HeinzGründel schrieb:Kinder, es ist eine Lust zu leben.
womeninblack schrieb:Und danke der FR für die alten Fotos...
HeinzGründel schrieb: Uns wird das nölen schon nicht vergehen. Da bin ich sicher
reggaetyp schrieb: HeinzGründel schrieb:Kinder, es ist eine Lust zu leben. Fieber?
HeinzGründel schrieb: reggaetyp schrieb: HeinzGründel schrieb:Kinder, es ist eine Lust zu leben. Fieber? E bissi schon, ja. Wir warten aufs Christkind
3zu7 schrieb: HeinzGründel schrieb:Kinder, es ist eine Lust zu leben. Das ist heute der letzte Tag wo ich motzen kann. Lass mir den Spaß.
koala88 schrieb:EINTRACHT: SGE-Coach Armin Veh könnte am Samstagmittag folgende Elf aufs Feld schicken: Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa – Matmour, Meier, Rode, Kittel – Hoffer, Idrissou – Trainer: Armin VehGelbsperre drohen: Köhler (4), Matmour (4), Hoffer (4)Es fehlen: Schwegler (gesperrt, 5. Gelbe), Djakpa (gesperrt)Finde den Fehler
seventh_son schrieb: HeinzGründel schrieb:Kinder, es ist eine Lust zu leben. Das sagst du doch nur, weil du im Vereinsmagazin namentlich erwähnt wirst!!!elfeins111!!!111Glückwunsch nachträglich, übrigens
adlerkadabra schrieb: seventh_son schrieb: HeinzGründel schrieb:Kinder, es ist eine Lust zu leben. Das sagst du doch nur, weil du im Vereinsmagazin namentlich erwähnt wirst!!!elfeins111!!!111Glückwunsch nachträglich, übrigens Ich wusste es, dass Hübners Hinweis auf Investoren sehr viel konkreter war als die meisten hier dachten.
yeboah1981 schrieb:Hab heute von einem toten Fisch geträumt. :neutral-face Sieht also schlecht aus.
Fieber?
+1
*Pipi in den Augen*
Darüber verschwende ich heute keine Gedanken.
Aufstieg!
Jetzt.Sofort
E bissi schon, ja. Wir warten aufs Christkind
Hat man dir nach all den Jahren immer noch nicht gesagt......ok, dann mach ich das auch nicht
Bin ja kein Spielverderber
Heute motze ich über die Kack-Zweite-Liga, ab morgen dann über die völligst unattraktive erste Liga.
Kein Problem, dankt mir nicht.
Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa – Matmour, Meier, Rode, Kittel – Hoffer, Idrissou – Trainer: Armin Veh
Gelbsperre drohen: Köhler (4), Matmour (4), Hoffer (4)
Es fehlen: Schwegler (gesperrt, 5. Gelbe), Djakpa (gesperrt)
Finde den Fehler
ist ein Suchbild
Das sagst du doch nur, weil du im Vereinsmagazin namentlich erwähnt wirst!!!elfeins111!!!111
Glückwunsch nachträglich, übrigens
Weißt du mehr? Gibt's ne Palastrevolution bei Kaffee und Apfelkuchen???
und das auch noch in einem Atemzug mit Henni Nachtsheim
Ich wusste es, dass Hübners Hinweis auf Investoren sehr viel konkreter war als die meisten hier dachten.
Hat der Heinz die Eintracht testamentarisch bedacht?
Sieht also schlecht aus.
solange du nicht von nem toten Adler träumst
..naja nicht ganz.