>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, nach dem aue spiel sind wir aufgestiegen.


Also ich halte es für fast unmöglich das wir am Samstag nach dem Aue Spiel schon den Aufstieg feiern können.


warum?


Wie der User über mir schon schrieb. Düsseldorf dürfte dann keins der nächsten 3 Spiele gewinnen. Selbst 3 unentschieden wären zuviel. Wir bräuchten um sicher zu feiern nach dem Aue Spiel 13 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf oder 10 auf St. Pauli. Düsseldorf spielt nämlich am 30 Spieltag erst am Montag.


ich meinte nach dem aue spieltag, sollte aber klar gewesen sein.

m.e. reichen zwei unentschieden von düsseldorf, bei drei siegen von uns, dann haben wir 9 Punkte vorsprung und das entscheidend bessere torverhältnis.  


Okay. Habe ich verstanden. Also gehst du davon aus Düsseldorf kein einziges der 3 Spiele bis dahin gewinnt?


doch sie können, inkl. morgen, 2 spiele gewinnen und zweimal unentschieden spielen.  


Du sagst wir können nach Aue aufgestiegen sein. Also 3 Siege für uns!! Sprich wir haben 70 Punkte! Düsseldorf spielt nach uns am 31 Spieltag und holt mit 2 Siegen und 2 unenschieden 8 Punkte! Sprich 61 Punkte. Ich kann dir ja durchaus folgen.

Die Ausgangsfrage war aber wann können wir feiern? Um sicher an dem Samstag nach Aue Feiern zu können bräuchte man zu dem Zeitpunkt um 100 % sicher zu sein 13 Punkte Vorsprung. Dann kann Düdorf am Montag auch 10:0 in Dresden gewinnen.

Du bist von dem reinen Spieltag ausgegangen. Ich von der Situation, was muss passieren damit es am 14. April klappt    


nochmal, ich meinte nach dem spieltag.

wir sind auch bei 9 punkten vorsprung sicher aufgestiegen, weil düsseldorf keine 13 tore aufholt.
Naja, in drei Spielen, die ja alle von der Eintracht verloren und von Düsseldorf gewonnen werden müssten, ist das doch gut möglich.
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, nach dem aue spiel sind wir aufgestiegen.


Also ich halte es für fast unmöglich das wir am Samstag nach dem Aue Spiel schon den Aufstieg feiern können.


warum?


Wie der User über mir schon schrieb. Düsseldorf dürfte dann keins der nächsten 3 Spiele gewinnen. Selbst 3 unentschieden wären zuviel. Wir bräuchten um sicher zu feiern nach dem Aue Spiel 13 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf oder 10 auf St. Pauli. Düsseldorf spielt nämlich am 30 Spieltag erst am Montag.


ich meinte nach dem aue spieltag, sollte aber klar gewesen sein.

m.e. reichen zwei unentschieden von düsseldorf, bei drei siegen von uns, dann haben wir 9 Punkte vorsprung und das entscheidend bessere torverhältnis.  


Okay. Habe ich verstanden. Also gehst du davon aus Düsseldorf kein einziges der 3 Spiele bis dahin gewinnt?


doch sie können, inkl. morgen, 2 spiele gewinnen und zweimal unentschieden spielen.  


Du sagst wir können nach Aue aufgestiegen sein. Also 3 Siege für uns!! Sprich wir haben 70 Punkte! Düsseldorf spielt nach uns am 31 Spieltag und holt mit 2 Siegen und 2 unenschieden 8 Punkte! Sprich 61 Punkte. Ich kann dir ja durchaus folgen.

Die Ausgangsfrage war aber wann können wir feiern? Um sicher an dem Samstag nach Aue Feiern zu können bräuchte man zu dem Zeitpunkt um 100 % sicher zu sein 13 Punkte Vorsprung. Dann kann Düdorf am Montag auch 10:0 in Dresden gewinnen.

