>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
Eintrachtix schrieb:
Einfache Rechnung:

7 Punkte aus den letzten 4 Spielen, das müsste zu 99% (dank der besseren Tordifferenz) reichen.
Davon 3 Spiele gegen Mannschaften, die mit einem Bein in Liga 3 stehen. Wenn die Mannschaft das nicht schafft, hat sie auch keinen Anspruch auf einen Platz in Liga 1.


Richtig! Aber das würde beinhalten das Düsseldorf alle Spiele gewinnt. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Samstag bzw. Freitag nach Fürth -Pauli sind wir schon ne ganze Ecke schlauer.
#
Wir können nur noch den 4 Platz belegen wenn wir 0 Punkte holen und alle anderen hinter uns alle ihre Spiele gewinnen.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/spieltagsrechner/index.php
#
nitzer5 schrieb:
Wir können nur noch den 4 Platz belegen wenn wir 0 Punkte holen und alle anderen hinter uns alle ihre Spiele gewinnen.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/spieltagsrechner/index.php

Was bitte ?! Wenn Düsseldorf und Pauli alle Spiele gewinnen und Fürth seine 2 anderen Spiele haben die 68-70 Punkte, wir haben z.Z. 62 ...
#
Deus schrieb:
nitzer5 schrieb:
Wir können nur noch den 4 Platz belegen wenn wir 0 Punkte holen und alle anderen hinter uns alle ihre Spiele gewinnen.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/spieltagsrechner/index.php

Was bitte ?! Wenn Düsseldorf und Pauli alle Spiele gewinnen und Fürth seine 2 anderen Spiele haben die 68-70 Punkte, wir haben z.Z. 62 ...


Mist seit der Horror BL Rückrunde schreckt die 0 Punkte Theorie nicht ab!
Ich bin nur der Meinung anstelle des alles schlecht machenes wir lieber am SA ins Stadion gehen sollten die Mannschaftt unterstützen sollten um mit einem 3er die Lage zu beruhigen.
Ich werde dies jedenfalls tun !
 
#
Wie ich merke kehrt ernüchterung ein und das ist auch gut so!

Ausser dem Spiel gegen 1860 werden wir keins mehr gewinnen.
Hoffentlich langts trotzdem zum Aufstieg!
#
Schobberobber72 schrieb:
Meine Fresse...ja, jetzt haben die hinter uns ausnahmsweise mal alle gewonnen. Davor haben wir Woche für Woche Punkte gut gemacht. Wenn wir gegen Aue gewinnen (was natürlich Pflicht ist), dann hätten wir aus 8 Spielen 6 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Wenn das "schwächeln" ist, was sollen denn dann die anderen sagen, vor denen du solche Angst hat???

Wir werden aber gegen Aue genauso wenig gewinnen wie gegen Duisburg und Ingolstadt.
Das Problem ist, dass unsere Mannschaft nicht kämpfen kann. Die glauben sie können alles mit ihrer überlegenen Technik irgendwie regeln, aber das klappt nicht gegen Mannschaften die extrem tief stehen und kämpfen bis zum Umfallen.
Da sich leider an der Einstellung unserer hochbezahlten und verhätschelten Kicker nichts mehr ändern wird, bleibt nur die geringe Hoffnung darauf, dass Düsseldorf und Pauli mindestens noch zwei mal patzen. Der Eintracht traue ich in der momentanen Verfassung noch maximal 3-4 Punkte zu. Vor allem falls jetzt auch noch das Nervenflattern losgehen sollte.
#
ah, hier sind die ganzen Schisser versammelt. Schon ein Fläschen geöffnet zur Feier des Unentschiedens?

Ich sehe das ganz entspannt - D'dorf hat in den beiden letzten Spielen, in denen wir nicht gewonnen haben, 2 Punkte aufgeholt. Somit werden sie uns überholt haben - am 36.Spieltag.
#
MrBoccia schrieb:
ah, hier sind die ganzen Schisser versammelt. Schon ein Fläschen geöffnet zur Feier des Unentschiedens?

Ich sehe das ganz entspannt - D'dorf hat in den beiden letzten Spielen, in denen wir nicht gewonnen haben, 2 Punkte aufgeholt. Somit werden sie uns überholt haben - am 36.Spieltag.


Schneckenrennen  
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, hier sind die ganzen Schisser versammelt. Schon ein Fläschen geöffnet zur Feier des Unentschiedens?

Ich sehe das ganz entspannt - D'dorf hat in den beiden letzten Spielen, in denen wir nicht gewonnen haben, 2 Punkte aufgeholt. Somit werden sie uns überholt haben - am 36.Spieltag.
Schneckenrennen    

wir haben ja Zeit, D'dorf muss gewinnen. Wir bleiben unaufgeregt und lassen uns net treiben.
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, hier sind die ganzen Schisser versammelt. Schon ein Fläschen geöffnet zur Feier des Unentschiedens?

Ich sehe das ganz entspannt - D'dorf hat in den beiden letzten Spielen, in denen wir nicht gewonnen haben, 2 Punkte aufgeholt. Somit werden sie uns überholt haben - am 36.Spieltag.
Schneckenrennen    

wir haben ja Zeit, D'dorf muss gewinnen. Wir bleiben unaufgeregt und lassen uns net treiben.


so sollte es auch sein - alles noch in der Hand und die Konkurrenz spielt auch nicht vom anderen Stern
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, hier sind die ganzen Schisser versammelt. Schon ein Fläschen geöffnet zur Feier des Unentschiedens?

