>

doppelhalter/fahnen für das nchste heimspiel

#

westkurvenfan13 schrieb:

sge-klose schrieb:

VilbelAdler schrieb:

sge-klose schrieb:
so jetzt muss man nurnoch ein paar mehr leute finden ,die mahlen und auch ein paar die,die scheiße zusammen nähen!!!


Sch***** mahlen und zusammennähen?

Dann geh erst in eine Mühle und dann... hmm ob eine Schneiderei sowas macht? Ich meine das stinkt ja schon etwas...

ja weil des ja auch nix kostet


Aber was ist wenn die Sch*****  net mehr zusammenhält, weil die ja schon gema(h)le(t)n wurden ??


oh mist... das hab ich garnicht bedenkt...
#
* Oh wie ist das schön...*
#
#
Ich hab auch einen DH aber bin diese Saison nicht in der Westkurve vllt. hat ihn einer gegen HSV gesehen in der Ostkurve. Sieht man in mein Bilderalbum. Aber mir ist es egal wo die DH sind aber in der Westkurvr sieht es schon cool aus!
#
Oder eine Oben Ohne ( nur für Frauen ) Choero im Stehplatzbereich ?!
#

Block33 schrieb:
http://www.uf-jugend.de/

so solls sein

denke auch, dass man erstmal den Aufruf der uf-jugend (den ich gut finde!) befolgen und evtl. weitergeben sollte, bevor man versucht was "neues" zu organisieren, was schwieriger ist und vielleicht dann auch wieder im sande verläuft...siehe auch hier->klick


kleiner-adler schrieb:
Ich hab auch einen DH aber bin diese Saison nicht in der Westkurve vllt.

dem vorschlag der uf-jugend nachzukommen wäre ja grad auch für dich z.b. sinnvoll @ kleiner-adler
#
Ich bin dafür dass es nicht nur  einmal so eine Aktion gibt sondern immer!! also am Besten wäre es wenn man es irgendwie allgemein verbreitet wie man sich einen DH baut weil es bei vielen noch nicht angekommen ist PS: ich bekomme jetzt bestimmt viele negative antworten dass ich nicht weiß wie man einen baut ,aber das ist lächerlich ich hab selbst 3 DHs(nur zur Info)
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Ich bin dafür dass es nicht nur  einmal so eine Aktion gibt sondern immer!! also am Besten wäre es wenn man es irgendwie allgemein verbreitet wie man sich einen DH baut weil es bei vielen noch nicht angekommen ist PS: ich bekomme jetzt bestimmt viele negative antworten dass ich nicht weiß wie man einen baut ,aber das ist lächerlich ich hab selbst 3 DHs(nur zur Info)



...Philipp? Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass das hier ein eiskalter Bluff von dir ist.


Teilen