>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
Domin schrieb:
orao schrieb:
SC Freiburg
1. FC Nürnberg
Hamburger SV
FC Augsburg
1. FC Köln
Hertha BSC
1. FC Kaiserslautern

Nur um mal zwischendurch die Relationen zurecht zu rücken.
Wer also damit rechnet, das wir selbstverständlich aufsteigen, und das setzt dieser Thread ja im Grunde voraus, der muss sich die o.g. 6 Clubs genau anschauen und der Verein, das Team, inkl. dessen leitende Angestellte müssen sich mindestens(!) an der Qualität dieser 6 Vereinskader messen lassen.

Aber offenbar ist man derzeit vorwiegend mit Rasenqualität und Kampfgeist z.B. von Clubs in Duisburg und Paderborn beschäftigt... oder eher noch viel zu wenig(!)

Ich schlage daher vor, das Thema und das Wort "A..st..g" mindestens bis Sonnabend ca. 19.30h aus dem Forum und aus dem Umfeld unserer Eintracht konsequent zu verbannen. Stattdessen sollte sich die ganze Konzentration der Experten (hier und im Verein) ausschließlich auf Stärken und Schwächen des eigenen und der gegnerischen Teams verlagern.

70 Punkte müssen auf den diversen Plätzen noch umgesetzt werden, dann mag wieder von "A..st..g" fabuliert werden;
es ist ein besch...nes Ärgernis, dass diese (zumindest) bis Sonnabend nicht erreichbar sind.


Gebe Dir völlig recht. Diese Diskussion ist zu gefährlich. Das ganze Umfeld geht jetzt fest von einem Aufstieg aus und das tun auch die Spieler, denn die kriegen das auch mit. So ist dann die Einstellung im Spiel....."wir steigen eh auf".....Scheiße ist das.


Jetzt heul hier nicht rum. Warum sollen die Spieler das denken? Nur weil sie ein Spiel verlieren? Würde ja bedeuten, dass wir ansonsten 102 Punkte geholt hätten. Bisschen abwegig. Einfach mal so sehen, dass wir allen Gegners mehr oder weniger überlegen sind, man aber auch mal nen schlechten Tag haben kann. Wenn sich das ausdrückt in: 5 Siege und dann einmal verlieren - optimal!
#
Domin schrieb:
.... Das ganze Umfeld geht jetzt fest von einem Aufstieg aus ....



Davon geh ich schon seit dem Abstieg letzte Saison aus....
So what?  
#
tja nach dem dümmsten Abstieg aller Zeiten, traue ich der Mannschaft voll und ganz zu diesen Aufstieg zu verspielen.
#
Thread bitte schließen und zwar sofort.

Ist jedes Mal die selbe Kacke, wenn man überheblich wird. Egal ob Fan oder Spieler  
#
Irief schrieb:
tja nach dem dümmsten Abstieg aller Zeiten, traue ich der Mannschaft voll und ganz zu diesen Aufstieg zu verspielen.


Ich auch. Das ist leider in den Köpfen drin und bleibt so. Wir werden bis zum Schluss kein Spiel mehr gewinnen und nicht aufsteigen.
#
Was freut mich das für diese Scheinheiligen hier, die aus letztem Jahr nichts aber auch nichts gelernt haben, dass dieser Thread immernoch offen ist, dass immernoch Leute rechnen, wann es denn soweit sein könnte und planen...

So arrogant, so hochnäsig, ohne Lerneffekt, ohne Hirn.

Für euch freut mich das. Für alle anderen inklusive mir tut es mir wahnsinnig leid.
#
Mchal schrieb:
Irief schrieb:
tja nach dem dümmsten Abstieg aller Zeiten, traue ich der Mannschaft voll und ganz zu diesen Aufstieg zu verspielen.


