>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
Irief schrieb:
Spätestens gegen Aue sind wir dann sicher durch.



...würde mir gut passen, bin ich im Waldstadion ,-)

Ihr werdet sehen die Rheinschwalben verlieren gegen Rostock...
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Ich gehe bei denen davon aus, dass sie jetzt 5 Siege aus 6 Spielen holen.

da deine Prognosen letztes Jahr richtig klasse waren ("ich gehe davon aus, dass wir die Klasse halten"), richte ich mich schon mal auf eine Aufstiegsfeier für das Ingolstadt-Spiel ein und nehme Donnerstag vorsorglich frei    


   
#
Wichtig ist, dass wir jetzt zweimal verlieren oder dreimal Unentschieden spielen können und immer noch einen Punkt vor Düsseldorf sind. Die dann im gleichen Zeitraum zudem alles gewinnen müssten. Sieht gut aus - verdammt gut!
#
Basaltkopp schrieb:
Wichtig ist, dass wir jetzt zweimal verlieren oder dreimal Unentschieden spielen können und immer noch einen Punkt vor Düsseldorf sind. Die dann im gleichen Zeitraum zudem alles gewinnen müssten. Sieht gut aus - verdammt gut!


sag das aber nicht unseren spielern, die gehen davon aus das sie noch alles gewinnen müssen damit es reicht. hat die fee jedenfalls gesagt.  
#
Ich hab' das nochmal durchgerechnet.
Der Aufstieg steht nach dem 2:1 in Aachen fest.  
Das entscheidende Tor macht Oka in der 92. Minute per Kopf.
#
Wir haben noch 6 Spiele. Man nehme die in den vergangenen 28 Spiele schlechteste 6 Spiele Phase der Eintracht also mit den wenigsten Punkten und nehme für die Verfolger IIhre jeweils beste Phase. Dann simuliert man das bis wir aufgestiegen sind.    
#
Wir müssen auf jeden Fall in Duisburg und die Heimspiele gegen Ingolstadt und Aue gewinnen, da ich nicht davon ausgehe, dass Düsseldorf in Rostock, gegen den FSV und in Dresden Punkte lässt!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wir müssen auf jeden Fall in Duisburg und die Heimspiele gegen Ingolstadt und Aue gewinnen, da ich nicht davon ausgehe, dass Düsseldorf in Rostock, gegen den FSV und in Dresden Punkte lässt!  


ich glaube, dass Düsseldorf am Donnerstag in Rostock verlieren wird! Nach ihrem Sieg in München haben die Rostocker Hoffnung gesammelt für den Endspurt..
#
Magic_Moses schrieb:
Ich hab' das nochmal durchgerechnet.
Der Aufstieg steht nach dem 2:1 in Aachen fest.  
Das entscheidende Tor macht Oka in der 92. Minute per Kopf.


#
Magic_Moses schrieb:
Ich hab' das nochmal durchgerechnet.
Der Aufstieg steht nach dem 2:1 in Aachen fest.  
Das entscheidende Tor macht Oka in der 92. Minute per Kopf.


http://www.youtube.com/watch?v=dwF3n9cZBUs&list=UUqDQ4wogYkH7_bf4aq0hKOw&index=2&feature=plcp
#
Magic_Moses schrieb:
Ich hab' das nochmal durchgerechnet.
Der Aufstieg steht nach dem 2:1 in Aachen fest.  
Das entscheidende Tor macht Oka in der 92. Minute per Kopf.


Per Fallrückzieher vom eigenen 16er und zwar mit einem Abschlag!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wir müssen auf jeden Fall in Duisburg und die Heimspiele gegen Ingolstadt und Aue gewinnen, da ich nicht davon ausgehe, dass Düsseldorf in Rostock, gegen den FSV und in Dresden Punkte lässt!  


Naja das sehe ich aber mal ganz anders. Das Dresden heimstark sit haben Sie schon öfters bewiesen. Somit wird Düseldorf es sehr schwer haben.

Für den FSV könnte es zu dem Spiel werden in dem der Klassenerhalt endgültig gesichert wird.

Und Rostock ist wieder dran. Die werden sich die Seele aus dem Leib rennen um nicht abzusteigen.

Alles drei sind durchaus schwere Aufgaben. ich gehe davon aus das Düsseldorf maximal ein Spiel davon gewinnen wird.
#
crasher1985 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wir müssen auf jeden Fall in Duisburg und die Heimspiele gegen Ingolstadt und Aue gewinnen, da ich nicht davon ausgehe, dass Düsseldorf in Rostock, gegen den FSV und in Dresden Punkte lässt!  


