Deine Liste der Verfehlungen wird ja auch immer länger ,-)
Liste? Das Ding ist schon dicker als der Brockhaus komplett, extra super Sonderausgabe!
Jetzt kapier ich auch endlich Kronis Jäcksche.
Man sagt ja weisse Weste haben. Das sind keine weissen Flecken auf seiner Weste, das sind die übergebliebenen weissen Stellen ,-)
@Kroni Alles Quatsch, bist ein ganz braver, nur so ein, zwei Deiner einmaligen Sätze bleiben nachhaltig in Erinnerung . Mancher scherzhaft: Schwimm...., mancher hingegen leider schmerzhaft: Wiederholung amtlich verboten
Deine Liste der Verfehlungen wird ja auch immer länger ,-)
na hoffentlich bleibt da was übrig....
Kine: 100 Stck.
Gesamt: 200
Liste? Das Ding ist schon dicker als der Brockhaus komplett, extra super Sonderausgabe!
hat er auf seinem jäckchen ein paar flecken mehr?
Genauso wars, isch schwör alder!!!!
Jetzt kapier ich auch endlich Kronis Jäcksche.
Man sagt ja weisse Weste haben. Das sind keine weissen Flecken auf seiner Weste, das sind die übergebliebenen weissen Stellen ,-)
@Kroni
Alles Quatsch, bist ein ganz braver, nur so ein, zwei Deiner einmaligen Sätze bleiben nachhaltig in Erinnerung . Mancher scherzhaft: Schwimm...., mancher hingegen leider schmerzhaft: Wiederholung amtlich verboten
xmaz:100
Kine : 100
Wir sind Teelichter
tobei: 25-50
Teelichter, wieso gibt es Tee morgen, igitt!
Ob du immernoch grinst wenn die alle auf deinem neuen Auto stehen?
Ob du immer noch grinst, wenn es dir von innen sehr warm wird!
mich hat ne biene unter die nase gestochen. in diese richtung ist sie davon geflogen!!!
LOGO, nach Glühwein grinse ich nicht nur, ich singe sogar!
,-)
*räusper* kine: 50 stück und anika 50 stück wolltest du wohl sagen.....
.... ,-)
@miep: hab s erst jetzt gelesen, gute besserung und vorsorglich schon mal frohe weihnachten!
ist das ne drohung ? ,-)
Btw, der Wein ist da. Die Basis für den Glühwein bildet ein 2002 Prat Majou aus Frankreich. Ich teste gerade.
wenn ich diese vorlage jetzt uffnehme,ist meine jacke morgen tiefblau...
@lu
ich stille wen ich will,gell!
was ich mich freue....
p.s.würde mich auch an fünfzig
jako-bengalos,ähh teelichtern beteiligen,komme morgen nicht dazu welche zu kaufen und unsere bewacht celia.@klaus
gute besserung und lass dich von cindy wärmen,werde morgen dafür sorgen,das wir auf deine genesung anprosten!!
Kine & Satan: 100 Stck.
Pia: wenn isch dazu komm 50 Stck.