>

UEFA-Cup GD-Treffen am 30.11.2006 gegen Newcastle United!

#
@Lt. commander

Kleine Korrektur es waren 5 Kanister a 5l.
Wie heißts so schön die Karawane zieht weiter der Sultan hat  Dorscht

Ansonsten auch von mir großes Lob an allle. Stimmung war wieder prächtig.
Von den Hot Rubys hat man im wahrsten Sinne des Wortes 2-Mal befeuert. Metzgerei Fischer im Odenwald sei Dank.

Genial auch die Echte Thüringer Rostbratwurst von Robin. Weltniveau

Special Thanks auch für die Frikadellen mit Dip . Lecker
#
HeinzGründel schrieb:
@Lt. commander

Kleine Korrektur es waren 5 Kanister a 5l.  


...und ein Kanister von uns - wären 6 Kanister also 30 Liter plus die anderen...puh...ihr seid alle Saufnasen!  
#
Dann sind wir bei knapp 100 Litern Äppler Respekt
#
teezwetschge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@Lt. commander

Kleine Korrektur es waren 5 Kanister a 5l.  


...und ein Kanister von uns - wären 6 Kanister also 30 Liter plus die anderen...puh...ihr seid alle Saufnasen!  


Yep, sind wir . War echt klasse gestern und stimmt, die Frikadellen und der Dipp sind ein Gedicht. Danke lt. für die Organisation und Danke an alle, die da waren für die Superstimmung.
Gruß
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
Genial auch die Echte Thüringer Rostbratwurst von Robin. Weltniveau




Hoffe die Wurst hat geschmeckt!

Sie war ja auch per Hand gedreht...
#
100 Liter Schoppen und ich musste wie ein Tier am Boden lang kriechen, um die Reste aus den weggeworfenen Bechern zusammen zu klauben  

Nie wieder komm ich so spät ans GD. Nie wieder!!!
#
jop, danke an das geile essen, vor allem die würstchen. die haben sogar zwei mal gebrannt, beim essen und dann später nochmal

schade, das das bier so früh alle war, musste dann notgedrungen auf äppler umsteigen...

@commander: ich hab heute migräne, also spar dir den nächsten boni  
#
ha!!!!ich kann nur sagen,daß es superfett war.super fand ich als ich zum gd ging und von weitem nur ein auto sah,wo dann unser commander drinhockte.. (kurz nach 14 uhr)
mir gehts zwar heute net so töfte,und mein klo riecht wie ein gedüngtes feld in kleinkleckersdorf,aber das wars wert!vor allem die kulinarischen köstlichkeiten vom richie und dem robindödel habens mir angetan..

lange rede kurzer sinn:es war einfach nur geil!!!!!!!!!!!
#
An alle "Scharfen" unter uns. Werde ca eine Woche vorm letzten Spiel gg. Kölle einen Bestell-Fred für HotRubys aufmachen da könnt ihr euch dann eintragen und hunderte oder abertausende von Würsten ordern.

Ach geil zu Weihnachten endlich mal kei ganz sonnern en HotRuby

War auf jedenfall geil und gg Bremen dauerts auch nach'm Spiel wieder en bissi länger.
#
@LT un 321

Bei aller  Freude über die gelungene Fete gestern muß ich doch ein Wort der Kritik äußern.

Eure beiden Fahrzeuge sind für die gestiegenen Asnprüche der Gemeinde einfach zu klein.
Bitte schafft euch unverzüglich  d.h. ohne schuldhaftes zögern, neue Fahrzeuge an.

Fürs erste würde folgndes reichen.

#
Nicht zu vergessen die schwer beeindruckten Newcastle Fans . Der eine hat immer "that's amazing" gesagt  

fuck Sunderland *sing*
#
Shmiddy schrieb:


fuck Sunderland *sing*


*We hate Ofenback, shalalalala...*
#
@ commander:

Lieber Arndt, das war wirklich ein Highlight, ich habe mich auf das Beste versorgt gefühlt *bonitrinkundschüttel*, mich sehr gefreut, endlich wieder einmal dabei gewesen zu sein und viele liebe GD'ler getroffen zu haben ... ach war das schee, danke!    

Gruß
Biber
#
So, ich muss mich mal über diesen gestrigen Scheißtag auskotzen:

Als erstes hab ich mich im Sportunterricht verletzt, heute morgen hat der Arzt dann einen Bänderriss diagnostiziert. Dann dieses komische Spiel mit der scheinbar vernagelten Tor.
Nach dem Spiel stand ich dann eine geschlagene Stunde am HBF, weil gleich ZWEI S-Bahnen ausgefallen sind.

Und last but not least noch ein herzliches Dankeschön an das Arschl0ch, das mir meinen neuen Schal aus Arndts Auto geklaut hat.