Ich sehe das ganz entspannt - D'dorf hat in den beiden letzten Spielen, in denen wir nicht gewonnen haben, 2 Punkte aufgeholt. Somit werden sie uns überholt haben - am 36.Spieltag.
Schneckenrennen    

wir haben ja Zeit, D'dorf muss gewinnen. Wir bleiben unaufgeregt und lassen uns net treiben.


Sag das mal bitte unserer Mannschaft!
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, hier sind die ganzen Schisser versammelt. Schon ein Fläschen geöffnet zur Feier des Unentschiedens?

Ich sehe das ganz entspannt - D'dorf hat in den beiden letzten Spielen, in denen wir nicht gewonnen haben, 2 Punkte aufgeholt. Somit werden sie uns überholt haben - am 36.Spieltag.
Schneckenrennen    

wir haben ja Zeit, D'dorf muss gewinnen. Wir bleiben unaufgeregt und lassen uns net treiben.


so sollte es auch sein - alles noch in der Hand und die Konkurrenz spielt auch nicht vom anderen Stern

eben. Und jetzt bin ich hier raus aus dem Fred und überlasse zu meinem Amusement das Feld den Ängstlichen.
#
MrBoccia schrieb:
eben. Und jetzt bin ich hier raus aus dem Fred und überlasse zu meinem Amusement das Feld den Ängstlichen.


Angst ist nach der Leistung der letzten Rückrunde eine absolut natürliche Reaktion.
Und es steht zu befürchten, dass diese nicht nur die Forumsuser sondern auch die Mannschaft befallen wird.
#
Mchal schrieb:
Irief schrieb:
tja nach dem dümmsten Abstieg aller Zeiten, traue ich der Mannschaft voll und ganz zu diesen Aufstieg zu verspielen.


Ich auch. Das ist leider in den Köpfen drin und bleibt so. Wir werden bis zum Schluss kein Spiel mehr gewinnen und nicht aufsteigen.  


Du hattest ja auch vorausgesagt, dass wir Ende Februar auf Plkatz 5-6 durchgereicht werden.

Deine Doofenbacher haben doch heute gewonnen, dann freu dich doch mal ein wenig.
#
hondafreak schrieb:
Wie ich merke kehrt ernüchterung ein und das ist auch gut so!

Ausser dem Spiel gegen 1860 werden wir keins mehr gewinnen.
Hoffentlich langts trotzdem zum Aufstieg!


Du hast für heute ja auch eine Niederlage vorhergesagt....
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, hier sind die ganzen Schisser versammelt. Schon ein Fläschen geöffnet zur Feier des Unentschiedens?

Ich sehe das ganz entspannt - D'dorf hat in den beiden letzten Spielen, in denen wir nicht gewonnen haben, 2 Punkte aufgeholt. Somit werden sie uns überholt haben - am 36.Spieltag.
Schneckenrennen    

wir haben ja Zeit, D'dorf muss gewinnen. Wir bleiben unaufgeregt und lassen uns net treiben.


Du hast leicht reden. So hoch wie Düsseldorf haben wir gegen die Bornheimer nicht gewonnen. Das war ja gestern fast zweistellig. Und drei Rückrundensiege haben wir auch noch nicht...
#
Eintrachtix schrieb:
Einfache Rechnung:

7 Punkte aus den letzten 4 Spielen, das müsste zu 99% (dank der besseren Tordifferenz) reichen.
Davon 3 Spiele gegen Mannschaften, die mit einem Bein in Liga 3 stehen. Wenn die Mannschaft das nicht schafft, hat sie auch keinen Anspruch auf einen Platz in Liga 1.


Sorry, der Post trifft den Nagel auf den Kopf!
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, hier sind die ganzen Schisser versammelt. Schon ein Fläschen geöffnet zur Feier des Unentschiedens?

Ich sehe das ganz entspannt - D'dorf hat in den beiden letzten Spielen, in denen wir nicht gewonnen haben, 2 Punkte aufgeholt. Somit werden sie uns überholt haben - am 36.Spieltag.
Schneckenrennen    

wir haben ja Zeit, D'dorf muss gewinnen. Wir bleiben unaufgeregt und lassen uns net treiben.

vor allem..ist es ja nicht so,dass wir heute verloren haben und total mies gespielt hätten...

heute hatten wir halt bei den tausend chancen nicht das nötige glück..aber gooott..wir steigen trotzdem auf

diese scheiss panik mache
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, hier sind die ganzen Schisser versammelt. Schon ein Fläschen geöffnet zur Feier des Unentschiedens?

Ich sehe das ganz entspannt - D'dorf hat in den beiden letzten Spielen, in denen wir nicht gewonnen haben, 2 Punkte aufgeholt. Somit werden sie uns überholt haben - am 36.Spieltag.
Schneckenrennen    

wir haben ja Zeit, D'dorf muss gewinnen. Wir bleiben unaufgeregt und lassen uns net treiben.


Du hast leicht reden. So hoch wie Düsseldorf haben wir gegen die Bornheimer nicht gewonnen. Das war ja gestern fast zweistellig. Und drei Rückrundensiege haben wir auch noch nicht...

ich bin halt ein jämmerlicher Schönbabbler und verkenne vollkommen die Realitäten.
#
The trend is not your friend.. Die Mannschaft hat keine Eier, hatte sie jemals welche? (wenn es drauf ankommt???)

Das geht (Stand 11.04.12) noch böse aus!!


Teilen