Wenn du Teber mal hättest trainieren sehen, wüsstest du auch über welche Qualitäten er verfügt. Vom Passspiel her gehört zu den allerbesten im Kader. Außerdem hat er absolutg das Zeug zum Führungsspieler.
Hat zwar gar nichts mit Schwegler zu tun, aber das ist eindeutig mein Favorit.
hehe, da es mich betrifft. das was ich oben geschrieben habe, dürfte ich verfasst haben, nachdem ich letztes Jahr aus dem Sommertrainingslager in Kärnten wieder heimgekehrt war. Du hättest damals mal das Training beobachten müssen, einfachste Pass-Übungen waren nicht durchführbar. Teber war damals einer der ganz wenigen, denen es gelang einen flachen Pass zu spielen, ohne, dass der Ball zu hoppeln o.ä. anfing. Was das Thema Führungsspieler angeht, nicht umsonst war er Kapitän in Hoffenheim. Was dann letzten Endes im Spiel bei ihm rum kam, weiß ich aber auch
P.S. bei Schwegler war ich damals aber auch sehr davon überzeugt, dass er eine Top-Neuverpflichtung für uns ist. Dass er allerdings soooo überragend ist, hätte ich beileibe nicht gedacht!
Komisch,in jeden Neuzugang sehe ich(neuerdings) den Messias-welcher uns aus der Grauzone führt. Wir schaffen es-ab August gehen die Uhren -bei Eintracht-anders.
mickmuck schrieb: eigentlich ist es sehr albern, den leuten ihre alten beiträge vorzuhalten.
Was ist daran albern? Deppen, die den Namen Schwegler noch nie gehört haben, aber alleine aufgrund seiner Verpflichtung vom Abstieg faseln? Finde das schon ganz korrekt!
sCarecrow schrieb: Ich sag es Euch ganz ehrlich: Ich habe einen Zweifel, dass wir uns damit einen Gefallen tun! Möge mir Schwegler dafür in den A... treten!
@ Pirmin: Sei mir nicht böse und kämpfe für die Mannschaft. Zeige uns, dass Du ein ganz Großer in der BL werden kannst! Nichtsdestoweniger bist Du herzlich willkommen. Wann immer ich kann werde ich Deinen Namen gen Himmel schreien!
sCarecrow schrieb: Ich sag es Euch ganz ehrlich: Ich habe einen Zweifel, dass wir uns damit einen Gefallen tun! Möge mir Schwegler dafür in den A... treten!
@ Pirmin: Sei mir nicht böse und kämpfe für die Mannschaft. Zeige uns, dass Du ein ganz Großer in der BL werden kannst! Nichtsdestoweniger bist Du herzlich willkommen. Wann immer ich kann werde ich Deinen Namen gen Himmel schreien!
Wenn er hier bleibt, kann man schon mal kurz bisschen Stolz sein auf die Eintracht! Ein Weggang wäre schon ein Tiefschlag. Zum Glück sieht es im Moment ja ganz gut aus, wenn nicht etwas unfassbares passiert. Die Gekas und Schwegler Threads sind schon teilweise sehr "sachlich" so im Nachhinein
Aber die Vorhersage zur Situation vom Freidenker ist ja fast schon beängstigend treffend.
AgentZer0 schrieb: Wenn er hier bleibt, kann man schon mal kurz bisschen Stolz sein auf die Eintracht! Ein Weggang wäre schon ein Tiefschlag. Zum Glück sieht es im Moment ja ganz gut aus, wenn nicht etwas unfassbares passiert. Die Gekas und Schwegler Threads sind schon teilweise sehr "sachlich" so im Nachhinein
Aber die Vorhersage zur Situation vom Freidenker ist ja fast schon beängstigend treffend.
Solange Tritonus' Vorhersage nach meiner nicht wahr wird, ist doch alles im Lot
hehe, da es mich betrifft.
das was ich oben geschrieben habe, dürfte ich verfasst haben, nachdem ich letztes Jahr aus dem Sommertrainingslager in Kärnten wieder heimgekehrt war.
Du hättest damals mal das Training beobachten müssen, einfachste Pass-Übungen waren nicht durchführbar. Teber war damals einer der ganz wenigen, denen es gelang einen flachen Pass zu spielen, ohne, dass der Ball zu hoppeln o.ä. anfing.
Was das Thema Führungsspieler angeht, nicht umsonst war er Kapitän in Hoffenheim.
Was dann letzten Endes im Spiel bei ihm rum kam, weiß ich aber auch
P.S. bei Schwegler war ich damals aber auch sehr davon überzeugt, dass er eine Top-Neuverpflichtung für uns ist. Dass er allerdings soooo überragend ist, hätte ich beileibe nicht gedacht!
Da spricht doch die Altersweisheit
Ich habe anscheinend den Pirmin gar nicht begrüßt.
Was ist daran albern? Deppen, die den Namen Schwegler noch nie gehört haben, aber alleine aufgrund seiner Verpflichtung vom Abstieg faseln? Finde das schon ganz korrekt!
Kurz und knapp, aber ich hatte Recht
Nö, Recht hättest du gehabt wenn du "sehr gut" geschrieben hättest ,-)
Pffft. Wenn Du hättest recht haben wollen, dann wäre mindestens ein "sehr gut" nötig gewesen
So charmant wie es noch kein zweiter getan hat!
Nicht so schnell aufgeben
Ich sags mal so wer sehr gut ist ist auch gut, steht doch selbst im Namen.
Lass dich von solchen Nichtsahnunghaben User unterbuttern ,-) ,-)
Ich sehe du hast Ahnung auch darin......
Es fällt mir schwer euch zu widersprechen. Nicht nur meine mir anerzogene Höflichkeit verbietet mir dies.
Gruß Afrigaaner
Es freut mich immer wieder, wenn ich dir mal zustimmen kann.
Zum Glück sieht es im Moment ja ganz gut aus, wenn nicht etwas unfassbares passiert.
Die Gekas und Schwegler Threads sind schon teilweise sehr "sachlich" so im Nachhinein
Solange Tritonus' Vorhersage nach meiner nicht wahr wird, ist doch alles im Lot
aber sehe ich das richtig, dass Pirmin heute nicht mal im Schweizer Kader ist?