Aber mal von der ganzen Scheiße abgesehen, hats gestern wirklich Spaß gemacht....ich freu mich auf Bremen

P.S. Wo ind eigentlich die Bilder?  
#
@christus
Gute Besserung!
#
Als ich 5 1/2 Stunden vor Spielbeginn am GD einlief und bei tristem Tageslicht und leichtem Wind 4 einsame Gestalten auf einem großen, leeren Parplatz sah, hab ich leicht an meinem Verstand gezweifelt, und der erste Äppler zog sich dann auch etwas hin.
Als Richie dann aber 1 Eimer Frikadellen und 1 Eimer "Dressing" dazu auf den Tisch packte, stellte sich doch alsbald großes Wohlbehagen ein.

Richie, für dieses Zeug gebührt dir das Bundesverdienstkreuz, soviel ist sicher!

Mehr und mehr füllten sich Tisch, Kofferraum und Grill mit leckeren Mitbringseln, und ich vernehme mit großer Freude, das auch unser Hausschwein satt geworden ist. So kann's weitergehen, und die große Zahl der Besucher bestätigt das.

Hervorheben möchte ich diesmal die Rückkehr von Waltraud (auch wenn ich den Baileys eigenartigerweise verpasst habe), und einen neuen Stern an unserem kulinarischen Himmel: die "Hot Rubies", einem "Mitbringsel" von Rubinho, den wir hoffentlich in Zukunft, zusammen mit seiner Wasserpfeife, regelmässig bei uns begrüßen dürfen.

Ich bin gerade dabei, für diese "Teufelswürste" ebenso einen Caterervertrag auszuarbeiten wie für die Schlemmereien aus Richie's Küche...

Großen Dank auch wieder an alle Apfelwein-Zulieferer und Tee für den Liemes. Lecker Stöffsche!

Mein Bedauern an Herrn Dreher, der erneut das Opfer widriger Umstände wurde. Der (nicht erschienene) Nudelsalatpokal wird bald zum Running Gag!   Leider sind mir letztendlich auch die leckeren Thüringer durch die Lappen gegangen - aber man kann (und muß) auch nicht immer alles haben im Leben.

Ich hoffe noch auf einige Bilder - was ist los mit der Presseabteilung?
#
@ miep:

Dass ich mich gefreut habe, endlich wieder dabei zu sein, hast Du sicher bemerkt. Und was den Baileys betrifft: Da ich selbst nur einen "wönzigen" Schluck davon genossen habe, tut es mir besonders leid, dass er auf Abwegen abhanden gekommen ist ... Das nächste Mal klappt es bestimmt, ich werde mich ganz persönlich drum kümmern und Dich versorgen, sorry! Mitgebracht hatte ich ihn jedenfalls ...

Die kulinarischen Genüsse hast Du treffend beschrieben, und es hat mich schon Überwindung gekostet, nicht zuzuschlagen, die Frikadellen und die Hot Rubies waren schon sehr verlockend ... hoffentlich komme ich demnächst in den Genuss dieser Köstlichkeiten! Den Liemes durfte ich auch noch nicht ... schade! Aber auch das werde ich nachholen, es läuft mir ja nix weg dank Deinem Caterervertrag ...  

Ein schöner Abend!
#
@Schobbe

Wann warst du denn da? Hab dich vermisst.

War wirklich ein gelungenes Event!

Die Newcastel Fans waren wirklich Klasse. Zu mir haben welche gesagt, dass die Atmosphäre im Stadion das beste war, was sie je erlebt haben (including England). Das ist schon ein großes Kompliment. Was hätten die nur gestaunt hätten wir ein Tor geschossen .....

Leider habe ich jetzt ein Eintracht Trikot weniger..... dafür ein Newcastle. Bis auf die Chancenverwertung ein richtig gelungener Fußball Abend.
#
So, jetzt mag ich hier auch mal meinen Senf dazu geben!  

Ach jaaaaaa...war des gestern schee...!!!!!!!

Ich konnte zwar nicht ganz von Anfang an dabei sein, aber ich finde 15:30 h war auch recht früh.
Allerdings frage ich mich: wo is denn nur die Zeit geblieben?!  

Das ging gestern alles so schnell vorbei. Wahrscheinlich liegt das an den vielen nette Gesprächen mit den ganzen vielen nette Leuten!
Danke - ihr seid echt klasse! Schön, dass ich euch alle kennenlernen durfte.

Für Bremen oder Köln stelle ich den Antrag, dass das Catering auf Advent/ Weihnachten abgestimmt wird. Wie wär's mit Plätzchen und Kerzen? Und ein Gaskocher oder so was für Glühwein lässt sich vielleicht auch besorgen...  

In diesem Sinne - ach was froi isch misch schon uffs nächste Mal!  
#
Es war mal wieder richtig schön gestern Auch wenn ich erst ab 18 Uhr vor Ort war. Hier sind einige Eindrücke:



















Der Rest folgt in Kürze!


Teilen