Immer wenn die Eintracht aufsteigt, kommt Bruchhagen mit der Aufstockung der ersten Liga. Da hat wohl schon wieder jemand Angst, dass man direkt wieder absteigt.
Die einfachste Lösung aber wäre, einfach mal zu investieren, auch wenn dass Eigenkapital mal negativ wird. Immerhin trägt er mit seiner Weigerungshaltung, neue IVs im letzten Winter zu verpflichten, imense Schuld am Abstieg.
iran069 schrieb: Wir schreien die Flügzeuge vom Himmel
So muss es sein
Was haltet ihr von der Turkish Airlines als Sponsor?
Die Fluggesellschaft Turkish Airlines hat sich bei der Frankfurter Eintracht selbst als neuer Hauptsponsor ins Spiel gebracht. "Sportmarketing genießt bei uns höchste Priorität. Wir wären sehr an einem Engagement bei der Eintracht interessiert", sagte Marketing Manager Ibrahim Günaydin zu hr-online. Bereits vor dem Abstieg der Hessen im vergangenen Sommer habe es Gespräche gegeben. "Aber daraus ist leider nichts geworden", so Günaydin. Aktuell sei man nicht in Kontakt. Turkish Airlines, 2011 zur besten Fluglinie Europas gekürt, engagiert sich unter anderem bereits beim FC Barcelona und Manchester United. Das aufstrebende Unternehmen mit einem Jahresumsatz von fast fünf Milliarden Euro könnte bei der Eintracht den im Sommer als Hauptsponsor ausscheidenden Flughafenbetreiber Fraport ersetzen. Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Ich glaube soviel werden sie in der Eintracht nicht pumpen, wie bei ManU oder Barca. Die wollen doch nur irgend einen deutschen Bundesligisten, wegen der Anzahl der türkischen Mitbürger hier im Lande. Wenn die aber gut zahlen ( mehr als Fraport) hätte ich nichts dagegen. Bruchhagen wird es schon wissen.
Ich glaube soviel werden sie in der Eintracht nicht pumpen, wie bei ManU oder Barca. Die wollen doch nur irgend einen deutschen Bundesligisten, wegen der Anzahl der türkischen Mitbürger hier im Lande. Wenn die aber gut zahlen ( mehr als Fraport) hätte ich nichts dagegen. Bruchhagen wird es schon wissen.
Wie viel könnten wir im Fall der Fälle ca. erwarten? Sind die Zahlen bekannt, die Fraport gesponsert haben?
Ich glaube soviel werden sie in der Eintracht nicht pumpen, wie bei ManU oder Barca. Die wollen doch nur irgend einen deutschen Bundesligisten, wegen der Anzahl der türkischen Mitbürger hier im Lande. Wenn die aber gut zahlen ( mehr als Fraport) hätte ich nichts dagegen. Bruchhagen wird es schon wissen.
Wie viel könnten wir im Fall der Fälle ca. erwarten? Sind die Zahlen bekannt, die Fraport gesponsert haben?
DuckTales schrieb: Immer wenn die Eintracht aufsteigt, kommt Bruchhagen mit der Aufstockung der ersten Liga. Da hat wohl schon wieder jemand Angst, dass man direkt wieder absteigt.
Die einfachste Lösung aber wäre, einfach mal zu investieren, auch wenn dass Eigenkapital mal negativ wird. Immerhin trägt er mit seiner Weigerungshaltung, neue IVs im letzten Winter zu verpflichten, imense Schuld am Abstieg.
Ich weiß ja nicht in wie weit Du die letzte Rückrunde verfolgt hast, aber abgestiegen sind wir nicht wegen Problemen in der Innenverteidigung, sondern weil wir in der Offensive außer dem "System Gekas", das ja bekanntlich nicht mehr funktionierte, nix mehr zu bieten hatten.
Die Mär von den "nichtverpflichteten Innenverteidigern" ist ungefähr so wahr wie die Dolchstoßlegende nach dem 1. Weltkrieg!
Klar, wegen Lärmbelästigung durch Nachtflüge wird vor Gericht geklagt und wir kriegen ein Flugverbot wegen eines Fussballspiels einfach so.... Das glaube ich nicht.
Bruchhagen hat wohl Langeweile?? Wenn er 20 clubs fordert, fordert er damit auch die Abschaffung der Winterpause. Dann haben wir so tolle Spieltage über Weinachten wie in England. Ich will kein Fussball an Weinachten!!! Ab 1.1. können sie wieder spielen.
Die einfachste Lösung aber wäre, einfach mal zu investieren, auch wenn dass Eigenkapital mal negativ wird. Immerhin trägt er mit seiner Weigerungshaltung, neue IVs im letzten Winter zu verpflichten, imense Schuld am Abstieg.
