>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
ich lache mich ja tot...wenn düsseldorf uns helfen sollte,tabellenerster zu werden
#
tani1977 schrieb:
ich lache mich ja tot...wenn düsseldorf uns helfen sollte,tabellenerster zu werden


noch mehr würde ich lachen wenn paderborn noch düsseldorf überholt        
#
hoschi schrieb:
tani1977 schrieb:
ich lache mich ja tot...wenn düsseldorf uns helfen sollte,tabellenerster zu werden


noch mehr würde ich lachen wenn paderborn noch düsseldorf überholt          


Und ich lache noch mehr, wenn beides passiert. (Und genausoviel Amusement würde mir bereiten, wenn St. Pauli in die Relegation kommt.)
#
hoschi schrieb:
tani1977 schrieb:
ich lache mich ja tot...wenn düsseldorf uns helfen sollte,tabellenerster zu werden


noch mehr würde ich lachen wenn paderborn noch düsseldorf überholt          



Ist ja derzeit der Fall. Mal sehen, was die Rheinschwalben morgen in Dresden machen...bin gespannt.
#
Uns reichen drei Punkte für den sicheren Aufstieg, wenn Düsseldorf nur ein einziges seiner Spiele nicht gewinnt. Ich glaube nicht, dass Fürth gegen Düsseldorf locker lässt, denn für sie geht es um die Tabellenführung. Und ich glaube auch nicht, dass Düsseldorf die Dresdener so einfach wegfegt, sondern eher, dass sie sich dort schwertun und nur ein Unentschieden holen werden. Insofern glaube ich, dass der Käs' sehr wahrscheinlich gegessen sein wird, wenn wir unser nächstes Spiel gewinnen.
#
Ja, das wär so geil. Ddorf darf morgen nur nicht über ein Unentschieden hinaus kommen. Dann können wir in 1 Woche gegen Aachen aufsteigen.
#
Bzw. wäre es noch geiler, wenn Ddorf max 2 Punke aus den nächsten beiden Spielen holt. Dann brauchen wir gar nichts mehr machen.  
#
Mickey_ffm schrieb:
Bzw. wäre es noch geiler, wenn Ddorf max 2 Punke aus den nächsten beiden Spielen holt. Dann brauchen wir gar nichts mehr machen.    


was glaubst du,was hier los wäre,wenn wir keine punkte mehr holen wüden..selbst wenn düsseldorf und alle anderen hinter uns gleichzeitig verlieren würden...

dann würde hier gezetert werden,dann hätten wir den aufstieg nicht wirklich verdient etc...bei mir spielt sich grad schon kopfkino ab...*flücht
#
Ich habe ja geschrieben 'brauchen'! Dass wir dann ohne Druck noch Siege einfahren würden, davon gehe ich aus.
#
Wäre sicher bombastisch, wenn wir gg 60 bei voller Hütte den Aufstieg klar machen könnten. Aber getreu dem Sprichwort "was du heute kannst besorgen - verschiebe nicht auf morgen" wäre es mit noch lieber, wenn es schon gg Albert Aachen klappt.
Und wenn wir gg 60 schon vor dem Anpfiff " nie mehr 2.Liga" ohne auch nur einem Hauch von schlechtem Gefühl singen können, wäre das auch nett. 90 Minuten Party auf den Rängen und auf dem Platz ein belangloses 5:5.
Oder könnte 60 mit einem Sieg auch noch die Rheinschwalben überholen?
#
tani1977 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Bzw. wäre es noch geiler, wenn Ddorf max 2 Punke aus den nächsten beiden Spielen holt. Dann brauchen wir gar nichts mehr machen.    


dann würde hier gezetert werden,dann hätten wir den aufstieg nicht wirklich verdient etc...bei mir spielt sich grad schon kopfkino ab...*flücht


Das spielt sich bei mir schon die ganze Zeit ab.
#
Bitte Paderborn nicht vergessen. Aber wenn wir am näcchsten Sonntagabend noch 6 Punkte Vorsprung haben sind wir durch.
#
Aktuell sind wir rechnerisch sicher  unter den ersten  4
Das Gleiche gilt übrigens auch für Fürth, die sind auch erst nur sicher 4.!