Ich auch. Das ist leider in den Köpfen drin und bleibt so. Wir werden bis zum Schluss kein Spiel mehr gewinnen und nicht aufsteigen.  


und genauso wirds auch kommen, wenn es so weiter läuft...

die mannschaft hat durch die niederlage gegen duisburg leider einen eindeutigen knacks erlitten. das sieht man ihr förmlich an. die ganze leichtigkeit am ball ist uns abhanden gekommen. die mannschaft wirkt hochgradig nervös und ängstlich. der unbedingte wille ist nicht richtig da...
#
Na 4 Spieltage vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf die Relegation und hier ist schon wieder Weltuntergangsstimmung...ich glaube deshalb liebe ich den Verein und seine Fans

Ein Sieg am SA und wir sind durch
#
adlermanu88 schrieb:
Mchal schrieb:
Irief schrieb:
... Aufstieg zu verspielen.


Wir werden bis zum Schluss kein Spiel mehr gewinnen und nicht aufsteigen....  


und genauso wirds auch kommen, wenn es so weiter läuft...

Da sind ja dich Richtigen zusammen. Wenn jetzt noch Nostradamus und Hondadingens kommen, könnt ihr langsam anfangen, ne Selbsthilfe-Gruppe zu gründen...
#
nitzer5 schrieb:
Na 4 Spieltage vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf die Relegation und hier ist schon wieder Weltuntergangsstimmung...ich glaube deshalb liebe ich den Verein und seine Fans

Ein Sieg am SA und wir sind durch  


Das mit "ein Sieg am XX" höre ich jetzt zum dritten Mal.

Bisher hat es nicht geholfen..

Hat mir Schwarzmalerei nix zu tun, aber lieber einmal zu pessimistishc gewesen, als hier ständig Blumen streueund rumzurunnen und "wir sind ja eh schon aufgestiegen" zu propagieren!
#
nitzer5 schrieb:
Na 4 Spieltage vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf die Relegation und hier ist schon wieder Weltuntergangsstimmung...ich glaube deshalb liebe ich den Verein und seine Fans

Ein Sieg am SA und wir sind durch  


Vor allem kannst du halt nicht rechnen.

Du traust Düsseldorf also keine 8 Punkte mehr in 4 Spiele zu? Und Pauli keine 9? Paderborn keine 10? Herzlichen Glückwunsch  
#
Am letzten Spieltag reicht uns ein unendschieden, welches wir dann auch schaffen...
#
21Uhr14 schrieb:


Du traust Düsseldorf also keine 8 Punkte mehr in 4 Spiele zu? Und Pauli keine 9? Paderborn keine 10? Herzlichen Glückwunsch  



Ihr seid echt drollig

Düsseldorf, Pauli und Paderborn schwächeln seit Wochen, weswegen wir uns ein ordentliches Punktepolster aufbauen konnten. Diesen Dreien traut ihr aber 8,9 oder gar 10 Punkte zu, während ihr uns nicht mal mehr die nötigen 6 Punkte Zutraut.

Angst frisst Verstand, oder wie war das?
#
Alle Guten Dinge sind 3 leider verstehe ich nicht wie man bei 5 Punkten Vorsprung(eigentlich sinds 6 wegen dem Torverhältniss) auf die Relegation so pessimistisch sein kann. Bei Kicker kannst Du die Ergebnisse der Restspiele mal eingeben selbst falls wir nur noch 6 Punkte holen sind wir aufgestiegen.


Das mit "ein Sieg am XX" höre ich jetzt zum dritten Mal.

Bisher hat es nicht geholfen..

Hat mir Schwarzmalerei nix zu tun, aber lieber einmal zu pessimistishc gewesen, als hier ständig Blumen streueund rumzurunnen und "wir sind ja eh schon aufgestiegen" zu propagieren! [/quote]
#
Schobberobber72 schrieb:

Ihr seid echt drollig

Düsseldorf, Pauli und Paderborn schwächeln seit Wochen, weswegen wir uns ein ordentliches Punktepolster aufbauen konnten. Diesen Dreien traut ihr aber 8,9 oder gar 10 Punkte zu, während ihr uns nicht mal mehr die nötigen 6 Punkte Zutraut.

