>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
...und exakt aufgrund des datenmülls von käptn ahab steigen wir auf...       ...
bin auch wie viele hier der meinung, dass wir 2 speiltage vor schluss als aufsteiger feststehen werden...   am besten wäre es natürlich wenn wir als "meister" aufsteigen..
Programmierer schrieb:
mickmuck schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
AUFHÖREN!

liebe Mods, bitte sofort diesen Datenmüll löschen.
Allen Ernstes,Leute:
DAS IST FUSSBALL!

das kann man doch nicht vorhersagen.
wir sind noch NICHT aufgestiegen, keiner kann voraussagen wann (weil die anderen ja auch nich spielen) und es macht also überhaupt keinen Sinn jetzt irgendwelche was-wäre-wenn-Prognosen abzugeben.

wie wäre denn die: Mo und Meier fallen für den Rest der saison aus, Kittel und Rode fallen in ein Formloch, Bembas Kopf ist erschüterter als man denkt, schwegler kassiert Rot und oka wird rückfällig... schwuppdiwupp sind fünf punkte veorsprung verspielt und die mannschaft hat ne krise.


ach, und du entscheidest, was datenmüll ist und gelöscht werden soll?


Käptn Ahab jagd den weissen Datenmüll.  
#
Ach kommt Leute....vor 5 Wochen waren die nächsten 3 Jahre 2. Liga fix und jetzt ist schon der Thread "Wann können wir aufgstiegen sein?" Datenmüll....
Also echt eh.  
#
Afrigaaner schrieb:
ThorstenH schrieb:
Chnieb schrieb:

Ich will auch von dem Zeug was du da nimmst  

...  


Bist doch schon Eintrachtfan! Da brauchts keine weiteren Drogen!      

Ach ja ich beziehe meine Tips darauf das ich die letzten 3 Spieltage in der Tendenz bei allen Topteams richtig getipt habe!

P.S. Eigenlob stinkt!!  



Also wenn deine Tipps von der Tendenz her richtig sind, gebe ich dir einen aus, sobald du wiedermal in RSA bist.


...und wenn nicht ich dir.

P.S. Africa Cup 2013 steht bei mir auf dem Plan!      
#
Snuffle82 schrieb:
deddy32 schrieb:
Ich feier den Aufstieg schon seit dem 1 Spieltag.  


Ich schon seit dem Abstieg!  


Man das ist aber jetzt unfair
#
Ich habe jetzt alles nachgerechnet, wenn alles für uns laufen sollte, können wir schon ünernächsten Spieltag also gegen Ingolstadt aufsteigen.
#
Irief schrieb:
Ich habe jetzt alles nachgerechnet, wenn alles für uns laufen sollte, können wir schon ünernächsten Spieltag also gegen Ingolstadt aufsteigen.



Geht gar net, bin erst gegen Aue im Stadion - also so viel Zeit sollten wir uns schon noch lassen
#
soo..nach dem unentschieden...wie schauts nun aus? wann steigen wir auf?
#
tani1977 schrieb:
soo..nach dem unentschieden...wie schauts nun aus? wann steigen wir auf?


ich lehn mich mal aus dem fenster und sage heute sind wir aufgestiegen
#
Geil geil geil...Wunschergebnis oleeee.
Nagut, Pauli-Sieg wäre mir noch lieber gewesen, aber eigentlich egal ! 7 Punkte Vorsprung...YEAH !

EINTRACHT !!!
#
wie der zambrano den rössler anspuckt...    
#
Geiles Ergebnis, obwohl ich lieber ST.  Pauli hätte gewinnen sehen!
#
wir brauchen noch, um 100% oben zu sein, 12 Punkte. Wegen des Torverhältnisses reichen eventuell schon 11. Sollten Fürth oder D'dorf einmal nicht gewinnen, reichen uns schon 10.

Also, noch 4 Siege, dann können die annern spielen,  wie sie wollen.

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kleiner Kraftakt... Sieg in Duisburg, die beiden Heimspiele unter der Woche und So gegen Ingolstadt und Aue gewinnen - und wir sind durch! Das wäre quasi in 13 Tagen!
#
ich hab jetzt nochmal den tabellenrechner angeworfen..schwer..aber ich würd sagen...wir steigen bei/ bzw. vor dem aachenspiel auf...beim auespieltag spielt düsseldorf ja erst montags...

oder eben erst am letzten heimspieltag...was ich persönlich am besten fänd
#
MrBoccia schrieb:
wir brauchen noch, um 100% oben zu sein, 12 Punkte. Wegen des Torverhältnisses reichen eventuell schon 11. Sollten Fürth oder D'dorf einmal nicht gewinnen, reichen uns schon 10.

Also, noch 4 Siege, dann können die annern spielen,  wie sie wollen.

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


schon heftig wenn man sich die letzten 10 oder mehr jahre anschaut. da haben immer 65 punkte maximal für den 2. platz gereicht. 2004 sogar nur 61 für den ersten platz.
#
ich glaube wir brauchen maximal noch 9 punkte. düsseldorf wird noch mindestens zweimal nicht gewinnen.
#
s-saibot schrieb:
tani1977 schrieb:
soo..nach dem unentschieden...wie schauts nun aus? wann steigen wir auf?


ich lehn mich mal aus dem fenster und sage heute sind wir aufgestiegen


Hoffentlich sieht das die Mannschaft nicht genauso,
sonst könnte das noch ein böses Erwachen geben..
Nein, wir müssen weiterhin konzentriert bleiben.

Noch sind wir nicht durch..!!
Aber hoffentlich bald..  ,-)
#
Düsseldorf hat 7 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis - sie müssen also 8 Punkte aufholen.
Bedeutet: Wenn wir noch 10 Punkte holen, bleiben wir auf jeden Fall vor Fortuna.

Pauli hat 9 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis - sie müssen also 10 Punkte aufholen.
Bedeutet: Wenn wir noch 8 Punkte holen, bleiben wir auf jeden Fall vor Pauli.

Paderborn hat 10 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis - sie müssen also 11 Punkte aufholen.
Bedeutet: Wenn wir noch 7 Punkte holen, bleiben wir auf jeden Fall vor Fortuna.

Mit jedem Sieg von uns und einem/einer gleichzeitigen Remis/Niederlage der Gegner geht's natürlich schneller.

Wichtig: Wir müssen nur nach uns schauen. Es ist völlig egal was die Konkurrenten machen, wenn wir unsere Punkte holen.
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
wir brauchen noch, um 100% oben zu sein, 12 Punkte. Wegen des Torverhältnisses reichen eventuell schon 11. Sollten Fürth oder D'dorf einmal nicht gewinnen, reichen uns schon 10.

Also, noch 4 Siege, dann können die annern spielen,  wie sie wollen.

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


schon heftig wenn man sich die letzten 10 oder mehr jahre anschaut. da haben immer 65 punkte maximal für den 2. platz gereicht. 2004 sogar nur 61 für den ersten platz.


65 Punkte könnten auch dieses Jahr locker reichen.
Vielleicht sindwr schon durch und wissen es nur noch nicht  ,-)
Ob Düsseldorf überhaupt noch sieben Punkte holt, weiß ich nicht.
#
francisco_copado schrieb:

Paderborn hat 10 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis - sie müssen also 11 Punkte aufholen.
Bedeutet: Wenn wir noch 7 Punkte holen, bleiben wir auf jeden Fall vor Paderborn.


Teilen