>

SAW 19.04.2012 - Gebabbel

#
spessartadler schrieb:
Belek, Belek...bitte beantwortet mir eine Frage!
Obwohl ich jeden Tag hier mitlese.... was zur Hölle war beim Trainigslager in Belek los??

Das ist an mir völlig vorbeigegangen, oder es war für mich nicht wichtig! Kann mir mal einer was erklären oder einen Link posten???

sagen wir mal so - ich bin froh, solche Getränkerechnungen nicht bezahlen zu müssen. *prost*
#
MrBoccia schrieb:
spessartadler schrieb:
Belek, Belek...bitte beantwortet mir eine Frage!
Obwohl ich jeden Tag hier mitlese.... was zur Hölle war beim Trainigslager in Belek los??

Das ist an mir völlig vorbeigegangen, oder es war für mich nicht wichtig! Kann mir mal einer was erklären oder einen Link posten???

sagen wir mal so - ich bin froh, solche Getränkerechnungen nicht bezahlen zu müssen. *prost*


Bei Belek muss ich immer an meine Klassenfahrt nach Italien denken, wo bei der Heimreise der Lehrer ein dickes blaues Veilchen hatte, weil er samt Doppelbett beim Versuch angeduselt schlafen zu gehen, gegen eine Wand klatschte weil er das Gleichgewicht verlor...

Der Nachteil ist, seit diesem Abend bekomme ich Krämpfe wenn ich Grappa nur rieche
#
Geil finde ich die Panikmache wegen Veh, Rode, Jung.

1.
Wenn Veh wirklich gehen will, sollte man Ihn nicht aufhalten, den ein guter Trainer der nur halbherzig bei der Sache ist bringt uns nichts.
Einen Verein der besser ist für einen Trainer wie unseren,
gibt es nur wenige in der Liga.
2.
Wenn Jung und Rode gehen wollten oder wir sie verkaufen wollten, hätten wir das schon letzten Sommer getan.
Da waren genug Vereine da.

Da aber beide keine Nationalspieler sind, wird kein
Verein eine Utopische Summe bieten, bei der wir schwach
werden würden.


Also die Panik ist hier völlig umsonst.
#
Entweder bleibt Veh oder er geht. So what?

Er hat zwar hier ordentliche Arbeit geleistet, aber auch keine Berge versetzt. Ich schätze sogar, dass die Arbeit von unserem Konditionstrainer noch ein Stück wertvoller war.

Wenn Veh geht, holen wir einen anderen Kandidaten, dem Hübner sicher schon eine ganze Metzgerei voll Frikadellen ans Ohr gelabert hat für den Fall der Fälle.

Nach der Verlängerung von Schwegler werden wir sicher keinen anderen LEistungsträger und/oder Talent abgeben, eher sogar sehen, dass wir Rode, Jung und Kittel frühzeitig länger binden können. Aber erstmal muss die neue Mannschaft stehen, dann kann man an diesen Baustellen arbeiten.
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
spessartadler schrieb:
Belek, Belek...bitte beantwortet mir eine Frage!
Obwohl ich jeden Tag hier mitlese.... was zur Hölle war beim Trainigslager in Belek los??

Das ist an mir völlig vorbeigegangen, oder es war für mich nicht wichtig! Kann mir mal einer was erklären oder einen Link posten???

sagen wir mal so - ich bin froh, solche Getränkerechnungen nicht bezahlen zu müssen. *prost*


Bei Belek muss ich immer an meine Klassenfahrt nach Italien denken, wo bei der Heimreise der Lehrer ein dickes blaues Veilchen hatte, weil er samt Doppelbett beim Versuch angeduselt schlafen zu gehen, gegen eine Wand klatschte weil er das Gleichgewicht verlor...

Der Nachteil ist, seit diesem Abend bekomme ich Krämpfe wenn ich Grappa nur rieche

erinner mich bitte nicht an Klassenfahrten nach Italien. Jessas. Huiiiiiiiiiiiiii.
#
Basaltkopp schrieb:
Entweder bleibt Veh oder er geht. So what?