Naja das sehe ich aber mal ganz anders. Das Dresden heimstark sit haben Sie schon öfters bewiesen. Somit wird Düseldorf es sehr schwer haben.

Für den FSV könnte es zu dem Spiel werden in dem der Klassenerhalt endgültig gesichert wird.

Und Rostock ist wieder dran. Die werden sich die Seele aus dem Leib rennen um nicht abzusteigen.

Alles drei sind durchaus schwere Aufgaben. ich gehe davon aus das Düsseldorf maximal ein Spiel davon gewinnen wird.  


Mag ja schon sein, aber es ist schon nicht ganz logisch, dass wir unsere Spiele ganz selbstverständlich gegen Mannschaften, die auch jeden Punkt brauchen, gewinnen sollen/werden, aber unsere Konkurrenz fast zwingend in ebensolchen Spielen Federn lassen soll.

Aber gefallen würde es mir!  
#
derfanausderrhoen schrieb:
Irief schrieb:
Spätestens gegen Aue sind wir dann sicher durch.



...würde mir gut passen, bin ich im Waldstadion ,-)

Ihr werdet sehen die Rheinschwalben verlieren gegen Rostock...


ich will gegen aachen aufsteigen, gegen aue bin ich vehindert.
#
Basaltkopp schrieb:
crasher1985 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wir müssen auf jeden Fall in Duisburg und die Heimspiele gegen Ingolstadt und Aue gewinnen, da ich nicht davon ausgehe, dass Düsseldorf in Rostock, gegen den FSV und in Dresden Punkte lässt!  


Naja das sehe ich aber mal ganz anders. Das Dresden heimstark sit haben Sie schon öfters bewiesen. Somit wird Düseldorf es sehr schwer haben.

Für den FSV könnte es zu dem Spiel werden in dem der Klassenerhalt endgültig gesichert wird.

Und Rostock ist wieder dran. Die werden sich die Seele aus dem Leib rennen um nicht abzusteigen.

Alles drei sind durchaus schwere Aufgaben. ich gehe davon aus das Düsseldorf maximal ein Spiel davon gewinnen wird.  


Mag ja schon sein, aber es ist schon nicht ganz logisch, dass wir unsere Spiele ganz selbstverständlich gegen Mannschaften, die auch jeden Punkt brauchen, gewinnen sollen/werden, aber unsere Konkurrenz fast zwingend in ebensolchen Spielen Federn lassen soll.

Aber gefallen würde es mir!    


Naja ich denke da spielt die Form und der Kopf ne große Rolle. Wir sind aktuell in Form und ich habe irgendwie auch ncith das Gefühl das bei uns eingie Spieler mit dem Druck Probleme haben.

Bei Fallobst sieht man schon das es nicht rund läuft und einige Leistungsträger nicht so recht in Form sind.
#
asti1980 schrieb:

ich will gegen aachen aufsteigen, gegen aue bin ich vehindert.


Soso der Veh ist also dran Schuld...
#
Also ich gehe eher von einem Punktverlust der Düsseldorfer am 31. Spieltag in Dresden aus, als dass sie in Rostock oder gegen den FSV Punkte lassen. Somit tippe ich zwar auf den gesicherten Aufstieg nach dem 31. Spieltag, allerdings lässt er sich nach dem Spiel gegen Aue leider noch nicht feiern, da Düsseldorf erst Montags in Dresden spielt  

Sollte Düsseldorf doch schon vorher Federn lassen, so wäre es natürlich perfekt an einem Samstag nachmittag gegen Aue aufzusteigen!
#
Aufstieg vor 50000 Zuschaern gegen Aue wäre perfekt.

Werden dann an diesem Tag eigentlich die Stadiontore geöffnet?
#
derfanausderrhoen schrieb:
Aufstieg vor 50000 Zuschaern gegen Aue wäre perfekt.

Werden dann an diesem Tag eigentlich die Stadiontore geöffnet?  


Klar, sonst kommt ja keiner ins Stadion  

Naja, du meinst sicher die Tore zum Spielfeld. Mit Sicherheit werden die nicht geöffnet, zumindest nicht offiziell.
#
Blablablubb schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Aufstieg vor 50000 Zuschaern gegen Aue wäre perfekt.

Werden dann an diesem Tag eigentlich die Stadiontore geöffnet?  


Klar, sonst kommt ja keiner ins Stadion  

Naja, du meinst sicher die Tore zum Spielfeld. Mit Sicherheit werden die nicht geöffnet, zumindest nicht offiziell.



Dann halt offziell zum letzten Heimspiel gegen die Löwen.


Teilen