Der Aufstieg auf der Couch am Sonntag ist weiterhin möglich:
Hierfür muss folgendes passieren:
- morgen Abend: kein Sieg für Düsseldorf
- sonntag: Niederlagen von Paderborn und Düsseldorf (falls Dü. Am Montag verliert dürften sie sogar einen Punkt holen)

Also wenn "nur" 3 spiele in unserem Sinne ausgehen, würde es so schon reichen...
#
Theesi schrieb:
Aktuell sind wir rechnerisch sicher  unter den ersten  4
Das Gleiche gilt übrigens auch für Fürth, die sind auch erst nur sicher 4.!


Der Aufstieg auf der Couch am Sonntag ist weiterhin möglich:
Hierfür muss folgendes passieren:
- morgen Abend: kein Sieg für Düsseldorf
- sonntag: Niederlagen von Paderborn und Düsseldorf (falls Dü. Am Montag verliert dürften sie sogar einen Punkt holen)

Also wenn "nur" 3 spiele in unserem Sinne ausgehen, würde es so schon reichen...


sollten wir rechnerisch den aufstieg gegen münchen holen,wäre das feiertechnisch doch wirklich mehr als perfektes timing...sind alle an bord...und es wird ne riesen fete geben..hach..was freu ih mich
#
tani1977 schrieb:
Theesi schrieb:
Aktuell sind wir rechnerisch sicher  unter den ersten  4
Das Gleiche gilt übrigens auch für Fürth, die sind auch erst nur sicher 4.!


Der Aufstieg auf der Couch am Sonntag ist weiterhin möglich:
Hierfür muss folgendes passieren:
- morgen Abend: kein Sieg für Düsseldorf
- sonntag: Niederlagen von Paderborn und Düsseldorf (falls Dü. Am Montag verliert dürften sie sogar einen Punkt holen)

Also wenn "nur" 3 spiele in unserem Sinne ausgehen, würde es so schon reichen...


sollten wir rechnerisch den aufstieg gegen münchen holen,wäre das feiertechnisch doch wirklich mehr als perfektes timing...sind alle an bord...und es wird ne riesen fete geben..hach..was freu ih mich


der gedanke hat was, trotz allem, umso früher umso besser   , meinetwegen auch gerne nächsten sonntag um 15:15 uhr ...
#
PsychoAdler schrieb:
http://www.ist-die-eintracht-schon-aufgestiegen.de/


PA


   
#
Mist, bin kein Pessimist, aber habe gerade mal die vorletzte Saison angeschaut: Da stand Lautern am 31. Spieltag auf Platz 1 und hat dann alle 3 restlichen Spiele vergeigt. Und zwar gegen Tabellenkinder. Aber wir sind ja nicht Lautern.  
#
Mickey_ffm schrieb:
Mist, bin kein Pessimist, aber habe gerade mal die vorletzte Saison angeschaut: Da stand Lautern am 31. Spieltag auf Platz 1 und hat dann alle 3 restlichen Spiele vergeigt. Und zwar gegen Tabellenkinder. Aber wir sind ja nicht Lautern.    


Was sind Tabellenkinder?
#
Mainhattener schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Mist, bin kein Pessimist, aber habe gerade mal die vorletzte Saison angeschaut: Da stand Lautern am 31. Spieltag auf Platz 1 und hat dann alle 3 restlichen Spiele vergeigt. Und zwar gegen Tabellenkinder. Aber wir sind ja nicht Lautern.    


Was sind Tabellenkinder?


Ich glaube er meint Tabellenkellerkinder.  


Teilen