>

Hausverbot – oder: Enttäuschung auf ganzer Linie

#
propain schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Mensch, ohne jetzt das Posting und deren Wahrheitsgehalt da oben bewerten zu wollen, aber wenn ich daran denke, wie ich im alten Waldstadion hin- und herlaufen konnte, mal Freunde im anderen Block besuchen usw., wird man schon melancholisch.


Ansonsten sollten einige mal überlegen ob es besonders schlau ist in den immer wieder total überfüllten 40er Block zu gehen, die Eintracht muss da was unternehmen, man stelle sich vor da passiert mal was und es kommen Leute zu schaden und das nur weil der Block total überfüllt ist. Ihr seid doch irgendwo selber Schuld das ihr rausgeholt wurdet, wer sich erwischen lässt weil er sich ungeschickt anstellt muss halt mit sowas rechnen, war früher net anders.


FALSCH !!! im 36er bekommt man KEINE Stimmung hin, das kannst du vergessen, genauso wenig wie im 42er und dann hat man einfach kein bock mehr da zu sein, das kannste mir glauben !!!
Das ist das Letzte, wenn ich manchma seh, was im 40er rumrennt oder im 38er und das Maul nicht aufbekommt oder sich über alles und jeden aufregt, nur er/sie ist das Perfekte !!!

Hier kommt auch wieder die AUSSAGE : ZÄUNE WEG (nur die Zwischenzäune, die vorne sind ja ok, also find ich), denn OHNE ZÄUNE, geb es die ganzen Probleme nicht...
#
KeEeRn schrieb:
propain schrieb:


Ansonsten sollten einige mal überlegen ob es besonders schlau ist in den immer wieder total überfüllten 40er Block zu gehen, die Eintracht muss da was unternehmen, man stelle sich vor da passiert mal was und es kommen Leute zu schaden und das nur weil der Block total überfüllt ist. Ihr seid doch irgendwo selber Schuld das ihr rausgeholt wurdet, wer sich erwischen lässt weil er sich ungeschickt anstellt muss halt mit sowas rechnen, war früher net anders.


FALSCH !!! im 36er bekommt man KEINE Stimmung hin, das kannst du vergessen, genauso wenig wie im 42er und dann hat man einfach kein bock mehr da zu sein, das kannste mir glauben !!!



Ich seh das ähnlich wie propain. Bin auch meist im 42er oder im 38er und finds sehr ärgerlich, wenn rund um mich rum Leute stehn, die nur zum Nörgeln und Jammern die Zähne auseinander bekommen. Aber wenn ich mich dadurch nicht irritieren lasse und selber supporte (notfalls auch alleine), denk ich schon, dass ich den ein oder anderen da auch mal "mitreißen" konnte.
Allein deshalb find ich es sehr wichtig, dass "Supportwillige" auch weiterhin in den Außenblöcken bleiben, sonst sterben die doch ganz!!! Und gerade die "Breite" unserer aktiven Kurve hat sie doch so einzigartig gemacht!

Da das Problem hier immer wieder mal auftaucht und es sicher viele gibt, die schweigend und sich ärgernd in den äußeren Stehblöcken stehen und gerne mehr supporten würden, sollten wir vielleicht mal überlegen, ob wir uns nicht zusammentun und im 42er, im 36er und im 38er jeweils eine Stelle ausmachen, wo "Supportwillige" (was ein Sch...wort   smile: sich treffen und zusammen Stimmung machen. Vielleicht kann man so nach und nach auch in diesen Blöcken wieder unsere "Fankultur" wachsen lassen.
#
Ich bin auch betroffen. 2 von unsreren leuten stehen im 40er und ich und mein kumpel haben DK in 38 B, wir wollten dann mit denen ihre karte rüber in 40er und wurden dann ebenfalls von einem zivilen sicherheitsdienst festgehalten und mussten dann alle 4 raus. Mit uns sind 2 andre auch noch rausgeflogen. Also wir waren auch zu sechst. Einfach nur eine frechheit, und wenn wir nochmal reingegangen wären dann wäre es hausfriedensbruch und wir hätten ein langjähriges stadionverbot gekriegt...
#
Falls es euch interessiert - ich wurde auch rausgeschickt^^
Die wollten alle Personalien, mal schauen ob noch ein Brief kommt  

