>

Aachenfans doch sehr grosse Assis???

#
Ich musste ja lachen, als ich verstanden habe, dass einmal der Gesang "in Europa kennt Euch keine Sau" von den Aachenern in unsere Richtung gerufen wurde.          

Oder habe ich mich doch nicht verhört??    

Aber wir haben ja dann direkt mit "Europapokal" geantwortet    
#
Grandpa schrieb:
Ich habe das Spiel auf Arena gesehen. Mir ist aufgefallen, dass die Außenmikros exrem aufgedreht waren, sodass man einzelne Rufe hören konnte.


Das ist in Aachen schon immer so... damit wird dem TV-Zuhörer vorgegaukelt, dass in Aachen eine "super Stimmung" herrscht.
#
Also auf Arena hab ich auch die ganze Zeit gestaunt, was die Aachener so alles singen...

Jedenfalls nix was ihre Mannschaft anfeuert, ständig auf Frankfurt oder den Schiri sich eingeschissen, wie hat der Kommentator vom DSF gesagt, das Aachener Publikum ist ungerecht!  

Ach ja, geil waren für mich die 2 oder 3 Eintracht-Fans direkt hinter Hecking unten in der 1. Reihe, beim 2:1 alle gelben dahinter sind ruhig, weinen fast und da vorne sind 2, 3 Frankfurter und jubeln voll geil rum... Ich fand das witzig.  
#
Was ein Blödelthread, da bin ich aber froh das wir sowas noch nie gemacht haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, geil waren für mich die 2 oder 3 Eintracht-Fans direkt hinter Hecking unten in der 1. Reihe, beim 2:1 alle gelben dahinter sind ruhig, weinen fast und da vorne sind 2, 3 Frankfurter und jubeln voll geil rum... Ich fand das witzig.    


Hecking ist Trainer in Hannover    

Aber ich weiß was Du meinst. Hatte es dann auf DSF gesehn, als ich dann wieder zu Hause war  ,-)
#
 Stimmt ist ja Frontzeck...  
Aber der eine Linienrichter auf der linken Seite sah von der Seite auch aus wie Hecking, das macht mich richtig wuschig.  
#
Ich kann die Beobachtungen des Threaderöffners nachvollziehen. Ich habe sehr selten wirkliche positive Anfeuerungsrufe der Aacherner gehört. Meistens nur "Negativ-Support" gegen uns und gegen die Schiedsrichter, außer nach dem 1-1, als sie wohl glaubten sie könnten das Spiel drehen. Klar gehört sowas zum Fußball dazu und eine Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung will ich beim Fußball auch nicht haben. Aber die Aachener sollten sich überlegen, ob es ihrer Mannschaft nicht etwas mehr bringt, wenn sie mehr Stimmung für die Jungs auf dem Rasen machen als ständig alle anderen Beteiligten zu beschimpfen. Das war in Aachen schon extrem auffällig. Das mit den Mikros unter dem Wellblechdach ist ja nix neues. Jahrelang wird schon die Stimmung gelobt, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn die Mikros direkt unter dem Haupttribünendach aufgestellt sind wo die ganzen Krawallbrüder sitzen. Schön fand ich in dem Zusammenhang, daß der Schiri genau vor der Nase dieses Pöblehaufens drei strittige Entscheidungen für uns gewertet hat. Denen muß die Galle hochgekommen sein. Aber sie haben es eben aus oben genannten Gründen auch nicht besser verdient. Sie haben sich hoffentlich bei den aufmerksamen arena-Zuschauern so manche Sympathien verspielt (obwohl mir das eigentlich egal sein kann) und sich dazu mit ihrem "In Europa..."-Spruch auch noch gehörig lächerlich gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:
 Stimmt ist ja Frontzeck...  
Aber der eine Linienrichter auf der linken Seite sah von der Seite auch aus wie Hecking, das macht mich richtig wuschig.    


