Gut, wir gewinnen übermorgen, glaubs aber leider auch nicht, dass der FSV in Ddorf was holt. Eher Montag oder spätestens Aachen.
Mal was zu Ingolstadt. Sind zwar in der Rückrunde noch ungeschlagen, aber: Drittschlechtestes Auswärtsteams der Liga, nur 2 Mal gewonnen. In Bochum sehr sehr glücklich gewonnen, auch in Rostock hätten sie verlieren müssen. Das läuft.
Sledge_Hammer schrieb: Gut, wir gewinnen übermorgen, glaubs aber leider auch nicht, dass der FSV in Ddorf was holt. Eher Montag oder spätestens Aachen.
Mal was zu Ingolstadt. Sind zwar in der Rückrunde noch ungeschlagen, aber: Drittschlechtestes Auswärtsteams der Liga, nur 2 Mal gewonnen. In Bochum sehr sehr glücklich gewonnen, auch in Rostock hätten sie verlieren müssen. Das läuft.
wenn ich mich nicht irre, ist der fsv das drittbeste team in 2012. das wird hoffentlich auch in düsseldorf so bleiben.
Was soll denn der Streit? Ist doch eigentlich ganz einfach:
Wir steigen frühestens am Aue-Spieltag auf:
Am Samstag beim Spiel selbst, wenn: - wir gg. Ingolstadt gewinnen - Düsseldorf gg. den FSV verliert - Paderborn und Pauli max. 1 Punkt holen - und wir natürlich gg. Aue gewinnen
Am Montag beim Düsseldorf-Spiel, wenn: - wir gg. Ingolstadt gewinnen - mindestens einer hinter uns heute/morgen dreifach punktet bzw. Düsseldorf ein Unentschieden holt - wir gg. Aue gewinnen - Düsseldorf am Montag nicht gewinnt
Hab jetzt ne Weile mit dem Tabellenrechner gespielt. Ergebnis:
- Mit 7 Punkten haben wir die Relegation gesichert - Mit 8 Punkten haben wir den direkten Aufstieg, wenn Wuppertal-West nicht noch das Torverhältnis (+5 für uns) aufholt - Mit 9 Punkten sind wir durch
Wenn irgendein Verfolger Punkte abgibt, wirds noch deutlich einfacher. Korrigiert mich wenn ihrs besser wisst.
Monti schrieb: Was soll denn der Streit? Ist doch eigentlich ganz einfach:
Am Samstag beim Spiel selbst, wenn: - wir gg. Ingolstadt gewinnen - Düsseldorf gg. den FSV verliert - Paderborn und Pauli max. 1 Punkt holen - und wir natürlich gg. Aue gewinnen
Am Montag beim Düsseldorf-Spiel, wenn: - wir gg. Ingolstadt gewinnen - mindestens einer hinter uns heute/morgen dreifach punktet bzw. Düsseldorf ein Unentschieden holt - wir gg. Aue gewinnen - Düsseldorf am Montag nicht gewinnt
Wieso darf bitte Düsseldorfnicht gewinnen? Die müssen nur 1 mal Unentscheiden Spielen die nächsten zwei Spiele dann haben wir bei 2 Siegen .. 9 Punkte und 13 Tore Vorsprung. Selbst wenn es rechnerisch noch möglich ist.. wer bitte glaubt daran das Düsseldorf 12 Tore in 3 Spielen aufholt?
crasher1985 schrieb: Wieso darf bitte Düsseldorfnicht gewinnen? Die müssen nur 1 mal Unentscheiden Spielen die nächsten zwei Spiele dann haben wir bei 2 Siegen .. 9 Punkte und 13 Tore Vorsprung. Selbst wenn es rechnerisch noch möglich ist.. wer bitte glaubt daran das Düsseldorf 12 Tore in 3 Spielen aufholt?
wen wir dann die letzten 3 spiele mit 2 toren unterschied verlieren, wären es aber nur 6 tore .. aber wir verlieren ja nicht mehr.
crasher1985 schrieb: Wieso darf bitte Düsseldorfnicht gewinnen? Die müssen nur 1 mal Unentscheiden Spielen die nächsten zwei Spiele dann haben wir bei 2 Siegen .. 9 Punkte und 13 Tore Vorsprung. Selbst wenn es rechnerisch noch möglich ist.. wer bitte glaubt daran das Düsseldorf 12 Tore in 3 Spielen aufholt?
wen wir dann die letzten 3 spiele mit 2 toren unterschied verlieren, wären es aber nur 6 tore .. aber wir verlieren ja nicht mehr.
Auch egal der Caio weiß ja wie man in Karlsruhe wichtige Tore schießt!
wenn ich mich nicht irre, ist der fsv das drittbeste team in 2012. das wird hoffentlich auch in düsseldorf so bleiben.
für düsseldorf <----
Ne für Pauli...
Musst es ja nich lesen, wenns dir nich passt
Am Samstag beim Spiel selbst, wenn:
- wir gg. Ingolstadt gewinnen
- Düsseldorf gg. den FSV verliert
- Paderborn und Pauli max. 1 Punkt holen
- und wir natürlich gg. Aue gewinnen
Am Montag beim Düsseldorf-Spiel, wenn:
- wir gg. Ingolstadt gewinnen
- mindestens einer hinter uns heute/morgen dreifach punktet bzw. Düsseldorf ein Unentschieden holt
- wir gg. Aue gewinnen
- Düsseldorf am Montag nicht gewinnt
Ergebnis:
- Mit 7 Punkten haben wir die Relegation gesichert
- Mit 8 Punkten haben wir den direkten Aufstieg, wenn Wuppertal-West nicht noch das Torverhältnis (+5 für uns) aufholt
- Mit 9 Punkten sind wir durch
Wenn irgendein Verfolger Punkte abgibt, wirds noch deutlich einfacher.
Korrigiert mich wenn ihrs besser wisst.
Bitte keinen Aufstieg am Montag........
Dann lieber am Samstag gegen Aue oder in Aachen
Die müssen nur 1 mal Unentscheiden Spielen die nächsten zwei Spiele dann haben wir bei 2 Siegen .. 9 Punkte und 13 Tore Vorsprung. Selbst wenn es rechnerisch noch möglich ist.. wer bitte glaubt daran das Düsseldorf 12 Tore in 3 Spielen aufholt?
Da ist mein Töchterchen nämlich das erste Mal mit mir im Stadion.
Das hatte ich mit Armin vor dem Duisburg-Spiel so abgemacht, deshalb haben wir auch verloren.
Aachen ist auch Montag....
Aachen ist aber montags
Das is aber lieb vom Armin...
wen wir dann die letzten 3 spiele mit 2 toren unterschied verlieren, wären es aber nur 6 tore ..
aber wir verlieren ja nicht mehr.
Auch egal der Caio weiß ja wie man in Karlsruhe wichtige Tore schießt!
*dunckundWeg!*
Stimmt, also dann lieber am 23.04. aufsteigen als am 16.04. vorm Fernseher
Liebe Grüße von Veh.