keien stich im testspiel gegen drittklassige gegner gemacht? Egal, ist ja nur Vorbereitung.

Bye Bye Eintracht.
Ich freu mich auf die derbys am Bornheimer hang.
#
mickmuck schrieb:
willkommen.  


ich habe es damals schon gewusst  
#
yeboah1981 schrieb:
Neh Favorit ist eindeutig:

Das schlechteste Orakel aller Zeiten schrieb:

Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!

Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.

Und schon wieder keien stich im testspiel gegen drittklassige gegner gemacht? Egal, ist ja nur Vorbereitung.

Bye Bye Eintracht.
Ich freu mich auf die derbys am Bornheimer hang.


Ehre wem Ehre gebührt:
Dauernörgler und Profischwarzseher Käptn Ahab hat diese fast zutreffende Worte verfasst.
Einzig mit den Derby am Bornheimer Hang könnte er recht behalten, wenn der FSV eine noch bessere Rück- als Hinrunde spielt.  
#
...:"Schwegler ist imho ne Wurst."  
#
Boxenluder schrieb:
Freidenker schrieb:
Schwegler ist in 2 Jahren stärker als Fink / Inamoto. Nur hat er dann nurnoch 1 Jahr Vertrag. Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Verpflichtung.  


Das war damals sehr treffend analysiert.  


Ich bin ja dafür, das Freidenker Scout wird. Endlich mal ein Mann mit Ahnung.

Es scheint so als wäre er mein Bruder ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Ich sag es Euch ganz ehrlich: Ich habe einen Zweifel, dass wir uns damit einen Gefallen tun!
Möge mir Schwegler dafür in den A... treten!

@ Pirmin:
Sei mir nicht böse und kämpfe für die Mannschaft. Zeige uns, dass Du ein ganz Großer in der BL werden kannst!
Nichtsdestoweniger bist Du herzlich willkommen. Wann immer ich kann werde ich Deinen Namen gen Himmel schreien!


Und hat er dir schon in den A.... getreten?
#
eigentlich ist es sehr albern, den leuten ihre alten beiträge vorzuhalten.
#
mickmuck schrieb:
eigentlich ist es sehr albern, den leuten ihre alten beiträge vorzuhalten.  


Bei Trollen wie Nostradamus sollte man das viel häufiger machen...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
na ja wieder so ein "No - Name" Spieler der nix reissen wird, in meinen Augen reine Geldverschwendung...kein Wunder,dass wir ständig gegen Abstieg spielen wenn nur so "No-Name-Kicker" geholt werden.

einzig der Maik ist ein guter einkauf gewesen den Rest hätte man sich sparen können...


Gut dass man das Geld verschwendet hat. ,-)
#
mickmuck schrieb:
eigentlich ist es sehr albern, den leuten ihre alten beiträge vorzuhalten.  


Warum?
Bei manchen, die schon vorher wußten, was wir für Blinde verpflichten, finde ich das okay.
Scarecrows Beitrag fand ich jetzt nicht schlimm.

Aber diverse Besserwisser können ihre Vorverurteilungen ruhig mal um die Ohren gehauen bekommen.
#
Afrigaaner schrieb:
Boxenluder schrieb:
Freidenker schrieb:
Schwegler ist in 2 Jahren stärker als Fink / Inamoto. Nur hat er dann nurnoch 1 Jahr Vertrag. Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt an der Verpflichtung.  


Das war damals sehr treffend analysiert.  


Ich bin ja dafür, das Freidenker Scout wird. Endlich mal ein Mann mit Ahnung.

Es scheint so als wäre er mein Bruder ,-)  


Ja, nachdem hier nur die negativen Beispiele genannt wurden, darf man ja auch mal was positives hervorheben. Dir alles Gute fürs Neue Jahr mein Bester!


Teilen