Diese immer wiederkehrende Unsitte, irgendeinen Blödsinn alle sechs Monate mal wieder so in den Raum zu schmeißen, obwohl man das anhand von Quellen zumeist mindestens eine Woche durchgekaut hatte, ist doch schon sehr ermüdend.
HB hat seinen höchsteigenen Mitverschuldensanteil am Abstieg. Aber dass das Imitat keinen IV bekommen hätte, stimmt so eben einfach nicht.
Da hat wohl schon wieder jemand Angst, dass man direkt wieder absteigt.
Die einfachste Lösung aber wäre, einfach mal zu investieren, auch wenn dass Eigenkapital mal negativ wird.
Immerhin trägt er mit seiner Weigerungshaltung, neue IVs im letzten Winter zu verpflichten, imense Schuld am Abstieg.
So muss es sein
Was haltet ihr von der Turkish Airlines als Sponsor?
Die Fluggesellschaft Turkish Airlines hat sich bei der Frankfurter Eintracht selbst als neuer Hauptsponsor ins Spiel gebracht. "Sportmarketing genießt bei uns höchste Priorität. Wir wären sehr an einem Engagement bei der Eintracht interessiert", sagte Marketing Manager Ibrahim Günaydin zu hr-online. Bereits vor dem Abstieg der Hessen im vergangenen Sommer habe es Gespräche gegeben. "Aber daraus ist leider nichts geworden", so Günaydin. Aktuell sei man nicht in Kontakt. Turkish Airlines, 2011 zur besten Fluglinie Europas gekürt, engagiert sich unter anderem bereits beim FC Barcelona und Manchester United. Das aufstrebende Unternehmen mit einem Jahresumsatz von fast fünf Milliarden Euro könnte bei der Eintracht den im Sommer als Hauptsponsor ausscheidenden Flughafenbetreiber Fraport ersetzen.
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Sagen wir so: exclusiv nur Turkish Airlines darf dann als Sponsor während eines Spiels aufs Waldstadion abstürzen.
Ich glaube soviel werden sie in der Eintracht nicht pumpen, wie bei ManU oder Barca. Die wollen doch nur irgend einen deutschen Bundesligisten, wegen der Anzahl der türkischen Mitbürger hier im Lande. Wenn die aber gut zahlen ( mehr als Fraport) hätte ich nichts dagegen. Bruchhagen wird es schon wissen.
Wie viel könnten wir im Fall der Fälle ca. erwarten?
Sind die Zahlen bekannt, die Fraport gesponsert haben?
Waren wohl 5 Mio. pro Jahr. In Liga 1.
Und dann haben die vier eine Glühbirne in die Fassung geschraubt. Einer hat die Birne gehalten, die drei anderen haben ihn gedreht....
Und ich klick noch druff...
Jetzt bin ich wieder wach, weil meine Halsschlagader von Wedding bis nach Neu-Köln gepocht ist.
Drecksblatt.
Selbst schuld, wenn Du druffklickst.
Ich weiß, Müdigkeit, Automatismus SaW Link drück und so...
Ich weiß ja nicht in wie weit Du die letzte Rückrunde verfolgt hast, aber abgestiegen sind wir nicht wegen Problemen in der Innenverteidigung, sondern weil wir in der Offensive außer dem "System Gekas", das ja bekanntlich nicht mehr funktionierte, nix mehr zu bieten hatten.
Die Mär von den "nichtverpflichteten Innenverteidigern" ist ungefähr so wahr wie die Dolchstoßlegende nach dem 1. Weltkrieg!
Peter T.
Naja, wenn ich aber so bedenke, was es an Strafen vom DFB kostet, wenn einfache Feuerzeuge auf den Platz fliegen!
Und dann gleich Flugzeuge?
Peter T.
Bruchhagen hat wohl Langeweile??
Wenn er 20 clubs fordert, fordert er damit auch die Abschaffung der Winterpause. Dann haben wir so tolle Spieltage über Weinachten wie in England.
Ich will kein Fussball an Weinachten!!! Ab 1.1. können sie wieder spielen.
Diese immer wiederkehrende Unsitte, irgendeinen Blödsinn alle sechs Monate mal wieder so in den Raum zu schmeißen, obwohl man das anhand von Quellen zumeist mindestens eine Woche durchgekaut hatte, ist doch schon sehr ermüdend.
HB hat seinen höchsteigenen Mitverschuldensanteil am Abstieg. Aber dass das Imitat keinen IV bekommen hätte, stimmt so eben einfach nicht.
Von wichtigen Verhandlungen wird der sowieso ferngehalten!
Politisch korrekt oder nicht - auf jeden Fall vielsagend und äußerst lustig