>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
MrBoccia schrieb:
subway schrieb:
Wenn alles "normal" läuft, gehen wir ins Duisburg Spiel mit:

1. Fürth - 63 Pkt.
2. SGE - 61 Pkt.
3. Dd - 59 Pkt.

betrunken?



Es ist einfach sehr sehr früh am Morgen.
#
subway schrieb:
nicht mehr...  

Das Düsseldorf heute gewinnt ist nicht unrealistisch.

Am Donnerstag spielt Fürth daheim gegen Cottbus und Düsseldorf in Rostock. Wir spielen erst am samstag.  

ach, so meinste das? Ach, ist noch bisserl früh.
#
MrBoccia schrieb:
subway schrieb:
nicht mehr...  

Das Düsseldorf heute gewinnt ist nicht unrealistisch.

Am Donnerstag spielt Fürth daheim gegen Cottbus und Düsseldorf in Rostock. Wir spielen erst am samstag.  

ach, so meinste das? Ach, ist noch bisserl früh.


düsseldorf spielt heute und am donnerstag schon wieder? sehr schön, die methode frankfurt wirkt  
#
sturmschatten schrieb:
Ich persönlich feier den Aufstieg schon seit Tagen. Da brennt nix mehr an  
Was mich traurig stimmt ist, dass es laut meiner Tabellenkalkulation ein Relegationsspiel Düsseldorf gegen Köln gibt. Das finde ich ganz schrecklich!! Ich kann einfach nicht den Gedanken ertragen, dass einer der beiden da als Sieger hervorgeht.  


 kommt gleich nach M1 gegen Lautern
#
Je früher wir aufgestiegen sind desto beruhigender und um so früher kann mit einer seriösen Kaderplanung für die neue Saison begonnen werden.

Aber!
Je früher wir aufgestiegen sind desto früher beginnt die Zeit der großen Langeweile.  
#
Langeweile? Im Stadion ja..... hier niemals  
#
subway schrieb:
"7 Pkt. aus 6 Spielen langen" oder "wir sind eh schon durch" sehe ich hier nicht. Ein Ausrutscher und man hat wieder den vollen Druck gewinnen zu müssen.


Ach, logisch sind wir schon durch  

Gruß,
tobago
#
Hab eben mal durchgerechnet.
Wenn alle,die noch Chancen auf den Aufstieg haben ihre Spiele gewinnen (hab überall mit 1:0 gerechnet), sind wir "erst" am 33.Spieltag gegen 1860 sicher aufgestiegen. Wir haben dann nach dem Aachen-Spiel einen Vorsprung von 5 Punkten bei noch 2 Spielen.
Wär ein Fest,beim letzten Heimspiel den Aufstieg zu feiern (zumal ich mal wieder im Stadion sein werde)
#
Am 31. Spieltag steigen wir auf (auch wenn ich persönlich lieber in Aachen aufsteigen würde!).

Folgende Ergebnisse bis dahin:

Thuna-Pauli 1:3

Fürth-Cottbus 4:1
Hansa-Thuna 1:1
FSV-Pauli 2:1
MSV-SGE 0:4

Braunschweig-Fürth 3:1
Pauli-Union 2:1
Thuna-FSV 1:2
SGE-Ingoldorf 5:0

Fürth-Pauli 1:2
SGE-Aue 1:0
DD-Thuna 2:1

Ergibt

SGE 70
Fürth 63
Pauli 60
Thuna 54

...und wir sind durch!    
So und nun könnt ihr mich dran festnageln.
#
ThorstenH schrieb:
Am 31. Spieltag steigen wir auf (auch wenn ich persönlich lieber in Aachen aufsteigen würde!).

Folgende Ergebnisse bis dahin:

Thuna-Pauli 1:3

Fürth-Cottbus 4:1
Hansa-Thuna 1:1
FSV-Pauli 2:1
MSV-SGE 0:4

Braunschweig-Fürth 3:1
Pauli-Union 2:1
Thuna-FSV 1:2
SGE-Ingoldorf 5:0

Fürth-Pauli 1:2
SGE-Aue 1:0
DD-Thuna 2:1

Ergibt

SGE 70
Fürth 63
Pauli 60
Thuna 54

...und wir sind durch!    
So und nun könnt ihr mich dran festnageln.
 


Ich will auch von dem Zeug was du da nimmst  

Ich finde und glaube wir schaffen es gegen 1860 sicher, aber ich hoffe wir schaffen es schon in Aachen. Montag abend und dann feiern in Aachen. Da ich ja sowieso für alle Spiele seit gestern Karten habe ist es aber auch egal.  
#
Chnieb schrieb:

Ich will auch von dem Zeug was du da nimmst  

...  


Bist doch schon Eintrachtfan! Da brauchts keine weiteren Drogen!      

Ach ja ich beziehe meine Tips darauf das ich die letzten 3 Spieltage in der Tendenz bei allen Topteams richtig getipt habe!

P.S. Eigenlob stinkt!!  
#
ThorstenH schrieb:
Chnieb schrieb:

Ich will auch von dem Zeug was du da nimmst  

...  


Bist doch schon Eintrachtfan! Da brauchts keine weiteren Drogen!      