Also mich machen eigentlich immer andere Dinge "wuschig" und nicht das Verwechseln zweier Trainer        
#
Die "grandiose" Stimmung in Aachen ist eine Erfindung der Presse. In einem solchen Hamsterkäfig wäre die Stimmung vermutlich auch bei anderen Vereinen sehr ähnlich. Jeder müßte doch mittlerweile wissen, daß die Berichterstatter am liebsten jedem einzelnen dort ein Mikrofon direkt um den Hals hängen würden. Mythenbildung ole´!
Wenn jemand froh sein sollte, das es einen "Pufferblock" neben dem Gästeblock gibt, dann wohl eher die Aachener. Ich habe mir deren "Posing" beim 1:1 vor 2 Jahren auch angeschaut. In unmittelbare Nähe zu uns oder anderen würden sie das nicht lange machen.
#
noch schlimmer war das bier. hat das prädikat "katzenpisse" verdient...
#
Die Bratwurst war auch richtig scheisse. Da denkt man altes Stadion, da gibts noch ne ordentliche Wurst und dann sowas. Abartig!
#
Dr.Ball schrieb:
noch schlimmer war das bier. hat das prädikat "katzenpisse" verdient...


Schmeckt dat Bier bei euch im Stadion besser???
Na ja - man kann sich auch in Rage schwatzen..... Immer nur an das Negative denken, gel?!

so long

Wolle aus Pfungstadt
#
Wir Frankfurter und die Hessen generell nörgeln halt sehr gerne...Und über dass Spiel gibts halt nix zu nörgeln, deswegen bekommt es jetzt die Wurst ab. Tut mir leid für dich!
#
HessiP schrieb:
Wir Frankfurter und die Hessen generell nörgeln halt sehr gerne...Und über dass Spiel gibts halt nix zu nörgeln, deswegen bekommt es jetzt die Wurst ab. Tut mir leid für dich!  


Komisch, bei uns im Zelt hat den Adler die Krakauer sehr gut gemundet!.... aber vielleicht is im Gäste-Block ein anderer Service  

Gude, mich juckt dat net, wat andere so schwatzen. Ich fand den Fußballabend äußerst amüsant. Gästefans, die zahlreich und lautstark daherkommen, finde ich immer klasse!
Mir ist noch einmal richtig bewußt geworden, wat so eine Überdachung für Vorteile hätte  

Gruss aus Pfungstadt

Wolle
#
AAFC schrieb:
Schmeckt dat Bier bei euch im Stadion besser???

Das gilt nicht, man darf hier keine gefährlichen Nebenfragen stellen.
#
Chris-toph schrieb:
Sind die Aachenfans wirklich so Assich wie man das auf Arena gehört hat?
Da gingen ja nur beleidigungen runter.....!
Die "Fans" sangen nur irgendwelche Assilieder aus den  80er... ich denke da an Bahnhofsmission etc.!
und durch die Aussenmikrofone hörte man nur beschimpfungen und beleidigungen wie "Proll halt die die Fresse du Penner" und das war nur einer von den harmlosen Sprüchen!.


Ich dachte kurz, ich wäre versehentlich im Dortmund-Forum gelandet. Da wird auch immer rumgeheult...  
#
Ich sag nur "Ihr kriegt die Schnauze voll"  
#
Dr.Ball schrieb:
noch schlimmer war das bier. hat das prädikat "katzenpisse" verdient...


da gabs doch nur bleifrei. Das hat jedenfalls der typ hinter der theke gesagt, also hab ich auch im stadion nichts zu saufen gekauft.
#
Rigobert_G schrieb:

Ich dachte kurz, ich wäre versehentlich im Dortmund-Forum gelandet. Da wird auch immer rumgeheult...  


^^Geil!  
Aber recht hast du!

Zur Verteidigung der Aachener muss ich noch sagen, dass dieses argentinische "oleee ole olee ole ole ole olaaa..." ganz gut rüber kam.. auch wenns ausgelutscht ist und nun halb Europa singt
#
...zumindest sind es schlechte Verlierer:

ochehoppaz.de schrieb:
. Bei einer Hereingabe von Sascha Dum schob Laurentiu Reghecampf Christoph Spycher, der den Ball an die Hand bekam. Statt Elfmeter gab es Freistoß für Frankfurt. Kurz darauf erlief Markus Pröll einen langen Ball von Christian Fiel vor Sascha Dum, erwischte erst den Ball und dann mit gestrecktem Bein Dum, der erst nach einigen Minuten humpelnd weiterspielen konnte ...


Auch heute in der Schule: "Scheiß Frankfurt, ohne Schiri hättet ihr keine Chance gehabt. Die Aktion von Pröll war 'ne klare Rote Karte, Wir werden nur noch beschissen,..." War schon lustig heute.


Teilen