lg
Felix
#
Sepp0902 schrieb:
Ich bin auch betroffen. 2 von unsreren leuten stehen im 40er und ich und mein kumpel haben DK in 38 B, wir wollten dann mit denen ihre karte rüber in 40er und wurden dann ebenfalls von einem zivilen sicherheitsdienst festgehalten und mussten dann alle 4 raus. Mit uns sind 2 andre auch noch rausgeflogen. Also wir waren auch zu sechst. Einfach nur eine frechheit, und wenn wir nochmal reingegangen wären dann wäre es hausfriedensbruch und wir hätten ein langjähriges stadionverbot gekriegt...


naja, da ist etwas Dummheit dabei, weil 38 und 40 direkt nebeneinander ist und man sich zusammen an den Zaun stellen kann und damit vereint im Stadion ist!
#
Sepp0902 schrieb:
Ich bin auch betroffen. 2 von unsreren leuten stehen im 40er und ich und mein kumpel haben DK in 38 B, wir wollten dann mit denen ihre karte rüber in 40er und wurden dann ebenfalls von einem zivilen sicherheitsdienst festgehalten und mussten dann alle 4 raus. Mit uns sind 2 andre auch noch rausgeflogen. Also wir waren auch zu sechst. Einfach nur eine frechheit, und wenn wir nochmal reingegangen wären dann wäre es hausfriedensbruch und wir hätten ein langjähriges stadionverbot gekriegt...

Die Frechheit kommt von euch, ihr habt Karten für einen anderen Block und geht in den 40er. Und wenn ihr so ungeschickt seid und euch erwischen lasst seid ihr doch selber dran Schuld und nicht die Ordner. Aber es ist halt wie immer, keiner sucht die Schuld bei sich, es sind immer die Anderen dran Schuld. Und wenn man einige hier liest könnte man glauben es müsste erlaubt sein das sich das ganze Stadion im 40er aufhält und die restlichen Blöcke ruhig leer sein können.
#
Vael schrieb:
Die Ordner gestern waren insgesamt unter aller Kanone. Ich sitze in Block 38D auf Platz 19. Das ist genau zwischen Block 40 D und 38 D. Ich steh bzw sitze genau vor dem Eingang des Stehblocks 40b.

Nun zur Situation. Seit dem ich die DK da habe, also seit mehr als 3 Jahren schon, geh ich in 40 und dann rüber zu 38. ist der kürzeste Weg. Die Ordner die da stehen wissen bescheid und gut ist. GESTERN allerdings war da mal ein Gruppenleiter. Eine "sehr nette" Person welche mich zurückschickte um ganz außenrum zu gehen zum 38er Eingang um wieder zurück auf meinen Platz zu gehen. Ansich eigentlich kein Problem, WENN diese Flachpfeife nicht wenigstens ein wenig höflicher gewesen währe. Auf meine Frage hin warum ich nicht durch den 40er dürfte weil es der kürzeste Weg sei antwortete er sehr sehr pampig "Weil ich es so will und nu verpiss dich hier oder ich ruf die Bullen"

Es tut mir leid aber mit solchen Aktionen braucht man sich nicht wundern wenn etwas weniger Besonnene Fans da auch mal richtig böse werden können. Ist nicht nur mir passiert auch anderen. Ein weiterer Hit gestern. Man durfte nicht mal den Ausgang aussuchen wo man raus wollte während der HZ um sich nen Bier zu holen, keine Chance, man wurde nur dort rausgelassen wo auch die DK zugehörte.