Du bist von dem reinen Spieltag ausgegangen. Ich von der Situation, was muss passieren damit es am 14. April klappt    


nochmal, ich meinte nach dem spieltag.

wir sind auch bei 9 punkten vorsprung sicher aufgestiegen, weil düsseldorf keine 13 tore aufholt.


Dann sind wir uns doch einig Ich meine Samstag Nachmittag. Da brauchen wir mehr. Du meinst Montagabend. Ist doch alle okay  
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, nach dem aue spiel sind wir aufgestiegen.


Also ich halte es für fast unmöglich das wir am Samstag nach dem Aue Spiel schon den Aufstieg feiern können.


warum?


Wie der User über mir schon schrieb. Düsseldorf dürfte dann keins der nächsten 3 Spiele gewinnen. Selbst 3 unentschieden wären zuviel. Wir bräuchten um sicher zu feiern nach dem Aue Spiel 13 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf oder 10 auf St. Pauli. Düsseldorf spielt nämlich am 30 Spieltag erst am Montag.


ich meinte nach dem aue spieltag, sollte aber klar gewesen sein.

m.e. reichen zwei unentschieden von düsseldorf, bei drei siegen von uns, dann haben wir 9 Punkte vorsprung und das entscheidend bessere torverhältnis.  


Okay. Habe ich verstanden. Also gehst du davon aus Düsseldorf kein einziges der 3 Spiele bis dahin gewinnt?


doch sie können, inkl. morgen, 2 spiele gewinnen und zweimal unentschieden spielen.  


Du sagst wir können nach Aue aufgestiegen sein. Also 3 Siege für uns!! Sprich wir haben 70 Punkte! Düsseldorf spielt nach uns am 31 Spieltag und holt mit 2 Siegen und 2 unenschieden 8 Punkte! Sprich 61 Punkte. Ich kann dir ja durchaus folgen.

Die Ausgangsfrage war aber wann können wir feiern? Um sicher an dem Samstag nach Aue Feiern zu können bräuchte man zu dem Zeitpunkt um 100 % sicher zu sein 13 Punkte Vorsprung. Dann kann Düdorf am Montag auch 10:0 in Dresden gewinnen.

Du bist von dem reinen Spieltag ausgegangen. Ich von der Situation, was muss passieren damit es am 14. April klappt    


nochmal, ich meinte nach dem spieltag.

wir sind auch bei 9 punkten vorsprung sicher aufgestiegen, weil düsseldorf keine 13 tore aufholt.
Naja, in drei Spielen, die ja alle von der Eintracht verloren und von Düsseldorf gewonnen werden müssten, ist das doch gut möglich.



bis dahin haben wir ja auch 20 tore vorsprung  
#
32 Spieltag sind wir in Bundesliga 1
vll sogar 31 wenn es gut läuft.
#
Wie ist das eigentlich wenn wir jetzt zB. gegen 1860 am 33. Spieltag sicher aufgestiegen sind, wirds dann eine Aufstiegsfeier mit den Spielern am Römer geben oder gibts die definitiv erst nach dem KSC Spiel ??
#
Ein sehr freundliches und hilfreiches Forum, finde ich; Ich weiß gar nicht, was ihr immer habt
#
yeboah1981 schrieb:
Das wäre doch auch geil. Montag 16.4. alle nach Dresden zur Aufstiegsfeier!    


Au ja, da hätte ich es nicht so weit...  
#
Im Optimalfall könnten wir sogar nach dem Spiel gegen Ingolstadt schon aufgestiegen sein.

Aber im Grunde ist es ja auch egal, hauptsache wir holen weiter unsere Punkte und wann das dann genau feststeht ist doch egal
#
waldstadion87 schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn wir jetzt zB. gegen 1860 am 33. Spieltag sicher aufgestiegen sind, wirds dann eine Aufstiegsfeier mit den Spielern am Römer geben oder gibts die definitiv erst nach dem KSC Spiel ??


würde ich auch gern wissen.
Werden eigentlich die Absperrungen geöffnet, damit alle auf den Rasen können?
#
tedmosby schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn wir jetzt zB. gegen 1860 am 33. Spieltag sicher aufgestiegen sind, wirds dann eine Aufstiegsfeier mit den Spielern am Römer geben oder gibts die definitiv erst nach dem KSC Spiel ??


würde ich auch gern wissen.
Werden eigentlich die Absperrungen geöffnet, damit alle auf den Rasen können?

