lt.commander schrieb: An dieser Stelle auch nochmal die Erinnerung was noch so fehlt, für all diejenigen die noch Mitbringselanregungen brauchen: -3 Punkte aus Berlin -Grillkohle & Anzünder -Styroporbecher für heissen Glüh.-Apfelwein -Senf & Ketchup -Pappteller, 0,4er Plastikbecher, Besteck, Zewa Rolle -Selbstgekelterter Apfelwein aus dem schönsten Bundesland der Welt -Weihnachtsgebäck -Nudelpokal - Brötchen für die Würste -alles was Ihr beitragen möchtet
Habe übrigens bei einer Überprüfung den Grill an seinem Platze gefunden. Dahingehend ist alles ok. Bis Dienstag - vorher hoffe ich auf 3 Punkte aus Berlin.
teezwetschge schrieb: Is dann der Notgrill immer noch gewünscht?
Denn ich fahr mit der Bahn...es sei denn, es würde jemand bei mir vorher halten...
Wenn Du möchtest, kannste gerne bei mir im Auto Platz nehmen. Ich würde dann sowas um 12:30 bei Euch vor der Türe stehen
@Kine Sehr sehr ungern, aber der Bequemlichkeit zu Liebe und das Du Dir nicht vor dem Besuch des Christkindes noch eine Erkältung holst, geht´s auch im Höschen ,-)
Ich bin enttäuscht über das Echo hier zum letzten Treff dieses Jahres.
Dessen ungeachtet muß ich meine Teilnahme absagen. Ich bin krank. Hoffentlich kann ich wenigstens das Spiel sehen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Das schwache Echo hängt vielleicht mit den Istanbul-Fahrern zusammen, von denen ja auch noch einige nach Berlin gefahren sind. Sicherlich werden sich heute abend oder im Laufe des morgigen Tages noch ein paar GDler melden (klar ist das e bissi knapp) ...
Ich finde es auch schade, dass Du beim letzten Treffen nicht dabei sein kannst, und ich wünsche Dir gute Besserung, es gibt Schöneres, als über die Feiertage krank zu sein!
Am Dienstagnachmittag hab ich kurzfristig einen Termin, den ich auch nicht verschieben kann, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Aber vielleicht schaffe ich es bis um 17 oder 18 Uhr, es wird hektisch ... leider könnte ich mich nur mit einer Spende für die Wutz beteiligen, hätte gerne Brötchen mitgebracht, aber das wird wahrscheinlich zu spät sein, bis ich ankomme ... alles noch unüberschaubar
@Kine Sehr sehr ungern, aber der Bequemlichkeit zu Liebe und das Du Dir nicht vor dem Besuch des Christkindes noch eine Erkältung holst, geht´s auch im Höschen ,-)
Danke Hab' mir ohnehin schon eine Mandelentzündung eingefangen und hoffe, dass ich bis Dienstag einigermaßen fit bin. Und vielleicht kann ich ja doch neben der Sparschweinfütterung einen weiteren Beitrag leisten.
@Miep: Gute Besserung, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du vielleicht doch am GD dabei sein kannst.
AAALSO ich kann ein wenig Ketchup und vielleicht ein paar Papptellerchen mitbringen, kommen tu ich aber erst ein wenig Später da ich aus der Nacht komme und gern noch ein wenig pennen würde vorher
Nur bescheid geben was erwünscht ist mitzubringen. Sonst fütter ich wie immer nur das arme Spendenschweinchen
So, dann trag ich mich mal ganz offiziell in die Liste ein.
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste 2. Spidy, Futter fürs Schwein 3. Kine im Spendierröckchen 4. lt.commander, 30 Wörscht, 100 Bonis, (Äppler & Biermenge noch unbekannt) 5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen (wenn ich vorher zum Backen komme), evtl. Teezwetschge (muss aber noch wegen Topf und Wasser geklärt werden) 6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz)
Dazu gibt es dann noch die HotRubys Bestellliste. Wer Rubys will, trägt sich dort bitte ein oder schickt mir ne PN.
@miep: Schon mal Merry Christmas und Gute Besserung.
Lieber Miep, gute Besserung, frohes Fest und einen guten Rutsch.
Ich komme auch, weiß aber nicht so ganz, was ich mitbringen soll. Weiter oben war mal von Stollen und Gebäck die Rede, taucht dann aber nur eingeschränkt bei teezwetschge auf. Soll ich mich darum kümmern? Ich kann natürlich auch was "Geistiges" mitbringen, dann bitte Bescheid sagen. Einstweilen gehe ich mal von was Süßem aus.