Er hat zwar hier ordentliche Arbeit geleistet, aber auch keine Berge versetzt. Ich schätze sogar, dass die Arbeit von unserem Konditionstrainer noch ein Stück wertvoller war.

Wenn Veh geht, holen wir einen anderen Kandidaten, dem Hübner sicher schon eine ganze Metzgerei voll Frikadellen ans Ohr gelabert hat für den Fall der Fälle.

Nach der Verlängerung von Schwegler werden wir sicher keinen anderen LEistungsträger und/oder Talent abgeben, eher sogar sehen, dass wir Rode, Jung und Kittel frühzeitig länger binden können. Aber erstmal muss die neue Mannschaft stehen, dann kann man an diesen Baustellen arbeiten.
#
ich würde mir wünschen das Veh bleibt, kann es mir aber nicht vorstellen da er damals beim HSV wegen Quärelen in der Vereinsführung die Brocken hingeworfen hatte.
Und genau die sehe ich auf die Eintracht in naher Zukunft zukommen.
Spätestens nach der Teilentmachtung von HB ist da wieder was in Bewegung, dass schon längst als abgehakt und vergessen galt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
sgevolker schrieb:
IV hin oder her. Der größere Fehler war doch, dass HB dem treiben in Belek (kann mir keiner erzählen das er das nicht mitbekommen hat) tatenlos zugesehen hat und Skibbe nicht viel früher entlassen hat. Aller spätestens nach dem Nürnberg Spiel wäre es angebracht gewesen. Das lange festhalten an Skibbe und das nicht reagieren auf die Zustände innerhalb der Mannschaft, dass war meiner Meinung nach der Grund am Abstieg und da trägt HB leider den Hauptteil der Verantwortung dafür.

Das sehe ich genauso. HB hat sich stets "gerühmt", dass er nicht zu nahe an der Mannschaft sein will, um den Trainer und dessen Autorität zu schützen. Dadurch hat ihm aber auch der Einblick gefehlt, um die Probleme in der Mannschaftsführung und Trainingsgestaltung frühzeitig zu erkennen. Das soll natürlich nicht von Skibbes Verfehlungen ablenken, aber man musste ihn das auch erstmal so und v.a. so lange machen lassen, ohne einzugreifen. Was jetzt im Nachhinein alles ans Licht kommt aus der Wintervorbereitung - was ja vermutlich nur die Spitze ist - hätte schon reichen müssen, um Skibbe intern deutlich anzuzählen und dann nach einigen Pleiten in der Rückrunde zu entlassen.


HB hat schon in der erfolgreichen Hinrunde auf die Defizite aufmerksam gemacht und wurde dafür abgewatscht. Danach hat HB kein Wort mehr gesagt und sich raus gehalten, bis Skibbe endlich gefeuert wurde. Wieso hat über den Vorgang niemand im AR heimlich geplaudert? Den einzigen Fehler den HB gemacht hat war hier zu bleiben als Funkel entlassen wurde, denn ab diesem Zeitpunkt hatte HB hier defenitiv nichts mehr zu sagen.
#
Ich habe heute Mittag den Artikel "Momente fuer die Ewigkeit" gepostet. Ich dachte nun lese ich hier nur "AHhh" und "ohhhh" oder "weisst" du noch".

Ich meine ein deutschlanweiter Artikel nimmt unseren Fjoertoft als Nr.1 fuer alle Vergangenheit.

Keiner beschimpft mich, weil ich Albert in seiner Koellner Zeit nach Frankfurt verlege.

Was ist denn hier los?
Nur Fakten und Finanzen heute?

Gruß JJ
#
SachsehauseJJ schrieb:
Ich habe heute Mittag den Artikel "Momente fuer die Ewigkeit" gepostet. Ich dachte nun lese ich hier nur "AHhh" und "ohhhh" oder "weisst" du noch".

