>

Durchzählen der Trommler

#
Da jetzt schon mehrere Freds bestehen, in denen ausgiebig diskutiert wird, wie man Fangesänge verbessern soll und immer wieder gemeckert wird, das wir Trommler schuld an allem sind, würde mich mal interessieren, wieviele Trommler überhaupt auf der Westtribüne stehen bzw wo.

Ich fang ma an:P ich steh im Block 38b meistens mitte rechts  


@mods: wenn ünnötig von mir aus löschen, würd mich nur persöhnlch ma interessieren...
#
fangen wir mal mit dem duden an............
#
ups @zolo: editiert ma bitte die Überschrift, is ja peinlich  
sollte natürlich Durchzählen heißen...
#
Auch die Hosenlatztrommler sollen sich hier eintragen.

Brady, dein Eintrag fehlt.
#
propain schrieb:
Auch die Hosenlatztrommler sollen sich hier eintragen.

Brady, dein Eintrag fehlt.


Zwischen Trommeln und Picken besteht aber ein Unterschied!  
#
Oh! Die Platzangabe fehlt: vorne am Zaun!
#
ich bin am überlegen mir eine zu holen  
#
Hauptsache der Trommler ausm 42er verliert mal endlich seine trommelstöcke.
was der mahct ist einfach nur support-zerstörrung!
Der kennt die Lieder net und trommelt da , wo es falsch ist!

trommler ohne taktgefühl , shalalaalaalaaaa , trommler ohne taktgefühl shaaaalalalalaaa!
#
...schaut euch mal das Pippilied gegen Newcastle an da seht ihr die hyperaktiven Trommler gleich neben dem Maddin
#
Stöpsel schrieb:
Hauptsache der Trommler ausm 42er verliert mal endlich seine trommelstöcke.
was der mahct ist einfach nur support-zerstörrung!
Der kennt die Lieder net und trommelt da , wo es falsch ist!

trommler ohne taktgefühl , shalalaalaalaaaa , trommler ohne taktgefühl shaaaalalalalaaa!


Jap kann dir da zustimmten, ich war einige male auch in Block 42 und er Trommel trommelt da echt manchmal einfach nur so dumm herum.
#
sge-robin schrieb:
Stöpsel schrieb:
Hauptsache der Trommler ausm 42er verliert mal endlich seine trommelstöcke.
was der mahct ist einfach nur support-zerstörrung!
Der kennt die Lieder net und trommelt da , wo es falsch ist!

trommler ohne taktgefühl , shalalaalaalaaaa , trommler ohne taktgefühl shaaaalalalalaaa!


Jap kann dir da zustimmten, ich war einige male auch in Block 42 und er Trommel trommelt da echt manchmal einfach nur so dumm herum.


sowas schlchtes an trommler ist ehct einmalig. der typ kann auch die stimmung kaputt machen. wenn er dann nicht im gleichen takt mim maddin/den trommlern ist....ich frag mich manchmal ob wir mal erklären sollten , was "Vorsänger" heißt!
#
Das haben wir schon versucht Sinnlos!
Also Maddin meinte jetzt alle Waldstadion und ohne Klatschen und Trommeln hat der trotzdem getrommelt    
#
Wobei im 42er bzw. 40A ja nicht ein und derselbe Trommler da ist.
Der eine ist eigentlich ganz gut, hat Taktgefühl wollte aber absolut nicht aufhören zu Trommeln als Maddin das gefordert hat und hat sich fast noch mit unseren Vordermännern geprügelt.

Der ander war gestern wieder mit Trommel neber uns und hat dermaßen kein Taktgefühl und keine Ahnung das es wehtut.
#
sge-robin schrieb:
Stöpsel schrieb:
Hauptsache der Trommler ausm 42er verliert mal endlich seine trommelstöcke.
was der mahct ist einfach nur support-zerstörrung!
Der kennt die Lieder net und trommelt da , wo es falsch ist!

trommler ohne taktgefühl , shalalaalaalaaaa , trommler ohne taktgefühl shaaaalalalalaaa!


