>

SAW 18.04.2012 - Gebabbel

#
asti1980 schrieb:
bin mal gespannt, wann wir am Weltuntergang bzw untergang von Düsseldorf verantwortlich sind.


Die RP schreibt sicher vor dem 21.12. schon einen Nachruf, in dem sie die Eintracht für evtl Überlebende als Alleinschuldige hinstellt.

Findet ihr nicht auch, dass die Frau Röslerin und die Frau Wiese ein tolles Paar wären?
#
Basaltkopp schrieb:
asti1980 schrieb:
bin mal gespannt, wann wir am Weltuntergang bzw untergang von Düsseldorf verantwortlich sind.


Die RP schreibt sicher vor dem 21.12. schon einen Nachruf, in dem sie die Eintracht für evtl Überlebende als Alleinschuldige hinstellt.

Findet ihr nicht auch, dass die Frau Röslerin und die Frau Wiese ein tolles Paar wären?  


Oh man, deren Nachwuchs würde vermutlich nur vor Spiegeln rumfallen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir steigen also nur auf, wenn Paderborn verliert. Aha.

Nach der Logik wäre aber Fürth auch noch nicht aufgestiegen. Oh Kilchenstein, oh Kilchenstein.    


Diesmal hat Kilchi sogar recht.
Wenn Paderborn verliert, sind wir vor dem Aachenspiel schon auf der Couch aufgestiegen.
#
Oh man, klar wenn man die Zweitligajahre dazu rechnet ist der Schnitt sicher bei irgendwas mit 7 Millionen.
Trotzdem ändert das ja nichts an den knappen 10.000.000 Mietkosten in der ersten Liga und das ist einfach zu hoch.
Wieder mal ein toller Kurzbeitrag vom HR...
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir steigen also nur auf, wenn Paderborn verliert. Aha.

Nach der Logik wäre aber Fürth auch noch nicht aufgestiegen. Oh Kilchenstein, oh Kilchenstein.    


Diesmal hat Kilchi sogar recht.
Wenn Paderborn verliert, sind wir vor dem Aachenspiel schon auf der Couch aufgestiegen.


dafür reichts aber auch wenn Paderborn unentschieden spielt...auf grund des des torverhältnisses wie bei Fürth
#
Da hat der Herr Fischer wieder ordentlich was rausgehauen.. kann mir aber immer noch nicht erklären, wo ständig die undichten Stellen im Aufsichtsrat sind  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir steigen also nur auf, wenn Paderborn verliert. Aha.

Nach der Logik wäre aber Fürth auch noch nicht aufgestiegen. Oh Kilchenstein, oh Kilchenstein.    


Diesmal hat Kilchi sogar recht.
Wenn Paderborn verliert, sind wir vor dem Aachenspiel schon auf der Couch aufgestiegen.


Da hat doch aber keiner Lust drauf. Und so wirds auch nicht kommen. PB wird jetzt nochmal Gas geben, da bin ich mir sicher.

Wir feiern lieber in Aachen  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Oh man, klar wenn man die Zweitligajahre dazu rechnet ist der Schnitt sicher bei irgendwas mit 7 Millionen.
Trotzdem ändert das ja nichts an den knappen 10.000.000 Mietkosten in der ersten Liga und das ist einfach zu hoch.
Wieder mal ein toller Kurzbeitrag vom HR...


Aber bitte nicht unterschlagen:

Darin enthalten seien aber auch noch die Nebenkosten in Höhe von etwa 3,7 Millionen Euro. Richtig sei zwar, dass die Eintracht wegen des hohen Zuschauerschnitts im Gegensatz zur ursprünglichen Kalkulation seit 2004 rund 20 Millionen Euro mehr gezahlt habe - dem stünden aber auch Mehreinnahmen von über 50 Millionen Euro gegenüber.
#
hr-online.de schrieb:
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung muss sich Fischer zudem bald vor dem Aufsichtsrat verantworten. Hintergrund seien öffentliche Äußerungen Fischer über einen möglichen neuen Trikotsponsor sowie den vorgezogenen Wechsel von Axel Hellmann in den Vorstand.


Wieso haben wir davon nichts mitbekommen?  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Da hat der Herr Fischer wieder ordentlich was rausgehauen.. kann mir aber immer noch nicht erklären, wo ständig die undichten Stellen im Aufsichtsrat sind    


In diesem Fall nicht ganz so schwer. Wer im AR hat schon damals am Mietvertrag mitgewirkt und hat auch heute noch als Vertreter der Stadt ein Interesse daran, dass der Vertrag so weiter besteht. Ich denke, da kann man selst draufkommen.
Ich hoffe, Fischer macht seine Ankündigung war und bleibt dran am Thema.
#
DougH schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Oh man, klar wenn man die Zweitligajahre dazu rechnet ist der Schnitt sicher bei irgendwas mit 7 Millionen.
Trotzdem ändert das ja nichts an den knappen 10.000.000 Mietkosten in der ersten Liga und das ist einfach zu hoch.
Wieder mal ein toller Kurzbeitrag vom HR...


Aber bitte nicht unterschlagen:

Darin enthalten seien aber auch noch die Nebenkosten in Höhe von etwa 3,7 Millionen Euro. Richtig sei zwar, dass die Eintracht wegen des hohen Zuschauerschnitts im Gegensatz zur ursprünglichen Kalkulation seit 2004 rund 20 Millionen Euro mehr gezahlt habe - dem stünden aber auch Mehreinnahmen von über 50 Millionen Euro gegenüber.



