>

Aufstiegs-SaW // 23.04.2012 - Gebabbel

#
Schön, dass alle Spieler nach Aachen mitfahren dürfen, auch die Tribünenhocker und Gesperrten.

Und danke der FR für die alten Fotos, insbesondere von Franciel Rodrigo Hengemühle und dem jungen Alex Meier...
#
womeninblack schrieb:
... Hengemühle ...


Ist der eigentlich endlich wieder im Training?  
#
Bigbamboo schrieb:
womeninblack schrieb:
... Hengemühle ...


Ist der eigentlich endlich wieder im Training?    


..nee, der ist doch verletzt!  
#
womeninblack schrieb:
Schön, dass alle Spieler nach Aachen mitfahren dürfen, auch die Tribünenhocker und Gesperrten.

Und danke der FR für die alten Fotos, insbesondere von Franciel Rodrigo Hengemühle und dem jungen Alex Meier...  


Jo, schöne Bilder und was geile Trikots wir mal hatten  
#
So, heut isses also so weit =D
Jetzt nur noch schnell den Arbeitstag zu Ende bringen, und dann kann die Party beginnen !!!
#
jep... du sagst es. Schnell den Tach rumkriegen und dann gehts hoffentlich rund. Werd auch mal wieder in ne Sports-Bar gehen und mit ner Meute schauen. Alleine mit dem Vadder Sky gucken ist heute  nicht drin... heute muss es gross gefeiert werden. Einen lächerlichen Punkt werden sie ja wohl noch schaffen bei den Absteigern....  :neutral-face
#
Nur noch bis 12:15 arbeiten dann ab nach Hause Frau und Freunde aufladen und los gehts nach Aachen. Egal wie, die 3 Punkte bringen wir mit.

10000 Frankfurter schalalalala
10000 Frankfurter schalalalala

SGE4EVER
#
Wieso hoffte Veh laut FAZ *vergeblich* auf Hilfe durch die Konkurrenz? Wenn man nur noch einen Punkt statt drei aus den letzten Spielen benötigt, ist das also ein vergebliches Hoffen? Interessant.  
#
3zu7 schrieb:
Wieso hoffte Veh laut FAZ *vergeblich* auf Hilfe durch die Konkurrenz? Wenn man nur noch einen Punkt statt drei aus den letzten Spielen benötigt, ist das also ein vergebliches Hoffen? Interessant.    


vielleicht meinte er mit konkurrent ja stuttgart   ,-)
#
Mit dem Hoffen war eher gemeint, dass Düdo und Pauli nicht gewinnen. Dann wäre der Aufstieg schon geritzt.
#
Also ich finds besser so, da ham wir wenigstens live die chance zu feiern. wäre doch blöd vorm fernseher den aufstieg klar zu machen....
#
Das ist aber nicht Hengemühle auf dem Bild, sondern Streit. Außerdem haben die Ehrmantraut mit 2 n geschrieben, motz motz.
#
3zu7 schrieb:
Wieso hoffte Veh laut FAZ *vergeblich* auf Hilfe durch die Konkurrenz? Wenn man nur noch einen Punkt statt drei aus den letzten Spielen benötigt, ist das also ein vergebliches Hoffen? Interessant.    

Fand ich auch ein wenig albern - das hätte man bei gleicher Situation am letzten Spieltag schreiben können ... aber so?  
#
Kinder, es ist eine Lust zu leben.
#
HeinzGründel schrieb:
Kinder, es ist eine Lust zu leben.


Das ist heute der letzte Tag wo ich motzen kann. Lass mir den Spaß.  
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kinder, es ist eine Lust zu leben.


Das ist heute der letzte Tag wo ich motzen kann. Lass mir den Spaß.    


Uns wird das nölen schon nicht vergehen. Da bin ich sicher
#
raideg schrieb:
womeninblack schrieb:
Schön, dass alle Spieler nach Aachen mitfahren dürfen, auch die Tribünenhocker und Gesperrten.

Und danke der FR für die alten Fotos, insbesondere von Franciel Rodrigo Hengemühle und dem jungen Alex Meier...  


Jo, schöne Bilder und was geile Trikots wir mal hatten    


Und '98 durfte man sogar auf dem Rasen feiern ohne dass die Welt untergegangen ist. Wie gut, dass das heute nicht mehr so ist...
#
brockman schrieb:
raideg schrieb:
womeninblack schrieb:
Schön, dass alle Spieler nach Aachen mitfahren dürfen, auch die Tribünenhocker und Gesperrten.

Und danke der FR für die alten Fotos, insbesondere von Franciel Rodrigo Hengemühle und dem jungen Alex Meier...  


Jo, schöne Bilder und was geile Trikots wir mal hatten    


Und '98 durfte man sogar auf dem Rasen feiern ohne dass die Welt untergegangen ist. Wie gut, dass das heute nicht mehr so ist...  


Ja da werden errinerungen wach War sogar live dabei... auch das ein zambach sich entkleidet, heute einfach alles unvorstellbar..

Druff geschisse, heute wird gefeiert, in alten errinerungen können wir morgen wieder schwelgen.
#
HeinzGründel schrieb:
Kinder, es ist eine Lust zu leben.


Schön gesagt!  
#
AllaisBack schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kinder, es ist eine Lust zu leben.


Schön gesagt!    


ja, aber da es vom gründel kommt, bin ich skeptisch  


Teilen