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste 2. Spidy, Futter fürs Schwein 3. Kine im Spendierröckchen 4. lt.commander, 30 Wörscht, 100 Bonis, (Äppler & Biermenge noch unbekannt) 5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen (wenn ich vorher zum Backen komme), evtl. Teezwetschge (muss aber noch wegen Topf und Wasser geklärt werden) 6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz) 7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste 2. Spidy, Futter fürs Schwein 3. Kine im Spendierröckchen 4. lt.commander, 30 Wörscht, 100 Bonis, (Äppler & Biermenge noch unbekannt) 5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen (wenn ich vorher zum Backen komme), evtl. Teezwetschge (muss aber noch wegen Topf und Wasser geklärt werden) 6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz) 7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck 8. Vael Pappteller & Ketchup 9. la_aficionada Sparschweinfutter 10. Heinz Gründel Rotwein 11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze
Dem Klaus natürlich wie allen anderen die aus gesundheitlichen Gründen danieder liegen die besten Genesungswünsche. Dieses Spiel zu versäumen ist sicher sehr ärgerlich, aber Gesundheit geht eben immer vor.
Auch ich bin sehr überrascht, das die Medlungen bisher eher dünn ausgefallen sind, aber ich gehe mal davon aus, das sich noch einige zu Wort melden. Bitte in die Liste der Anwesenden eintragen und eventuelle Mitbringsel nennen. Wir bräuchten noch Grillkohle Selbstgekelterten Brötchen
Grüsse und nun haut mal fleissig in die Tasten lt.commander
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste 2. Spidy, Futter fürs Schwein 3. Kine im Spendierröckchen 4. lt.commander, 30 Wörscht, 100 Bonis, (Äppler & Biermenge noch unbekannt) 5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen (wenn ich vorher zum Backen komme), evtl. Teezwetschge (muss aber noch wegen Topf und Wasser geklärt werden) 6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz) 7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck 8. Vael Pappteller & Ketchup 9. la_aficionada Sparschweinfutter 10. Heinz Gründel Rotwein 11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze 12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft.
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste 2. Spidy, Futter fürs Schwein 3. Kine im Spendierröckchen 4. lt.commander, 30 Wörscht, 100 Bonis, (Äppler & Biermenge noch unbekannt) 5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen (wenn ich vorher zum Backen komme), evtl. Teezwetschge (muss aber noch wegen Topf und Wasser geklärt werden) 6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz) 7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck 8. Vael Pappteller & Ketchup 9. la_aficionada Sparschweinfutter 10. Heinz Gründel Rotwein 11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze 12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft. 13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30
Ach ja, auch morgen geht die ganze Chose wieder etwas früher los und ich gehe davon aus, das die ersten Grillwürste gg. 15:00 verzehrt werden können. Es muss also auch mittags keiner hungern.
Habt ihr den da am GD zurückgelassen?
Wenn ja, fahre ich morgen gerne mal vorbei um nachzusehen.
Aber wo genau soll ich schauen??.
Und für die 3 Punkte aus Berlin bin ich auch zuständig.
(Aber bitte nicht in Haftung nehmen, wenn es nicht klappt,)
wib
Brötchen wären noch angebracht, für die Würste.
2. Spidy, Futter fürs Schwein
3. Kine im Spendierröckchen ,-)
4. lt.commander, 30 Wörscht, 100 Bonis, (Äppler & Biermenge noch unbekannt)
5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen (wenn ich vorher zum Backen komme), evtl. Teezwetschge (muss aber noch wegen Topf und Wasser geklärt werden)
Darf ich angesichts der niedrigen Temperaturen auch in Hosen kommen?
Habe übrigens bei einer Überprüfung den Grill an seinem Platze gefunden.
Dahingehend ist alles ok.
Bis Dienstag - vorher hoffe ich auf 3 Punkte aus Berlin.
Denn ich fahr mit der Bahn...es sei denn, es würde jemand bei mir vorher halten...
Wenn Du möchtest, kannste gerne bei mir im Auto Platz nehmen. Ich würde dann sowas um 12:30 bei Euch vor der Türe stehen
@Kine
Sehr sehr ungern, aber der Bequemlichkeit zu Liebe und das Du Dir nicht vor dem Besuch des Christkindes noch eine Erkältung holst, geht´s auch im Höschen ,-)
Dessen ungeachtet muß ich meine Teilnahme absagen. Ich bin krank. Hoffentlich kann ich wenigstens das Spiel sehen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Also ich werde zusammen mit 59 und StefanK Rotwein und Gewürze besorgen.
