ich werde mir auch von der ersten Liga mein Gemecker net nehmen lassen. Nix da. Ihr könnt euch ja freuen, ich wetze schon das Messer - und da steht gross "Apfelkuchen" druff.
MrBoccia schrieb: ich werde mir auch von der ersten Liga mein Gemecker net nehmen lassen. Nix da. Ihr könnt euch ja freuen, ich wetze schon das Messer - und da steht gross "Apfelkuchen" druff.
Echt? Heißt das nicht Strudel bei euch?
Apfelstrudel, Topfenstrudel und nicht zu vergessen Schamarrn (Kaiserschmarrn).
Es fehlen: Schwegler (gesperrt, 5. Gelbe), Djakpa (gesperrt)
Finde den Fehler
und kommt der Weiner nun aud Giesen oder aus Gießen?
Ich weiß auch nicht wer das verfasst hat. Hinspielergebnis falsch, Djakpa in der Startformation und Schiri aus Gießen ... Entweder wunschdenken oder Morgenmuffel
Finde den Fehler
Ich weiß auch nicht wer das verfasst hat. Hinspielergebnis falsch, Djakpa in der Startformation und Schiri aus Gießen ... Entweder wunschdenken oder Morgenmuffel
auf welches Feld will der Veh die denn Samstagmittag schicken?? und was sollen die da??
Finde den Fehler
auf welches Feld will der Veh die denn Samstagmittag schicken?? und was sollen die da??
Kann man eine direkte Verbindung zu RUW ausschließen?
Achja, ich hab auch noch von einem Forum geträumt, in dem auch mal Kinder mitlesen könnten.
Wird wohl nur ein Traum bleiben.
Das vergebliche Hoffen auf die Konkurrenz ist Euch wohl nicht bekommen...
Ein gutes Zeichen dafür, dass wir nächste Saison wieder gegen Hannover spielen. Also pro Aufstieg.
Echt? Heißt das nicht Strudel bei euch?
Apfelstrudel, Topfenstrudel und nicht zu vergessen Schamarrn (Kaiserschmarrn).
Vermutlich handelt es sich eher um eine Schenkung. Des Häussche, der Benz, die Büschä, die Marathonschlappe ...
möchtest du heute Abend den Spieltagsthread moderieren oder was ist los?
geht nicht
Giesen bei Hannoi....aber A...loch bleibt A....loch...
auf das Feld der Ehre
Kann man eine direkte Verbindung zu RUW ausschließen?
http://www.youtube.com/watch?v=Pg5rzI5MueE&feature=related
Wem das zu lange ist der springt gleich zu 9:00 !
Giesen