>

Aufstiegs-SaW // 23.04.2012 - Gebabbel

#
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste an der sache mit einem Unentschieden heute abend, wäre für mich die tatsache das veh sich wohl weiter
eine Woche ausschweigt, was er in zukunft vorhat.


Ich glaube kaum, dass Veh das, was er in der Öffentlichkeit macht, auch intern macht. Da würden HB und BH nicht mitmachen. Schließlich laufen die Planungen auf Hochtouren und dazu gehört eben auch, für den Fall der Fälle passende Trainerkandidaten anzufragen. Das hat ja auch direkte Konsequenzen für die Spielersuche.

Von daher glaube ich, dass durchaus bekannt ist, ob und unter welchen Umständen Veh weiter macht. Mit einer Hängepartie kann der Verein nicht vernünftig planen.



Das habe ich nicht behauptet, das Veh die Verantwortlichen
hinhält, aber für uns Fans wäre es schön schnellstmöglich zu wissen wie es weitergeht.

Klar wird er nicht gleich nach dem Spiel was verkünden,
außer wenn er definitiv bleiben würde.

Wenn er geht, wird er das mit Sicherheit erst nächste Woche nach den Feierlichkeiten bekannt geben.

Aber wenn wir nicht gewinnen, verschiebt sich das ganze um eine weitere Woche und es nervt sowieso schon tierisch.
Weil Veh ein guter Trainer ist, der für unsere Verhältnisse nicht zu ersetzen ist.
#
Also die Vorzeichen sagen schon mal nen spannendes Spiel voraus. Wenn Aachen nicht gewinnt sind se so gut wie abgestiegen. Das mir noch nen Punkt holen in den letzten 3 Spielen da mach ich mir eigentlich keinen Kopp  

Eigentlich würde ich mich sogar eher freuen wenn Aachen heute gewinnt das mir beim letzten Heimspiel den Aufstieg perfekt mache *duck un wech*  
#
Aachen muss gewinnen, das sollte uns entgegen kommen. Die können sich nicht 90 Minuten hinten rein stellen.
#
Praeriehund82 schrieb:
Also die Vorzeichen sagen schon mal nen spannendes Spiel voraus. Wenn Aachen nicht gewinnt sind se so gut wie abgestiegen. Das mir noch nen Punkt holen in den letzten 3 Spielen da mach ich mir eigentlich keinen Kopp  

Eigentlich würde ich mich sogar eher freuen wenn Aachen heute gewinnt das mir beim letzten Heimspiel den Aufstieg perfekt mache *duck un wech*    


Spannung bis fast zum Schluss ?!

Ne, das is nix für mei Nerve. Heute en Dreier und mal total entspannt am Sonntag ins Stadion fahren  
#
Heute abend den Aufstieg mit einem "Dreier"
klarmachen.. und dann Herr Veh: "Unterschreiben
Sie bitte den Vertrag für Liga 1"...  
#
Ein Dreier von Meier und die Sache ist gegessen
#
Nuriel schrieb:
Ein Dreier von Meier und die Sache ist gegessen


oder so...  ,-)
#
simima schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Also die Vorzeichen sagen schon mal nen spannendes Spiel voraus. Wenn Aachen nicht gewinnt sind se so gut wie abgestiegen. Das mir noch nen Punkt holen in den letzten 3 Spielen da mach ich mir eigentlich keinen Kopp  

Eigentlich würde ich mich sogar eher freuen wenn Aachen heute gewinnt das mir beim letzten Heimspiel den Aufstieg perfekt mache *duck un wech*    


Spannung bis fast zum Schluss ?!

Ne, das is nix für mei Nerve. Heute en Dreier und mal total entspannt am Sonntag ins Stadion fahren    


Oooooch *kopfstreichel*  ,-) Durch die Nervosität merken mir zwo alte Gäul doch noch das mir am Leben sind  
#
Praeriehund82 schrieb:
simima schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Also die Vorzeichen sagen schon mal nen spannendes Spiel voraus. Wenn Aachen nicht gewinnt sind se so gut wie abgestiegen. Das mir noch nen Punkt holen in den letzten 3 Spielen da mach ich mir eigentlich keinen Kopp  

Eigentlich würde ich mich sogar eher freuen wenn Aachen heute gewinnt das mir beim letzten Heimspiel den Aufstieg perfekt mache *duck un wech*    


Spannung bis fast zum Schluss ?!

Ne, das is nix für mei Nerve. Heute en Dreier und mal total entspannt am Sonntag ins Stadion fahren    


Oooooch *kopfstreichel*  ,-) Durch die Nervosität merken mir zwo alte Gäul doch noch das mir am Leben sind    



Du Jungspund, Du  


Teilen