Bestimmt nicht. Gibt nen Geisterspiel in der 1.Liga.  :neutral-face
#
tedmosby schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn wir jetzt zB. gegen 1860 am 33. Spieltag sicher aufgestiegen sind, wirds dann eine Aufstiegsfeier mit den Spielern am Römer geben oder gibts die definitiv erst nach dem KSC Spiel ??


würde ich auch gern wissen.
Werden eigentlich die Absperrungen geöffnet, damit alle auf den Rasen können?


Das mit dem Rasen kann man vergessen. Da dürfen wenn nur Männchen in Grün drauf, damit sie uns "bösen" Menschen in einem geräumigen Kacheligen Raum unterbringen können. Eskorte inklusive, Top-Service also  
#

ich glaube, dass der Aufstieg  in Aachen gefeiert werden wird; mir egal wer da was rumrechnet.
#
Wenn die Punktedifferenz zwischen unserem Platz und dem Relegationsplatz größer ist als die Anzahl der Punkte die geholt werden können. Könnte also schon gegen Aue klappen.
#
Gehe davon aus, dass wir irgendwann zwischen unseren Spielen gegen Aue und Aachen ohne eigenes aktives zutun aufsteigen.

Wir werdern als Aufsteiger nach Aachen fahren und dort gibt es die Megasause.
#
wichtig wäre morgen ein sieg von pauli oder ein unendschieden. dann wären wir 7 punkte vor platz 3.
dann könnten wir von den verbleibenden 6 spielen 2 verlieren und wären immer noch sicher aufgestiegen.
klingt gut...und sollte zu packen sein.

sollte ddorf morgen gewinnen hätten wir zumindest 10 punkte vorsprung auf platz 4 und würden bei 3 niederlagen aus den letzten 6 spielen zumindest noch relegation spielen können.
klingt nicht ganz so gut.

das alles setzt aber auch voraus, dass die anderen nicht mehr verlieren. da ddorf noch gg. fürth spielt wird das ganze für uns noch etwas besser...aber auch zu kompliziert zum rechnen.

auf jeden fall sind die voraussetzung plötzlich ziemlich gut. vor zehn tagen sah das noch viel enger aus !
#
ich bin ganz hibbelisch
#
hoffentlich klappts gegen ingolstadt
#
Wenn wir nicht noch die Rücklichter von Fürth, D'dorf und/oder einem anderen Verein davonziehen sehen, dann sind wir aufgestiegen.

Intern sollte die Marschroute lauten, Platz 1 nicht mehr herzugeben. Mit Klauen und Zähnen verteidigen, wobei im Tabellenspitzenfeld "verteidigen" heißt, wie in Berlin oder gegen Bochum aufzutreten. Net' mauern und an das Schlimme denken, was man noch alles verlieren könnte. Das überlassen wir dann doch besser Fürth, weil die mehr Erfahrung mit haben.  
#
Mitentscheidend wird erst Mal das Spiel morgen sein.
Dann kann man schon mehr sagen.
Sollte Düdorf nicht gewinnen, glaube ich in der Tat an Aachen.
Wenn se gewinnen könnte es aber auch erst gegen 1859 so weit sein.
Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß wir nicht noch so ein Kackspiel raushauen in dem wir verlieren oder Unentschieden spielen.
Das wäre untypisch für unsere Eintracht.
#
Wenn wir bis zum Aue Spiel alle Spiele gewinnen und dann das Aue Spiel, dann sind wir aufjedenfall aufgestiegen. Also wir können am 31. Spieltag schon aufsteigen, dazu müssen wir alle Spiele bis dahin gewinnen.


Teilen