>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
Wir sind doch schon durch  

Gruß,
tobago
#
Und ich meine solange ich den "Tipps und Aufstellung Thread" aufmache, kann uns nix passieren.    
#
Wir brauchen einfach 70 Punkte... fertig.  
#
Ich mag den Thread nicht...  
#
Der_Mitleser schrieb:
Ich bin nicht so der Statistiker

Klar, wenn wir am 34. Spieltag auf mindestens Platz Zwei stehen, ist der Aufstieg perfekt.

Aber natürlich kann das auch schon deutlich früher feststehen, also Fakt (sic!) sein.

Also, optimaler Weise - wenn alles für uns läuft, wann wäre es denn soweit, frühestens?

Also diese ganzen "wenn A gg B verliert, und C gg D Unentschieden spielt", dann..... Geschichten.

Ich würde gerne wissen, wann die große Sause starten könnte..

Sorry, ich bin so euphorisch - und würde das gerne noch steigern.

Isser doof der Thread? Schade, aber dann bitte einfach zu machen.



Ich bin auch nicht der Statistiker.ähhh...eher der sich ständig sorgende Fan ,-)

Sollte Dusseldorf morgen wieder per Elfmeter-oder wie auch immer -gewinnen, sollten wir tunlichst von Spiel zu Spiel denken.

Dann wären es ledigl. noch schlaffe 5 Punkte Vorsprung und wir werden noch einige Spiele geinnen müßen.

Dann trau ich Dusseldorf nämlich noch eine richtige Serie in den weiteren 6 Spielen zu.  Insbesondere, weil sie bis auf das eine Spiel in Fürth sehr sehr lösbare Aufgaben  haben........... :neutral-face
#
Is ja eigentlich worschd wann... Hauptsache dass... . Nach der RR letzte Saison find ich es jedenfalls äusserst beruhigend, dass wir rechnerisch nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben.  
#
Der Thread fliegt uns um die Ohren, wenn es doch nicht klappt  :neutral-face  Ich mag vielleicht ein Spielverderber sein, aber die letzten, die die Europa League Plätze angegriffen haben und am Ende in Liga 2 gelandet sind, waren auch wir  
#
noch 2 Siege und 1 unentschieden sollten reichen.Egal gegen wen.
Dann sind wir durch.
#
Der_Mitleser schrieb:

Isser doof der Thread? Schade, aber dann bitte einfach zu machen.
Soweit kommt's noch. Nur weil ein Thread vielleicht nicht den Anforderungen aller entspricht, muss er noch lange nicht geschlossen werden. Abgesehen davon darf ab morgen durchaus spekuliert werden.

Zurück zum Thema: Ich behaupte, dass Düsseldorf nicht über ein Unentschieden hinauskommen wird, eher gewinnt Sankt Pauli. Damit sind wir eigentlich schon aufgestiegen. Und die Unken können Ihre Rufe für sich behalten.
#
f1r3 schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Isser doof der Thread? Schade, aber dann bitte einfach zu machen.
Soweit kommt's noch. Nur weil ein Thread vielleicht nicht den Anforderungen aller entspricht, muss er noch lange nicht geschlossen werden. Abgesehen davon darf ab morgen durchaus spekuliert werden.

Zurück zum Thema: Ich behaupte, dass Düsseldorf nicht über ein Unentschieden hinauskommen wird, eher gewinnt Sankt Pauli. Damit sind wir eigentlich schon aufgestiegen. Und die Unken können Ihre Rufe für sich behalten.



Morgen sind wir alle Pauli  

Aber wenn die auswärts eher nicht ganz soo starken Hamburger doch wieder nix hinbekommen......... mach ich definitiv vorsorglich hier einen Beitrag mit dem Titel "Restprogramm "auf    
#
Irief schrieb:
Wenn wir bis zum Aue Spiel alle Spiele gewinnen und dann das Aue Spiel, dann sind wir aufjedenfall aufgestiegen. Also wir können am 31. Spieltag schon aufsteigen, dazu müssen wir alle Spiele bis dahin gewinnen.  


also wenn wir danach alles verlieren, die anderen alles gewinnen und ddorf gg. fürth unendschieden, dann sind wir am ende dritter. so mein horror-ergebnis mit kicker-tabellenrechner
#
Ich persönlich feier den Aufstieg schon seit Tagen. Da brennt nix mehr an  
Was mich traurig stimmt ist, dass es laut meiner Tabellenkalkulation ein Relegationsspiel Düsseldorf gegen Köln gibt. Das finde ich ganz schrecklich!! Ich kann einfach nicht den Gedanken ertragen, dass einer der beiden da als Sieger hervorgeht.
#
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, nach dem aue spiel sind wir aufgestiegen.


