>

Wann können wir aufgestiegen sein? (Statistiker vortreten, bitte)

#
Sir-Marauder schrieb:
Die Düsseldoofen kriegen spätestens am vorletzten Spieltag von den Fürthern den Frack verrollt. Und in Dresden müssen die auch erstmal gewinnen. Ich sehe das noch alles ganz unaufgeregt. Kritisch würde es wohl werden, falls wir gegen Aue nicht gewinnen sollten, aber die sehe ich doch deutlich schwächer als Ingolstadt.


Falsch.
Hier kommt das übliche Problem.
Habe auch erst gedacht Fürth schießt die weg.

Aber da Fürth als Aufsteiger feststehen wird und die die Woche über feiern werden, werden die verlieren.

Das war schon oft so, das wenn einer Meister wurde oder als Aufsteiger feststand die einfachsten Spiele vergeigt.

Und Du siehst was 10 % nachlassen bei uns schon für auswirkungen hat.
Und wir nehmen es nur auf die leichte Schulter und feiern
noch nichtmal.
#
lieber_gott schrieb:
Reativ schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit dass wir aufsteigen liegt gerade bei 50%.
Also: Entweder wir aufsteigen oder nicht!    


     
herrlich!!
ich hoffe das war wirklich als scherz gemeint.
habe herzlich gelacht!!!


Kennst Du Schrödingers Katze?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Die Düsseldoofen kriegen spätestens am vorletzten Spieltag von den Fürthern den Frack verrollt. Und in Dresden müssen die auch erstmal gewinnen. Ich sehe das noch alles ganz unaufgeregt. Kritisch würde es wohl werden, falls wir gegen Aue nicht gewinnen sollten, aber die sehe ich doch deutlich schwächer als Ingolstadt.


Falsch.
Hier kommt das übliche Problem.
Habe auch erst gedacht Fürth schießt die weg.

Aber da Fürth als Aufsteiger feststehen wird und die die Woche über feiern werden, werden die verlieren.

Das war schon oft so, das wenn einer Meister wurde oder als Aufsteiger feststand die einfachsten Spiele vergeigt.

Und Du siehst was 10 % nachlassen bei uns schon für auswirkungen hat.
Und wir nehmen es nur auf die leichte Schulter und feiern
noch nichtmal.


Stimmt schon das Fürth vieleicht nachlässt wenn sie fix sind, aber so schätze ich die Jungs nicht ein, vorallem Daheim geben die Gas und gegen FD dürfte die Bude auch bis obenhin voll sein.


Ein Sieg heute von Fürth bei einem gleichzeitigen Sieg der Eintracht morgen wäre, dann ist zumindest mal der Relegationsplatz sicher.
#
Ich denke in Aachen können wir den sicheren Aufstieg feiern.

     
#
SGE_77 schrieb:
PsychoAdler schrieb:
Was soll die scheiß Rechnerei? Wenn wir an einem Spieltag einen Punkt mehr Vorsprung auf den dritten Platz haben, als noch Punkte zu vergeben sind, sind wir aufgestiegen.

Wer wann wo und wie gewinnt oder Punkte holt ist doch scheiß egal, so lange wir alles gewinnen. Es wäre nicht  die Eintracht, wenn es nicht bis zum letzten Spieltag spannend ist.

Drecks Lautern und scheiß Berlin steigen ab - Köln muss gegen Düsseldorf in die Relegation, wir steigen direkt auf ... Fußballherz was willst Du mehr?!


PA


Dass Koeln direkt absteigt.    



Tja - da hat man dann die Qual der Wahl... Duesseldorf oder Koeln? Mir waere es eigentlich lieber wenn K'lautern und Koeln direkt absteigen und Duesseldorf in der Relegation gegen Hertha wegen 'nem unberechtigten Elfer verliert oder so. Hertha kann dann naechstes Jahr runter. Ausserdem glaube ich nicht das Fuerth ein Spiel abschenkt - schon gar nicht gegen Duesseldorf! Gegen die will man doch schon aus Prinzip gewinnen.
#
Ganz klar Pauli - HSV in der Relegation !    
#
-adler_tim- schrieb:
Ganz klar Pauli - HSV in der Relegation !      