Ich meine ein deutschlanweiter Artikel nimmt unseren Fjoertoft als Nr.1 fuer alle Vergangenheit.

Keiner beschimpft mich, weil ich Albert in seiner Koellner Zeit nach Frankfurt verlege.

Was ist denn hier los?
Nur Fakten und Finanzen heute?

Gruß JJ


Ich hatte es zwar gemerkt, konnte aber da nicht zurückschreiben und danach hatte ich es vergessen. So wichtig war es aber auch nicht.
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
spessartadler schrieb:
Belek, Belek...bitte beantwortet mir eine Frage!
Obwohl ich jeden Tag hier mitlese.... was zur Hölle war beim Trainigslager in Belek los??

Das ist an mir völlig vorbeigegangen, oder es war für mich nicht wichtig! Kann mir mal einer was erklären oder einen Link posten???

sagen wir mal so - ich bin froh, solche Getränkerechnungen nicht bezahlen zu müssen. *prost*


Bei Belek muss ich immer an meine Klassenfahrt nach Italien denken, wo bei der Heimreise der Lehrer ein dickes blaues Veilchen hatte, weil er samt Doppelbett beim Versuch angeduselt schlafen zu gehen, gegen eine Wand klatschte weil er das Gleichgewicht verlor...

Der Nachteil ist, seit diesem Abend bekomme ich Krämpfe wenn ich Grappa nur rieche

Wobei es hier eher um Ouzo ging ...
#
Ich find's übrigens etwas irritierend, dass die Medien auf Veh rumhacken, weil er sich noch nicht geäußert hat. Mal abgesehen davon, dass es von Anfang an und inzwischen schon zigmal so kommuniziert wurde, scheint das bei Büskens weniger ein Problem zu sein:
http://www.fussball24.de/fussball/2/14/59/127066-zukunft-von-bueskens-in-fuerth-weiter-offen

War ganz erstaunt, dass auch sein Vertrag ausläuft und auch er sich noch nicht klar zu Fürth bekannt hat. Dabei sind die ja jetzt endgültig aufgestiegen, aber ein großes Fass wird da wohl in den Medien eher nicht draus gemacht...

Vielleicht wechseln Veh und Büskens ja auch die einfach die gegenseitig die Vereine...  ,-)
#
Zur IV-, Abstieg-, Imitat-, Bruchhagen-Diskussion.

Vor einiger Zeit war ein Interview mit Bruchhagen aus Fan-geht-vor hier verlinkt indem Bruchhagen deutlich sagte dass unser damaliges Imitat keinen anderen IV als Haggui wollte und dieser nicht zu bekommen wesen wäre.
Passt irgentwie zu diesem sturem Nichtskönner.
#
bils schrieb:
Zur IV-, Abstieg-, Imitat-, Bruchhagen-Diskussion.

Vor einiger Zeit war ein Interview mit Bruchhagen aus Fan-geht-vor hier verlinkt indem Bruchhagen deutlich sagte dass unser damaliges Imitat keinen anderen IV als Haggui wollte und dieser nicht zu bekommen wesen wäre.
Passt irgentwie zu diesem sturem Nichtskönner.


Ja das passt echt. Bin daher auch weiterhin der Meinung, wäre ein Ersatzspieler gekommen, der von der Klasse eher unter Franz und Russ anzusiedeln gewesen wäre (die hatten ja ne ordentliche Hinrunde gespielt), hätten die beiden genauso früh wieder gespielt. Skibbe hat immer die Elf spielen lassen (am liebsten über 90 Minuten) die er für die grundsätzlich besten hält. Form und Fitness waren ihm dabei immer egal. Deswegen haben auch die öfters angeschlagenen Meier, Tzavellas und Gekas immer gespielt und der Formschwache Altintop.
#
Zum HR-Interview mit HB und dem schrecklichen Doktor:

HB - er hat nicht nein gesagt  

Der schreckliche Doktor: hat's in etwa so gesagt http://file1.npage.de/003072/66/bilder/katze_beisst_schwanz.jpg


Teilen