10 Liter Topf ist gleichfalls vorhanden..
Wer bringt den jetzt den Gaskocher mit.
Meines Erachtens muß der schon über ein gewisses Volumen verfügen.
Ne kiste Limo bring ich auch noch mit.
Das schwache Echo hängt vielleicht mit den Istanbul-Fahrern zusammen, von denen ja auch noch einige nach Berlin gefahren sind. Sicherlich werden sich heute abend oder im Laufe des morgigen Tages noch ein paar GDler melden (klar ist das e bissi knapp) ...
Ich finde es auch schade, dass Du beim letzten Treffen nicht dabei sein kannst, und ich wünsche Dir gute Besserung, es gibt Schöneres, als über die Feiertage krank zu sein!
Am Dienstagnachmittag hab ich kurzfristig einen Termin, den ich auch nicht verschieben kann, sonst hätte ich mich schon gemeldet. Aber vielleicht schaffe ich es bis um 17 oder 18 Uhr, es wird hektisch ... leider könnte ich mich nur mit einer Spende für die Wutz beteiligen, hätte gerne Brötchen mitgebracht, aber das wird wahrscheinlich zu spät sein, bis ich ankomme ... alles noch unüberschaubar
Danke Hab' mir ohnehin schon eine Mandelentzündung eingefangen und hoffe, dass ich bis Dienstag einigermaßen fit bin. Und vielleicht kann ich ja doch neben der Sparschweinfütterung einen weiteren Beitrag leisten.
@Miep: Gute Besserung, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du vielleicht doch am GD dabei sein kannst.
Nur bescheid geben was erwünscht ist mitzubringen. Sonst fütter ich wie immer nur das arme Spendenschweinchen
wär schön es kämen noch paar Zusagen zur Teelichtaktion.
Lasst unser GD glühen !
xmaz
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste
3. Kine im Spendierröckchen
5. teezwetschge, 2 Einweggrills, Plätzchen (wenn ich vorher zum Backen komme), evtl. Teezwetschge (muss aber noch wegen Topf und Wasser geklärt werden)
6. Rubinho1111 mit 20 Hot Rubys und nem Liter Julischka (heißer Slivovitz)
Dazu gibt es dann noch die HotRubys Bestellliste. Wer Rubys will, trägt sich dort bitte ein oder schickt mir ne PN.
@miep: Schon mal Merry Christmas und Gute Besserung.
Ich komme auch, weiß aber nicht so ganz, was ich mitbringen soll. Weiter oben war mal von Stollen und Gebäck die Rede, taucht dann aber nur eingeschränkt bei teezwetschge auf. Soll ich mich darum kümmern? Ich kann natürlich auch was "Geistiges" mitbringen, dann bitte Bescheid sagen. Einstweilen gehe ich mal von was Süßem aus.
1. RobinAdler, 2 Flaschen Pfeffi, 20 orig. Thüringer Bratwürste
7. concordia-eagle mit Stollen und Gebäck
Freue mich auf Dienstag
gruß
concordia-eagle
Teelichte müssten machbar sein, ich muss morgen ohnehin nochmal zum IKEA
8. Vael Pappteller & Ketchup
9. la_aficionada Sparschweinfutter
10. Heinz Gründel Rotwein
11. StefanK 10 Liter Topf & Gewürze
Dem Klaus natürlich wie allen anderen die aus gesundheitlichen Gründen danieder liegen die besten Genesungswünsche. Dieses Spiel zu versäumen ist sicher sehr ärgerlich, aber Gesundheit geht eben immer vor.
Auch ich bin sehr überrascht, das die Medlungen bisher eher dünn ausgefallen sind, aber ich gehe mal davon aus, das sich noch einige zu Wort melden. Bitte in die Liste der Anwesenden eintragen und eventuelle Mitbringsel nennen.
Wir bräuchten noch
Grillkohle
Selbstgekelterten
Brötchen
Grüsse und nun haut mal fleissig in die Tasten
lt.commander
12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft.
12. Jau, mit Mastfutter, aber keine Ahnung wie spät das eintrifft.
13. Chaoz Schweinefutter, ab 14:30
Ach ja, auch morgen geht die ganze Chose wieder etwas früher los und ich gehe davon aus, das die ersten Grillwürste gg. 15:00 verzehrt werden können. Es muss also auch mittags keiner hungern.