Und weiter?
Was hat es meinen Vetragspartner zu interessieren, wie meine Geschäfte laufen?
Es geht doch genau darum, den Stadionvertrag den Geschäftsgrundlagen anzupassen, von welchen man ausgegangen wäre, wenn man sie nur damals richtig eingeschätzt hätte. Also eine jährliche Obergrenze für Mietzahlungen oder ähnliches.
Mit Sicherheit war es kein Anliegen der Eintracht, Dritte an einer etwaig positiven Geschäftsentwicklung grenzenlos quotal zu beteiligen.
#
der bericht der rp über methode frankfurt ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
aber die leserbriefe sprechen für sich.(lesenswert)
da sind nicht viele bei die diesem weinerlichen bericht zustimmen.
#
sgevolker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Da hat der Herr Fischer wieder ordentlich was rausgehauen.. kann mir aber immer noch nicht erklären, wo ständig die undichten Stellen im Aufsichtsrat sind    


In diesem Fall nicht ganz so schwer. Wer im AR hat schon damals am Mietvertrag mitgewirkt und hat auch heute noch als Vertreter der Stadt ein Interesse daran, dass der Vertrag so weiter besteht. Ich denke, da kann man selst draufkommen.
Ich hoffe, Fischer macht seine Ankündigung war und bleibt dran am Thema.  


und ich hoffe außerdem, dass der rest des ar auch 1 + 1 zusammenzählen kann und den herrn aus dem aufsichtsrat entfernt.

das wird aber vermutlich ein wunsch bleiben.
#
sgevolker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Da hat der Herr Fischer wieder ordentlich was rausgehauen.. kann mir aber immer noch nicht erklären, wo ständig die undichten Stellen im Aufsichtsrat sind    


In diesem Fall nicht ganz so schwer. Wer im AR hat schon damals am Mietvertrag mitgewirkt und hat auch heute noch als Vertreter der Stadt ein Interesse daran, dass der Vertrag so weiter besteht. Ich denke, da kann man selst draufkommen.
Ich hoffe, Fischer macht seine Ankündigung war und bleibt dran am Thema.  


Ja, in diesem Fall nicht ganz so schwer. Vielleicht der Kollege Fischer selber.
Hat halt mal wieder einen rausgehauen, ohne vorher drüber nachzudenken. 10 Mio Miete in diesem jahr? Naja, jeder wie er glauben will... Aber erst mal dick das Fass aufmachen und krakelen  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir steigen also nur auf, wenn Paderborn verliert. Aha.

Nach der Logik wäre aber Fürth auch noch nicht aufgestiegen. Oh Kilchenstein, oh Kilchenstein.    


Diesmal hat Kilchi sogar recht.
Wenn Paderborn verliert, sind wir vor dem Aachenspiel schon auf der Couch aufgestiegen.


Wenn Paderborn unentschieden spielt aber auch schon.  Ein Vorsprung von 6 Punkten und die Tordifferenz um 28 Tore besser bei dann insgesamt noch 5 ausstehenden Spielen (für beide Mannschaften zusammen), das ist noch mehr Vorsprung als Fürth bei +31 und noch 6 Spielen hat, nämlich 5,6 Tore pro Spiel statt 5,16.
#
grossaadla schrieb:
der bericht der rp über methode frankfurt ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
aber die leserbriefe sprechen für sich.(lesenswert)
da sind nicht viele bei die diesem weinerlichen bericht zustimmen.


Das beste ist ja, dass die seit Anfang der Rückrunde scheisse spielen (ab dem Paderborn-Heimspiel). Die hatten schon vor uns 4 oder 5 Pflichtspiele hintereinander nicht gewonnnen und einen unterirdischen Rösler. Aber Veh war der Auslöser, ist klar  
#
das ding kann net mehr schiefgehen.
wir packens 100%ig.
eher fällt in der sahara schnee oder die ddorfer hören auf zu weinen.
#
Misanthrop schrieb:
Und weiter?

Nix und weiter. Dough hat, wie so oft, mal wieder nur geguttenbergt; diesmal beim HR.

Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept.
#
DougH schrieb:
Richtig sei zwar, dass die Eintracht wegen des hohen Zuschauerschnitts im Gegensatz zur ursprünglichen Kalkulation seit 2004 rund 20 Millionen Euro mehr gezahlt habe - dem stünden aber auch Mehreinnahmen von über 50 Millionen Euro gegenüber.


Ich bin erstaunt, wie gut die Stadt über die angeblichen Mehreinnahmen der Eintracht Bescheid weiß. Ich frage mich nur, was bleibt davon tatsächlich für die Eintracht übrig? Wenn ich die Aussage von PF hochrechne, was an den Sponsoren-Einnahmen zu Sport5 wandert, kann es ja tatsächlich sein, dass von den 50 Mios, wenn man die 20 Mios höhere Miete abzieht, kaum noch was hängen bleibt, oder? Anders wäre das Gejammere *aller* Eintracht-Verantwortlichen bezgl. der Miete nämlich nicht nachzuvollziehen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Cyprinus schrieb:
Noch besser finde ich ja das:
Eintracht-Trainer Armin Veh und Geschäftsführer Heribert Bruchhagen gelang es unter Mithilfe der Frankfurter Medien und kritikloser Sky-Kommentatoren, Rösler deutschlandweit als eine Art Teufel in Menschengestalt hinzustellen, Fortunas Mannschaft insgesamt als Schauspieler und Elfmeterschinder zu diskreditieren.
   
Die stellen ja wirklich die Bildzeitung in den Schatten! So eine billige Meinungsmache habe ich bisher noch nicht gelesen!! Kann man dagegen nicht klagen?


Echt krank, in was für einer Welt die da leben.
Vollkommen den Bezug zur Realität verloren  


Gibts da nen Geheimgang zu dieser verwunschene Maerchenwelt?
In nem Kanninchenbau...so wie bei Alice im Wunderland???


Teilen