>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
Die Eintracht auf dem Weg zu Karlsruhe 2012. 20 Jahre nach http://www.youtube.com/watch?v=DZz-BzAXzWQ&feature=related
#
SgeBasti85 schrieb:
The trend is not your friend.. Die Mannschaft hat keine Eier, hatte sie jemals welche? (wenn es drauf ankommt???)

Das geht (Stand 11.04.12) noch böse aus!!


ich versteh das nicht..hier hat man bald das gefühl,wir würden mit 10 punkten rückstand auf platz vier stehen...haaaallo...wir haben immer noch vorsprung..stehen auch niht zu unrecht da oben..wir hatten fünf spiele hintereinander gewonnen und dabei teils echt super gespielt...jetzt jammert hier mal net rum,wegen zwei spielen...wobei wir heute nicht verloren haben..und dazu noch nen gegnerischen torhüter hatten,der fast alles gehalten hat....

was sollen denn bitte düsseldorf und pauli dazu sagen...was haben die in der rückrunde schon für rückschläge einstekcne müssen
#
Der Aufstieg ist die verdammte Pflicht eines jeden der mit Schande das Trikot mit dem Adler auf dem Platz spazieren trägt. Ohne Moral abgestiegen- ohne Moral nicht aufgestiegen?? Veh weg! Kein Geld mehr!
#
tani1977 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
The trend is not your friend.. Die Mannschaft hat keine Eier, hatte sie jemals welche? (wenn es drauf ankommt???)

Das geht (Stand 11.04.12) noch böse aus!!


ich versteh das nicht..hier hat man bald das gefühl,wir würden mit 10 punkten rückstand auf platz vier stehen...haaaallo...wir haben immer noch vorsprung..stehen auch niht zu unrecht da oben..wir hatten fünf spiele hintereinander gewonnen und dabei teils echt super gespielt...jetzt jammert hier mal net rum,wegen zwei spielen...wobei wir heute nicht verloren haben..und dazu noch nen gegnerischen torhüter hatten,der fast alles gehalten hat....

was sollen denn bitte düsseldorf und pauli dazu sagen...was haben die in der rückrunde schon für rückschläge einstekcne müssen


letzte saison hatte man auch genug Vorsprung vorm Abstiegslatz...
Wichtig wäre trotzdem das man Spiele gewinnt auf sich schaut und das rechnen einfach mal sein lässt  
#
SgeBasti85 schrieb:
Der Aufstieg ist die verdammte Pflicht eines jeden der mit Schande das Trikot mit dem Adler auf dem Platz spazieren trägt. Ohne Moral abgestiegen- ohne Moral nicht aufgestiegen?? Veh weg! Kein Geld mehr!  


Alter, lass mal das Gejammer sein. Ist ja net zum aushalten. Klar war das heute scheiße, aber es wird net besser, wenn man jetzt rum heult wie ein Schisser.
#
mir scheint, manchen geht ein Restachterl ab, wenn wir verlieren und sie sich gegenseitig in Weltuntergangsszenarien überbieten können
#
MrBoccia schrieb:
mir scheint, manchen geht ein Restachterl ab, wenn wir verlieren und sie sich gegenseitig in Weltuntergangsszenarien überbieten können


ja,das gefühl hab ich auch...
und dann noch die vergleiche mit der letzten rückrunde...total lächerlich....das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. die mannschft letzte saison war blutleer...was haben denn die leute vor zwei spieltagen noch gesagt???
meine fresse..kaum zum aushalten ist das hier...und nochmal,was soll düsseldorf sagen..die liegen zurück und müssen uns jagen...wir habn einen vorsprung...bei nur noch vier spieltagen....
#
tani1977 schrieb:
was haben denn die leute vor zwei spieltagen noch gesagt???

nix. Da gabs nix zu nörgeln, daher für die auch kein Grund, hier zu schreiben.
#
SgeBasti85 schrieb:
Der Aufstieg ist die verdammte Pflicht eines jeden der mit Schande das Trikot mit dem Adler auf dem Platz spazieren trägt. Ohne Moral abgestiegen- ohne Moral nicht aufgestiegen?? Veh weg! Kein Geld mehr!  


Ich unterstütze den Antrag.

Gründe:

1. Insbesondere Butscher, Schildenfeld, Anderson, Idrissou, Hoffer, Matmour, Friend und mit Abstrichen Rode (alle heute am Spazierentragen des befleckten Adler-Trikots) haben sich im letzten Jahr mit Schande bedeckt und sind nicht bereit, ihre Pflicht zur Tilgung dieser Schande zu erfüllen. Raus.

2. Veh muss sofort abgelöst werden. Ein Trainer, der vier Spieltage vor Schluss nur 5 Punkte Vorsprung auf den dritten, sprich Relegationsplatz hat, ist nicht tragbar. Auch raus.

3. Das Geld muss sowieso weg. Das mal als allererstes. Im Gegentum: die Versager, die sich erdreisten, nur 5 Punkte Vorsprung auf einen nicht direkten Aufstiegsplatz vorzuweisen, müssen das Gehalt der letzten fünf Monate zurückzahlen. Dies ist meines Wissens nach auch vertraglich so vorgesehen. Bei jedem einzelnen.