Jap kann dir da zustimmten, ich war einige male auch in Block 42 und er Trommel trommelt da echt manchmal einfach nur so dumm herum.




Vielleicht hat er ja was am Trommelfell  ,-) ...
#
http://youtube.com/watch?v=SRR7SzLQkQ0
Das sollten sich die Trommler mal anschauen und sich den Takt des ersten "Liedes" verinnerlichen. Könnte unser neuer Hit werden.
#
PhilMohr schrieb:
http://youtube.com/watch?v=SRR7SzLQkQ0
Das sollten sich die Trommler mal anschauen und sich den Takt des ersten "Liedes" verinnerlichen. Könnte unser neuer Hit werden.


der bekommt noch net mal des 1x1 des trommelns hin!
Außerdem find ich das n spießig...ich tendier eher zu:


http://www.youtube.com/watch?v=Z1_R-Reauf8

#
adler73 schrieb:
...schaut euch mal das Pippilied gegen Newcastle an da seht ihr die hyperaktiven Trommler gleich neben dem Maddin  


Kann bitte jemand den Link reinstellen? Bin gerade masochistisch drauf  
#
Eintracht-Laie schrieb:
adler73 schrieb:
...schaut euch mal das Pippilied gegen Newcastle an da seht ihr die hyperaktiven Trommler gleich neben dem Maddin  


Kann bitte jemand den Link reinstellen? Bin gerade masochistisch drauf    
Der hüft so wie einige tausend andere auch. Weiß net was daran lustig ist
#
sge-robin schrieb:
Stöpsel schrieb:
Hauptsache der Trommler ausm 42er verliert mal endlich seine trommelstöcke.
was der mahct ist einfach nur support-zerstörrung!
Der kennt die Lieder net und trommelt da , wo es falsch ist!

trommler ohne taktgefühl , shalalaalaalaaaa , trommler ohne taktgefühl shaaaalalalalaaa!


Jap kann dir da zustimmten, ich war einige male auch in Block 42 und er Trommel trommelt da echt manchmal einfach nur so dumm herum.


ja kann ich auch nur zustimmen. der ist echt schlecht. der nervt mich jedes heimspiel! immer mindestens 2 takte zu spät und dann manchmal auch noch komplett falsch.
#
adler2301 schrieb:
sge-robin schrieb:
Stöpsel schrieb:
Hauptsache der Trommler ausm 42er verliert mal endlich seine trommelstöcke.
was der mahct ist einfach nur support-zerstörrung!
Der kennt die Lieder net und trommelt da , wo es falsch ist!

trommler ohne taktgefühl , shalalaalaalaaaa , trommler ohne taktgefühl shaaaalalalalaaa!


Jap kann dir da zustimmten, ich war einige male auch in Block 42 und er Trommel trommelt da echt manchmal einfach nur so dumm herum.


ja kann ich auch nur zustimmen. der ist echt schlecht. der nervt mich jedes heimspiel! immer mindestens 2 takte zu spät und dann manchmal auch noch komplett falsch.



der is wirklich schlimm, aber meinen senf zu ihm hab ich schon in nem anderem thread gegeben. en kumpel von mir wollte ihm schon seinen trommelstock gegen seine birne hauen...naja der zaun hat ihn dann daran gehindert  



ich stand die letzte zeit im 40A (da ich da mit allen meinen kumpels zusammen stehen kann. wir sind verteilt im 38er, 40er und 42er. aber das is wieder ein anderes thema^^)
und jetzt wieder im 38A (aufgrund der neuen pausenkarten   finds auch toll da! stimmung is gut..etc. , aber wenn die kumpels ein, bzw. 2 blöcke weiter stehen, zu 8, und du stehst zu zweit im 38er is das halt kacke)


Teilen