Also ich halte es für fast unmöglich das wir am Samstag nach dem Aue Spiel schon den Aufstieg feiern können.


warum?


Wie der User über mir schon schrieb. Düsseldorf dürfte dann keins der nächsten 3 Spiele gewinnen. Selbst 3 unentschieden wären zuviel. Wir bräuchten um sicher zu feiern nach dem Aue Spiel 13 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf oder 10 auf St. Pauli. Düsseldorf spielt nämlich am 30 Spieltag erst am Montag.


ich meinte nach dem aue spieltag, sollte aber klar gewesen sein.

m.e. reichen zwei unentschieden von düsseldorf, bei drei siegen von uns, dann haben wir 9 Punkte vorsprung und das entscheidend bessere torverhältnis.  


Okay. Habe ich verstanden. Also gehst du davon aus Düsseldorf kein einziges der 3 Spiele bis dahin gewinnt?


doch sie können, inkl. morgen, 2 spiele gewinnen und zweimal unentschieden spielen.  


Du sagst wir können nach Aue aufgestiegen sein. Also 3 Siege für uns!! Sprich wir haben 70 Punkte! Düsseldorf spielt nach uns am 31 Spieltag und holt mit 2 Siegen und 2 unenschieden 8 Punkte! Sprich 61 Punkte. Ich kann dir ja durchaus folgen.

Die Ausgangsfrage war aber wann können wir feiern? Um sicher an dem Samstag nach Aue Feiern zu können bräuchte man zu dem Zeitpunkt um 100 % sicher zu sein 13 Punkte Vorsprung. Dann kann Düdorf am Montag auch 10:0 in Dresden gewinnen.

Du bist von dem reinen Spieltag ausgegangen. Ich von der Situation, was muss passieren damit es am 14. April klappt    


nochmal, ich meinte nach dem spieltag.

wir sind auch bei 9 punkten vorsprung sicher aufgestiegen, weil düsseldorf keine 13 tore aufholt.



Das stimmt - so oft koennen noch nicht mal die Duesseldorfer fallen und Elfmeter schinden.
#
Und ab wann sind wir dann sicher erster?
#
Ich denke mal, nachdem Spiel gegen Aue wird der Relegationsplatz sicher sein und nach dem Spiel gegen Aachen der Aufstieg.
#
Wenn die Schwälbchen heut abend gewinnen sind übrigens 10pkt auf Platz 4 nebenbei bemerkt
#
Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber so locker wie das einige hier sehen wird's nicht.

Wenn alles "normal" läuft, gehen wir ins Duisburg Spiel mit:

1. Fürth - 63 Pkt.
2. SGE - 61 Pkt.
3. Dd - 59 Pkt.

"7 Pkt. aus 6 Spielen langen" oder "wir sind eh schon durch" sehe ich hier nicht. Ein Ausrutscher und man hat wieder den vollen Druck gewinnen zu müssen.
#
subway schrieb:
Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber so locker wie das einige hier sehen wird's nicht.

Wenn alles "normal" läuft, gehen wir ins Duisburg Spiel mit:

1. Fürth - 63 Pkt.
2. SGE - 61 Pkt.
3. Dd - 59 Pkt.

"7 Pkt. aus 6 Spielen langen" oder "wir sind eh schon durch" sehe ich hier nicht. Ein Ausrutscher und man hat wieder den vollen Druck gewinnen zu müssen.


bei dieser konstellation läuft es alles andere als normal. dafür müsste düsseldorf 6 punkte gegen pauli holen und fürth 3 punkte geschenkt bekommen.
#
subway schrieb:
Wenn alles "normal" läuft, gehen wir ins Duisburg Spiel mit:

1. Fürth - 63 Pkt.
2. SGE - 61 Pkt.
3. Dd - 59 Pkt.

betrunken?
#
nicht mehr...  

Das Düsseldorf heute gewinnt ist nicht unrealistisch.

Am Donnerstag spielt Fürth daheim gegen Cottbus und Düsseldorf in Rostock. Wir spielen erst am samstag.


Teilen