An die AG kann ich dazu nur sagen, das dies alles andere als deeskalierend wirkt. Desweiteren sollten sie auch mal überlegen WAS für grandelige Securitys sie da stellenweise haben. Ich hab nix persönlich gegen die Ordner, aber wenn einige Denken das sie mit uns machen können was sie wollen und wir nicht mal die Möglichkeit haben uns richtig gegen zu wehren da werd ich stink sauer    


das gleiche auch bei mir, wollte ganz kurz zu 2 freunden, aber die security hat gemeint, ich solle raus, eine pausekarte nehmen und den anderen eingang nehmen "es wär einfacher" ... dann fragte ich ihn wieso ich nicht diesen HALBEN meter mal weitergehn könnte, dann sagte er, er könne auch die polizei holen



und wer hatte / würde das mal nicht machen einen anderen den block rüber zu holen..
#
hmm,bei aller verbundenheit,seit anbeginn dieser saison,erlebt man zum ersten mal-seiD langem- einen "blockzwang".

bin ich oft mit handschlag in den block gegangen, heute stehen irgendwelche sehr,sehr wichtigen Blattköppe im weg und verbieten mir die freie bewegung...



das angesprochene "reinschmuggeln" wird mit sicherheit unterbunden werden.

uffresche, zwar nicht sinnlos,aber zwecklos.


p.s. die rote nacktschnecke stirbt aus!!!!
#
Lied der U23 ... finde das passt hier gerade ma rein :

EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Sch..... auf die AG !!!


Ich rege mich immernoch darüber auf, das mein Freund HV bekommen hat und wenn das in Zukunft so weitergeht mit diesen übernetten Ordnern, dann macht es wirklich keinen Spaß mehr  :neutral-face
#
KeEeRn schrieb:
Ich rege mich immernoch darüber auf, das mein Freund HV bekommen hat und wenn das in Zukunft so weitergeht mit diesen übernetten Ordnern, dann macht es wirklich keinen Spaß mehr  :neutral-face  

Dann bleib halt daheim, dein Gejammer ist ja schlimmer als das von alten Waschweibern.
#
propain schrieb:
Sepp0902 schrieb:
Ich bin auch betroffen. 2 von unsreren leuten stehen im 40er und ich und mein kumpel haben DK in 38 B, wir wollten dann mit denen ihre karte rüber in 40er und wurden dann ebenfalls von einem zivilen sicherheitsdienst festgehalten und mussten dann alle 4 raus. Mit uns sind 2 andre auch noch rausgeflogen. Also wir waren auch zu sechst. Einfach nur eine frechheit, und wenn wir nochmal reingegangen wären dann wäre es hausfriedensbruch und wir hätten ein langjähriges stadionverbot gekriegt...

Die Frechheit kommt von euch, ihr habt Karten für einen anderen Block und geht in den 40er. Und wenn ihr so ungeschickt seid und euch erwischen lasst seid ihr doch selber dran Schuld und nicht die Ordner. Aber es ist halt wie immer, keiner sucht die Schuld bei sich, es sind immer die Anderen dran Schuld. Und wenn man einige hier liest könnte man glauben es müsste erlaubt sein das sich das ganze Stadion im 40er aufhält und die restlichen Blöcke ruhig leer sein können.



Ich meine nicht das es eine frechheit ist das man kontrolliert sondern eine frechheit das man dann gleich hausverbot bekommt und raus muss... Man könnte es doch erstmal bei einer mahung belassen und wenn man es nochmal versucht , DANN hausverbot geben...
#
Sepp0902 schrieb:


Ich meine nicht das es eine frechheit ist das man kontrolliert sondern eine frechheit das man dann gleich hausverbot bekommt und raus muss... Man könnte es doch erstmal bei einer mahung belassen und wenn man es nochmal versucht , DANN hausverbot geben...


Das heißt, Du willst einen Freiversuch haben, oder was? Nach dem Motto: Ich weiß, dass es verboten ist, aber einmal darf es ja jeder probieren, bevor es eine Strafe gibt.
Bei so einem System stimmt doch etwas nicht, oder?
#
Haddekuche schrieb:
Sepp0902 schrieb:


Ich meine nicht das es eine frechheit ist das man kontrolliert sondern eine frechheit das man dann gleich hausverbot bekommt und raus muss... Man könnte es doch erstmal bei einer mahung belassen und wenn man es nochmal versucht , DANN hausverbot geben...