Irgendjemand Einwände? Nicht. Dann so beschlossen und verkündet.
#
MrBoccia schrieb:
mir scheint, manchen geht ein Restachterl ab, wenn wir verlieren und sie sich gegenseitig in Weltuntergangsszenarien überbieten können


Deine Schallplatte hängt   Wir wissen mittlerweile alle, dass du cool bist und dich nie ärgerst.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der Aufstieg ist die verdammte Pflicht eines jeden der mit Schande das Trikot mit dem Adler auf dem Platz spazieren trägt. Ohne Moral abgestiegen- ohne Moral nicht aufgestiegen?? Veh weg! Kein Geld mehr!  


Ich unterstütze den Antrag.

Gründe:

1. Insbesondere Butscher, Schildenfeld, Anderson, Idrissou, Hoffer, Matmour, Friend und mit Abstrichen Rode (alle heute am Spazierentragen des befleckten Adler-Trikots) haben sich im letzten Jahr mit Schande bedeckt und sind nicht bereit, ihre Pflicht zur Tilgung dieser Schande zu erfüllen. Raus.

2. Veh muss sofort abgelöst werden. Ein Trainer, der vier Spieltage vor Schluss nur 5 Punkte Vorsprung auf den dritten, sprich Relegationsplatz hat, ist nicht tragbar. Auch raus.

3. Das Geld muss sowieso weg. Das mal als allererstes. Im Gegentum: die Versager, die sich erdreisten, nur 5 Punkte Vorsprung auf einen nicht direkten Aufstiegsplatz vorzuweisen, müssen das Gehalt der letzten fünf Monate zurückzahlen. Dies ist meines Wissens nach auch vertraglich so vorgesehen. Bei jedem einzelnen.

Irgendjemand Einwände? Nicht. Dann so beschlossen und verkündet.


   
#
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir scheint, manchen geht ein Restachterl ab, wenn wir verlieren und sie sich gegenseitig in Weltuntergangsszenarien überbieten können


ja,das gefühl hab ich auch...
und dann noch die vergleiche mit der letzten rückrunde...total lächerlich....das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. die mannschft letzte saison war blutleer...was haben denn die leute vor zwei spieltagen noch gesagt???
meine fresse..kaum zum aushalten ist das hier...und nochmal,was soll düsseldorf sagen..die liegen zurück und müssen uns jagen...wir habn einen vorsprung...bei nur noch vier spieltagen....


Diese 5 Punkte vorsprung ist noch viel einfacher zu verkacken, als die ganze Rückrunde lezter Saison.

Diese Punkte sind eigentlich nichts. Ca. 1,5 Spiel wie heute, und dann ist schluss. Bei so einem Trend würde ich überlegen so ein Rechnerei-Thema anzufangen.  
#
Reativ schrieb:
tani1977 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir scheint, manchen geht ein Restachterl ab, wenn wir verlieren und sie sich gegenseitig in Weltuntergangsszenarien überbieten können


ja,das gefühl hab ich auch...
und dann noch die vergleiche mit der letzten rückrunde...total lächerlich....das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. die mannschft letzte saison war blutleer...was haben denn die leute vor zwei spieltagen noch gesagt???
meine fresse..kaum zum aushalten ist das hier...und nochmal,was soll düsseldorf sagen..die liegen zurück und müssen uns jagen...wir habn einen vorsprung...bei nur noch vier spieltagen....


Diese 5 Punkte vorsprung ist noch viel einfacher zu verkacken, als die ganze Rückrunde lezter Saison.

Diese Punkte sind eigentlich nichts. Ca. 1,5 Spiel wie heute, und dann ist schluss. Bei so einem Trend würde ich überlegen so ein Rechnerei-Thema anzufangen.  


Ich hab das jetzt 2x gelesen und immer noch nix davon kapiert.
#
Jo-Gi schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir scheint, manchen geht ein Restachterl ab, wenn wir verlieren und sie sich gegenseitig in Weltuntergangsszenarien überbieten können


Deine Schallplatte hängt   Wir wissen mittlerweile alle, dass du cool bist und dich nie ärgerst.


is doch o.k.
Wir brauchen jetzt Eier und keine Angsthasen.
#
Leopard schrieb:
Jo-Gi schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir scheint, manchen geht ein Restachterl ab, wenn wir verlieren und sie sich gegenseitig in Weltuntergangsszenarien überbieten können


Deine Schallplatte hängt   Wir wissen mittlerweile alle, dass du cool bist und dich nie ärgerst.


is doch o.k.
Wir brauchen jetzt Eier und keine Angsthasen.


Stimmt, trotzdem ist man nach so einem Spiel erstmal gefrustet ohne Ende, da wird halt auch mal gejammert.
#
Jo-Gi schrieb:
MrBoccia schrieb:
mir scheint, manchen geht ein Restachterl ab, wenn wir verlieren und sie sich gegenseitig in Weltuntergangsszenarien überbieten können


Deine Schallplatte hängt   Wir wissen mittlerweile alle, dass du cool bist und dich nie ärgerst.