Ach ja ich beziehe meine Tips darauf das ich die letzten 3 Spieltage in der Tendenz bei allen Topteams richtig getipt habe!

P.S. Eigenlob stinkt!!  



Also wenn deine Tipps von der Tendenz her richtig sind, gebe ich dir einen aus, sobald du wiedermal in RSA bist.
#
subway schrieb:
Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber so locker wie das einige hier sehen wird's nicht.

Wenn alles "normal" läuft, gehen wir ins Duisburg Spiel mit:

1. Fürth - 63 Pkt.
2. SGE - 61 Pkt.
3. Dd - 59 Pkt.

"7 Pkt. aus 6 Spielen langen" oder "wir sind eh schon durch" sehe ich hier nicht. Ein Ausrutscher und man hat wieder den vollen Druck gewinnen zu müssen.


Diesen Beitrag sollten wir der mannschaft an die Kabinenwand nageln. Dann brauchM sich der AV keinen Wolf zu babbeln...
#
AUFHÖREN!

liebe Mods, bitte sofort diesen Datenmüll löschen.
Allen Ernstes,Leute:
DAS IST FUSSBALL!

das kann man doch nicht vorhersagen.
wir sind noch NICHT aufgestiegen, keiner kann voraussagen wann (weil die anderen ja auch nich spielen) und es macht also überhaupt keinen Sinn jetzt irgendwelche was-wäre-wenn-Prognosen abzugeben.

wie wäre denn die: Mo und Meier fallen für den Rest der saison aus, Kittel und Rode fallen in ein Formloch, Bembas Kopf ist erschüterter als man denkt, schwegler kassiert Rot und oka wird rückfällig... schwuppdiwupp sind fünf punkte veorsprung verspielt und die mannschaft hat ne krise.
#
Käptn Ahab schrieb:
AUFHÖREN!

liebe Mods, bitte sofort diesen Datenmüll löschen.
Allen Ernstes,Leute:
DAS IST FUSSBALL!

das kann man doch nicht vorhersagen.
wir sind noch NICHT aufgestiegen, keiner kann voraussagen wann (weil die anderen ja auch nich spielen) und es macht also überhaupt keinen Sinn jetzt irgendwelche was-wäre-wenn-Prognosen abzugeben.

wie wäre denn die: Mo und Meier fallen für den Rest der saison aus, Kittel und Rode fallen in ein Formloch, Bembas Kopf ist erschüterter als man denkt, schwegler kassiert Rot und oka wird rückfällig... schwuppdiwupp sind fünf punkte veorsprung verspielt und die mannschaft hat ne krise.


ach, und du entscheidest, was datenmüll ist und gelöscht werden soll?
#
mickmuck schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
AUFHÖREN!

liebe Mods, bitte sofort diesen Datenmüll löschen.
Allen Ernstes,Leute:
DAS IST FUSSBALL!

das kann man doch nicht vorhersagen.
wir sind noch NICHT aufgestiegen, keiner kann voraussagen wann (weil die anderen ja auch nich spielen) und es macht also überhaupt keinen Sinn jetzt irgendwelche was-wäre-wenn-Prognosen abzugeben.

wie wäre denn die: Mo und Meier fallen für den Rest der saison aus, Kittel und Rode fallen in ein Formloch, Bembas Kopf ist erschüterter als man denkt, schwegler kassiert Rot und oka wird rückfällig... schwuppdiwupp sind fünf punkte veorsprung verspielt und die mannschaft hat ne krise.


ach, und du entscheidest, was datenmüll ist und gelöscht werden soll?


Käptn Ahab jagd den weissen Datenmüll.  
#
Käptn Ahab schrieb:
maul mecker motz



Wenn die majas sich geirrt haben, und nicht der 21.12.2012 sondern der 4. April der letzte Tag ist, dann steigen wir gar nicht auf..höchstens in den Himmel

Es geht doch nicht um Vorhersagen - denn dafür müsste man eine Kristallkugel haben, die zuverlässig funktioniert oder einen Pakt mit allen Hoyzers dieser Fussballwelt.

Es geht nur darum, den Graph der Euphoriekurve vorher zu sehen, also die Steigungsrate und wann der Zenith erreicht ist.

Ausserdem soll der Thread den Fans eine -wenn auch vage- aber doch etwas einschätzbare kalendarische Vorausplanung der Feierlichkeiten - inklusive aller Eventualitäten ermöglichen.

Ach so, und es geht auch darum, mal ab und an die Verbissenheit abzulegen; hat ja, bis auf ganz wenige Ausnahme hier im Thread auch wunderbar geklappt..
Dieser Graph wird sowieso spätestens mit der ersten Neu-Verpflichtung und/oder Trainerentscheidung für 12/13 rapide nach unten gehen
Und mir persönlich geht es darum, ob ich an einer openair-Veranstaltung am 05.05.2012 "Nie mehr, 2. Liga" auf`m Marktplatz abfahren lassen werden können, oder nicht ,-) - die Playliste muss ja geplant sein
#
Ich sage wir steigen in Aachen auf.
#
Ich feier den Aufstieg schon seit dem 1 Spieltag.
#
deddy32 schrieb:
Ich feier den Aufstieg schon seit dem 1 Spieltag.  


Ich schon seit dem Abstieg!


Teilen