Hertha gegen Union ist ja leider nicht mehr möglich. Das würde mir noch am allerbesten gefallen - mit einem klaren Sieger  
#
3 Punkte morgen gegen Aue und Düsseldorf gewinnt nicht in Dresden. Dann ist der Aufstieg zu 80 % in trockenen Tüchern.
#
düsseldorf - köln
#
Eintracht Frankfurt kann morgen mit einem Sieg gegen Aue den Relegationsplatz sichern !!!
Führt kann wenn Düsseldorf am Montag NICHT gewinnt schon den sicheren 1. Aufstieg in die 1. Liga feiern !!
#
Holzmischel schrieb:
Eintracht Frankfurt kann morgen mit einem Sieg gegen Aue den Relegationsplatz sichern !!!
 


Hm
Du hast Paderborn vergessen
#
War auf jeden Fall gut, dass Fürth heute gewonnen hat. St. Pauli ist damit aus dem Rennen in Bezug auf Platz 2.
#
üssemer schrieb:
Holzmischel schrieb:
Eintracht Frankfurt kann morgen mit einem Sieg gegen Aue den Relegationsplatz sichern !!!
 


Hm
Du hast Paderborn vergessen


Stimmt
#
Es muss erst einmal morgen gewonnen werden!
Gegen mannschaften die hinten drin stehen tun wir uns sehr schwer.
#
hondafreak schrieb:
Gegen mannschaften die hinten drin stehen tun wir uns sehr schwer.


Und trotzdem haben wir gegen Mannschaften ab Platz 7 folgende Bilanz:
17 Siege, 3 Remis (2x Ingolstadt und 1x Cottbus) und 1 Niederlage (Duisburg).

Viel besser geht das kaum.

Gegen die letzten 6 Mannschaften:
6 Siege und 3 Unentschieden.

Natürlich ist es schwieriger gegen eine 8-Mann-Abwehr zu spielen als gegen eine Mannschaft, die wenigstens versucht offensiv mitzuspielen.
#
hondafreak schrieb:
Es muss erst einmal morgen gewonnen werden!
Gegen mannschaften die hinten drin stehen tun wir uns sehr schwer.


Du nervst einfach nur! Jeden!
#
Eintracht23 schrieb:
3 Punkte morgen gegen Aue und Düsseldorf gewinnt nicht in Dresden. Dann ist der Aufstieg zu 80 % in trockenen Tüchern.


Ich zitiere mich mal selbst. Teil ins erledigt. Nummer 2 folgt am Montag.
#
Wenn alles normal läuft, sind wir erst am 33. Spieltag aufgestiegen, weil dann Düsseldoof gegen Fürth spielt! Ideal wäre, wenn Düsseldoof die nächsten 2 Spiele in Dresden und gegen Union nicht gewinnt, dann reicht uns ein Punkt in Aachen, um aufzusteigen! Wenn die Fortuna sogar 2 Mal verlieren würde, wären wir nächsten Sonntag aufgestiegen, ohne gespielt zu haben.
#
Denn gegen 1860 aufsteigen. Dann bin ich zumindest live dabei  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wenn alles normal läuft, sind wir erst am 33. Spieltag aufgestiegen, weil dann Düsseldoof gegen Fürth spielt! Ideal wäre, wenn Düsseldoof die nächsten 2 Spiele in Dresden und gegen Union nicht gewinnt, dann reicht uns ein Punkt in Aachen, um aufzusteigen! Wenn die Fortuna sogar 2 Mal verlieren würde, wären wir nächsten Sonntag aufgestiegen, ohne gespielt zu haben.


ich denke und hoffe das düsseldorf beide spiele nicht gewinnen wird, somit dürfte ein aufstieg in aachen machbar sein!
ich persönlich denke,

gewinnen wir in aachen, dann heisst es feiern!


Teilen