Angst frisst Verstand, oder wie war das?  


Es geht darum, dass wir uns in eine Lage gebracht haben, in denen wir diese Punkte aus den nächsten Spielen wieder unbedingt brauchen. Außerdem, auch wenn dir das vielleicht verschlossen ist, schwächeln grade wir!! Hinter uns haben alle gewonnen. Nur wir nicht.

Und ich bin mir sicher, dass Düsseldorf noch 8 Punkte holt, eher 10.
#
Schobberobber72 schrieb:
21Uhr14 schrieb:


Du traust Düsseldorf also keine 8 Punkte mehr in 4 Spiele zu? Und Pauli keine 9? Paderborn keine 10? Herzlichen Glückwunsch  



Ihr seid echt drollig

Düsseldorf, Pauli und Paderborn schwächeln seit Wochen, weswegen wir uns ein ordentliches Punktepolster aufbauen konnten. Diesen Dreien traut ihr aber 8,9 oder gar 10 Punkte zu, während ihr uns nicht mal mehr die nötigen 6 Punkte Zutraut.

Angst frisst Verstand, oder wie war das?  


Ich glaube er kennt das Restprogramm der anderen nicht
#
Bin ich hier richtig im Weltuntergangsfred??  
#
21Uhr14 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ihr seid echt drollig

Düsseldorf, Pauli und Paderborn schwächeln seit Wochen, weswegen wir uns ein ordentliches Punktepolster aufbauen konnten. Diesen Dreien traut ihr aber 8,9 oder gar 10 Punkte zu, während ihr uns nicht mal mehr die nötigen 6 Punkte Zutraut.

Angst frisst Verstand, oder wie war das?  


Es geht darum, dass wir uns in eine Lage gebracht haben, in denen wir diese Punkte aus den nächsten Spielen wieder unbedingt brauchen. Außerdem, auch wenn dir das vielleicht verschlossen ist, schwächeln grade wir!! Hinter uns haben alle gewonnen. Nur wir nicht.

Und ich bin mir sicher, dass Düsseldorf noch 8 Punkte holt, eher 10.


Also wenn DD ,pauli, paderborn und fürth noch 10 Punkte holen stimmt irgendwas nicht mit dem Spielplan
#
21Uhr14 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ihr seid echt drollig

Düsseldorf, Pauli und Paderborn schwächeln seit Wochen, weswegen wir uns ein ordentliches Punktepolster aufbauen konnten. Diesen Dreien traut ihr aber 8,9 oder gar 10 Punkte zu, während ihr uns nicht mal mehr die nötigen 6 Punkte Zutraut.

Angst frisst Verstand, oder wie war das?  


Es geht darum, dass wir uns in eine Lage gebracht haben, in denen wir diese Punkte aus den nächsten Spielen wieder unbedingt brauchen. Außerdem, auch wenn dir das vielleicht verschlossen ist, schwächeln grade wir!! Hinter uns haben alle gewonnen. Nur wir nicht.

Und ich bin mir sicher, dass Düsseldorf noch 8 Punkte holt, eher 10.


Meine Fresse...ja, jetzt haben die hinter uns ausnahmsweise mal alle gewonnen. Davor haben wir Woche für Woche Punkte gut gemacht. Wenn wir gegen Aue gewinnen (was natürlich Pflicht ist), dann hätten wir aus 8 Spielen 6 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Wenn das "schwächeln" ist, was sollen denn dann die anderen sagen, vor denen du solche Angst hat???
#
Einfache Rechnung:

7 Punkte aus den letzten 4 Spielen, das müsste zu 99% (dank der besseren Tordifferenz) reichen.
Davon 3 Spiele gegen Mannschaften, die mit einem Bein in Liga 3 stehen. Wenn die Mannschaft das nicht schafft, hat sie auch keinen Anspruch auf einen Platz in Liga 1.


Teilen