Klappe, Knüller, heim zu Muddi
#
Wenn wir am Samstag gegen Aue gewinnen, dann sieht die Sache schon wieder besser aus, da ja Fürth und St. Pauli gegeneinander spielen.
#
SgeBasti85 schrieb:
The trend is not your friend.. Die Mannschaft hat keine Eier, hatte sie jemals welche? (wenn es drauf ankommt???)

Das geht (Stand 11.04.12) noch böse aus!!


Mimimimi

Der 5-Siege-Trend riss auch ab. Da hattest Du Jammerlappen aber nix zu sagen. Du kommst auch nur, wenn Du maulen kannst!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der Aufstieg ist die verdammte Pflicht eines jeden der mit Schande das Trikot mit dem Adler auf dem Platz spazieren trägt. Ohne Moral abgestiegen- ohne Moral nicht aufgestiegen?? Veh weg! Kein Geld mehr!  


Ich unterstütze den Antrag.

Gründe:

1. Insbesondere Butscher, Schildenfeld, Anderson, Idrissou, Hoffer, Matmour, Friend und mit Abstrichen Rode (alle heute am Spazierentragen des befleckten Adler-Trikots) haben sich im letzten Jahr mit Schande bedeckt und sind nicht bereit, ihre Pflicht zur Tilgung dieser Schande zu erfüllen. Raus.

2. Veh muss sofort abgelöst werden. Ein Trainer, der vier Spieltage vor Schluss nur 5 Punkte Vorsprung auf den dritten, sprich Relegationsplatz hat, ist nicht tragbar. Auch raus.

3. Das Geld muss sowieso weg. Das mal als allererstes. Im Gegentum: die Versager, die sich erdreisten, nur 5 Punkte Vorsprung auf einen nicht direkten Aufstiegsplatz vorzuweisen, müssen das Gehalt der letzten fünf Monate zurückzahlen. Dies ist meines Wissens nach auch vertraglich so vorgesehen. Bei jedem einzelnen.

Irgendjemand Einwände? Nicht. Dann so beschlossen und verkündet.


Jede Wette, dass OFC-Basti4711 den Sarkasmus nicht erkannt hat!
#
Nach dem gestrigen Spiel muss man wirklich nicht in Angst verfallen, zudem wir es noch in der eigenen Hand haben. Und wenn die 5 Punkte Vorsprung zum Aufstieg wirklich nicht reichen, dann hat die Mannschaft den Aufstieg wirklich nicht verdient.

Trotzdem bleibt bei mir seit gestern ein etwas biederer Beigeschmack. Dafür verantwortlich sind folgenden Punkte:

Heiko Butscher:
Der Butscher wirkte gestern wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Zu 95 % liefen die Angriffe über die rechte Seite. Außerdem ist wiedermal ein Tor gefallen, weil Butscher es nicht verstanden hat den Gegenspieler im Abseits stehen zu lassen. Soweit ich weiß, führte dieses Verhalten von Butscher schon mal zu einem Tor des Gegners. Und zwei Spiele wird Butscher wohl noch machen, außer veh kommt auf die Idee Köhler nach hinten zu stellen und dafür Matmour / Kittel von Anfang an.

Mentale Stärke / Chancenauswertung / Unterstützung der Zuschauer:
Diese Punkte habe ich mal zusammengepackt, weil sie für mich eindeutig zusammenhängen. Das gestrige Spiel hat mir gezeigt, dass einigen Spielern der Druck zum Aufstieg verdammt zu sein wohl doch zu groß ist. Der Ball wird vermehrt quer gespielt und nicht zielgerichtet nach vorne, zumindest nicht in der Häufigkeit und der Leichtigkeit wie vor einigen Wochen. Womöglich um die Verantwortung an andere Spieler abzugeben? Vielleicht. Oder aus Verunsicherung?
Diese kann auch daher kommen, dass die Chancen nicht mehr so genutzt werden wie vor einigen Wochen. Da haben wir aus 6 Chancen 4 Treffer gemacht. Und das gestrige Tor für uns war auch nicht besonders schön herausgespielt. Die gestrige Chancenverwertung kann man Pech nennen oder verdammt guter gegnerischer Torwart. Vergessen darf man nicht wozu solch vergebenen Chancen führen könnten ... und zwar zur weiteren Verunsicherung. Dabei behilflich ist es auch nicht, wenn die Mannschaft nach wenigen Minuten von eigenem Publikum ausgepfiffen wird und es im Stadion mucksmäuschen leise ist. Ich habe gestern im TV teilweise die Ansagen der Trainer klar verstanden...


Was die Mannschaft jetzt braucht ist die klare Unterstützung von uns allen, auch wenn es mal nicht so gut läuft und kein Pfeifkonzert. Bitte auch nicht vergessen, dass Fürth noch gegen Pauli und gegen Düsseldorf spielt und sich unsere Gegner die Punkte selbst wegnehmen.


Teilen