Das heißt, Du willst einen Freiversuch haben, oder was? Nach dem Motto: Ich weiß, dass es verboten ist, aber einmal darf es ja jeder probieren, bevor es eine Strafe gibt.
Bei so einem System stimmt doch etwas nicht, oder?


Wie schon so oft gesacht : ZÄUNE WEG !!!

dann hat keiner mehr ein Problem mit irgendwas!!!
#
Oh je....
#
Haddekuche schrieb:

Das heißt, Du willst einen Freiversuch haben, oder was? Nach dem Motto: Ich weiß, dass es verboten ist, aber einmal darf es ja jeder probieren, bevor es eine Strafe gibt.
Bei so einem System stimmt doch etwas nicht, oder?

das hatten wir hier doch alles schonmal.

du findest also wirklich, dass ein hausverbot das angemessene strafmaß für dieses vergehen ist?
ich sehe das etwas anders.
ich denke, man könnte demjenigen sagen, "junge, du weißt, dass war gegen die regeln, wir nehmen jetzt deine personalien auf, wenn das noch einmal passiert gibts hausverbot."
das wäre strafe genug, denke ich.

oder noch viel besser, man hätte es gemacht, wie lt.commander weiter oben schon vorgeschlagen hat. man hätte eine meldung rausgeben können/sollen, die wie folgt hätte lauten können.
ich zitiere ihn einfach mal:
lt.commander schrieb:

Geschätze Fans, liebe Freunde von Eintracht Frankfurt,

aus diversen Gründen ist es uns zukünftig nicht mehr möglich, das Wandern zwischen den Blöcken zum Besuch von Freunden in Einzelfällen zu tolerieren. Wir möchten Sie bitten zur Kenntnis zu nehmen, das wir dieses Verhalten zukünftig mit sofortigem Hausverbot für den betroffenen Spieltag ahnden müssen und werden. Die Anweisung zur strikten Einhaltung dieser Vorgabe wurde auch an alle tätigen Ordnungskräfte ausgegeben.


#
Das Thema wird kein Ende finden, es sei denn die Zäune kommen weg!

So sehe ich das Ganz mittlerweile, denn es wird immer wieder das selbe angesprochen und diskutiert, wie man merkt ...
#
KeEeRn schrieb:
Das Thema wird kein Ende finden, es sei denn die Leute bleiben in den Blöcken für die sie Tickets haben!


So stimmt's.

Und wenn ich noch ein Mal lese, dass die Zäune weg müssen, fange ich an zu weinen :neutral-face
So langsam kann doch niemand sein...
#
KeEeRn schrieb:


Wie schon so oft gesacht : ZÄUNE WEG !!!

dann hat keiner mehr ein Problem mit irgendwas!!!



Könnte man von mir aus machen.

No-Grace schrieb:


du findest also wirklich, dass ein hausverbot das angemessene strafmaß für dieses vergehen ist?


Hausverbot für ein Spiel? Finde ich nicht übertrieben. Sorry, aber man kann doch nicht immer erwarten, dass man erstmal auf die Seite genommen wird und einem gut zugeredet wird. Darüber würden sich die meisten doch nur kaputtlachen
#
also d.h. wenn man erwischt wird,

darf man dieses Spiel nicht mehr sehn aber zum nächsten wieder kommen?!
#
Hört sich vielleicht etwas spießig an aber wer keine Karte hat für einen Block, der bleibt halt da wo er hingehört lt. eigener Karte. Mir geht es seit Jahren gehörig auf den Sack, dass ich in Block 40 b wie eine Sardine in der Büchse stehen muss, weil mind. ein Drittel der Leute dort aus anderen Blöcken stammt. Jedesmal muss ich mir von den Gelbbefrackten anhören, ich soll den Gang frei machen und jedesmal sage ich denen, dass ich das nicht mache, sie sollen die Leute rausschmeissen die nicht dort hingehören.  Über eine Strafe für ein Spiel Hausverbot kann man sich dann nicht beschweren. Alles andere wäre dann übertrieben.

tobago


Teilen