>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
Seit dem dieser Thread offen ist, läuft alles scheiße.
#
Reativ schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit dass wir aufsteigen liegt gerade bei 50%.
Also: Entweder wir aufsteigen oder nicht!    


     
herrlich!!
ich hoffe das war wirklich als scherz gemeint.
habe herzlich gelacht!!!
#
hab heute mittag den sebbel rode im mediamarkt weiterstadt getroffen.
am samstag gibts einen sieg sagte er.es wäre schwer gewesen weil ingolstadt tief stand.ok,das wissen wir auch alle.
aber er wäre zuversichtlich.dann wollte ich ihn nicht weiter vollschwätzen an der blueray abteilung.der hat was gesucht.
#
Aue wird auch tief stehen
#
Mickey_ffm schrieb:
Aue wird auch tief stehen


ist klar.wie gesagt,ich wollte ihn nicht zutexten.das aue auch tief steht weiss der sebbel und wir fans auch ,-)
#
Irief schrieb:
Seit dem dieser Thread offen ist, läuft alles scheiße.



Weil das ganze Umfeld fest davon ausgegangen ist das der Aufstieg sicher ist.

Und das nach der letzten Saison.


Egal wie aber gegen Aue muss ein Sieg her.
#
hondafreak schrieb:
Irief schrieb:
Seit dem dieser Thread offen ist, läuft alles scheiße.



Weil das ganze Umfeld fest davon ausgegangen ist das der Aufstieg sicher ist.

Und das nach der letzten Saison.


Egal wie aber gegen Aue muss ein Sieg her.


mit sieben punkten vorsprung ist das so verkehrt auch nicht..und weiter..ich gehe weiterhin davon aus,dass wir aufsteigen
#
aha....

mal überlegt bzw. gelesen um was es geht in dem Thread?

Es geht nicht um...  ach das hatte ich ja schon mal geschrieben.  Es geht doch nur darum, Rechenexempel durchzuführen à la "wenn - dann".

Am Ende der Saison könnte die Mathematik dann auch grausam sein, KÖNNTE - wird sie aber nicht sein.

btw: ich hab auch Bammel, dass das noch verkackt wird, glaub ich aber nicht
#
Irief schrieb:
Seit dem dieser Thread offen ist, läuft alles scheiße.



dito - bitte schließt das teil hier doch...

zumindestens für die nächsten 2 spiele gegen aue und aachen...
#
So, hier ist noch mal eine neue Ueberlegung zum Thema:
Wenn man davon ausgeht das alle Mannschaften der Top 5 (SGE nicht mitgerechnet) alle ihre Spiele gewinnen (worst case scenario) und man alle Varianten der direkten Duelle dazurechnet, dann kann man folgendes feststellen:

Fuerth --> zwischen 70 - 76 Punkte nach dem 34 Spieltag
Duesseldorf --> zwischen 66 - 69 Punkte nach dem 34 Spieltag
St. Pauli --> zwischen 62 - 68 Punkte nach dem 34 Spieltag
Paderborn --> zwischen 64 - 67 Punkte nach dem 34 Spieltag

Das bedeutet das man mit 2 Siegen Pauli und Paderborn auf jeden Fall abgehaengt hat und Duesseldorf wohl auch (die Wahrscheinlichkeit das die 4 mal gewinnen tendiert doch eher gegen 0).
Somit sind unsere Chancen doch sehr gut und nicht nur bei 50% - ich wuerde eher sagen das unsere Chancen irgendwo bei 80-90% liegen das wir aufsteigen - vor allem wenn es am Samstag einen Sieg gibt.  
#
Die Düsseldoofen kriegen spätestens am vorletzten Spieltag von den Fürthern den Frack verrollt. Und in Dresden müssen die auch erstmal gewinnen. Ich sehe das noch alles ganz unaufgeregt. Kritisch würde es wohl werden, falls wir gegen Aue nicht gewinnen sollten, aber die sehe ich doch deutlich schwächer als Ingolstadt.
#
Düsseldorf holf 8 Punkte aus den letzten Spielen. St. Pauli und Paderborn 10 Punkte.

Wenn wir also gegen Aue gewinnen, sind wir fast durch. Dann reicht noch ein Sieg aus den letzten 3 Spielen.
#
Was soll die scheiß Rechnerei? Wenn wir an einem Spieltag einen Punkt mehr Vorsprung auf den dritten Platz haben, als noch Punkte zu vergeben sind, sind wir aufgestiegen.

Wer wann wo und wie gewinnt oder Punkte holt ist doch scheiß egal, so lange wir alles gewinnen. Es wäre nicht  die Eintracht, wenn es nicht bis zum letzten Spieltag spannend ist.

Drecks Lautern und scheiß Berlin steigen ab - Köln muss gegen Düsseldorf in die Relegation, wir steigen direkt auf ... Fußballherz was willst Du mehr?!


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Was soll die scheiß Rechnerei? Wenn wir an einem Spieltag einen Punkt mehr Vorsprung auf den dritten Platz haben, als noch Punkte zu vergeben sind, sind wir aufgestiegen.

Wer wann wo und wie gewinnt oder Punkte holt ist doch scheiß egal, so lange wir alles gewinnen. Es wäre nicht  die Eintracht, wenn es nicht bis zum letzten Spieltag spannend ist.

Drecks Lautern und scheiß Berlin steigen ab - Köln muss gegen Düsseldorf in die Relegation, wir steigen direkt auf ... Fußballherz was willst Du mehr?!


PA


Dass Koeln direkt absteigt.  
#
SGE_77 schrieb:
Dass Koeln direkt absteigt.    


Nee. Geiler ist doch, wenn die gegen ihren Intimfeind Nr. 1 die Relegation versemmeln. Das tut denen noch mal so sehr weh    ,-)


PA
#
PsychoAdler schrieb:
Fußballherz was willst Du mehr?!


Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden...  
#
Jugger schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Fußballherz was willst Du mehr?!


Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden...  


...hmmh das sollten wir am Samstag mal wieder singen!    
#
Jugger schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Fußballherz was willst Du mehr?!


Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden...  


dann such dir lieber nen anderen Verein  
#
Mickey_ffm schrieb:
Aue wird auch tief stehen


Die kommen ja auch aus der Grube
#
Sir-Marauder schrieb:
Die Düsseldoofen kriegen spätestens am vorletzten Spieltag von den Fürthern den Frack verrollt. Und in Dresden müssen die auch erstmal gewinnen. Ich sehe das noch alles ganz unaufgeregt. Kritisch würde es wohl werden, falls wir gegen Aue nicht gewinnen sollten, aber die sehe ich doch deutlich schwächer als Ingolstadt.


Kann aber auch anders ausgehen wenn die Fürther heute und beim FSV Frankfurt gewinnt,kann sie gegen Düsseldorf-das Spiel- abschenken.
Heute eine Niederlage und gegen den FSV einen Punkt und dann sieht es anders aus,sollte Düsseldorf die nächsten 2.Spiele gewinnen,gegen Dresden und daheim Union Berlin,alles machbar.(leider)
Wir müssen noch mindestens 2.Siege holen,wenn es so ausgeht,wie ich mal angerissen habe.


Teilen