Bisher hat er jeden "neuen" verdrängt. Wird wohl seine Gründe haben. Und SOOOO schlecht is er ja auch nicht. Auf der Linie kenne ich fast keinen Besseren. Die Strafraumbeherrschung wird ihm wohl keiner mehr beibringen können... Aber ick freu mir.
Hunter181 schrieb: Bisher hat er jeden "neuen" verdrängt. Wird wohl seine Gründe haben. Und SOOOO schlecht is er ja auch nicht. Auf der Linie kenne ich fast keinen Besseren. Die Strafraumbeherrschung wird ihm wohl keiner mehr beibringen können... Aber ick freu mir.
Ob man beim Dauerverletzten Pröll von "verdrängen" sprechen kann, ist natürlich ne andere Frage...
Verlängerung stört mich jetzt nicht, ist aber auch nicht so, dass ich jetzt in Jubelarien ausbreche, weil wir das schwierige Unterfangen geschafft haben, den Spieler zu halten.
Exil-Adler-NRW schrieb: Verlängerung stört mich jetzt nicht, ist aber auch nicht so, dass ich jetzt in Jubelarien ausbreche, weil wir das schwierige Unterfangen geschafft haben, den Spieler zu halten.
In New York ist sicher gerade wieder keine Saison wegen Spielerstreik.
Marmor, Stein und Eisen bricht...
Jetzt übertreibe mal ned. Du weist doch, der spielt bis 50 oder war es 60 - ne natürlich 70. ,-)
Aber ick freu mir.
Ja, sicher - aber bei uns????
Ob man beim Dauerverletzten Pröll von "verdrängen" sprechen kann, ist natürlich ne andere Frage...
Verlängerung stört mich jetzt nicht, ist aber auch nicht so, dass ich jetzt in Jubelarien ausbreche, weil wir das schwierige Unterfangen geschafft haben, den Spieler zu halten.
In New York ist sicher gerade wieder keine Saison wegen Spielerstreik.
OHNE IHN FEHLT ETWAS!
MUAHAHAHA....
Ich bin ja bekennender Okaist, aber dass Oka grundsätzlich bei "den Fans...sehr beliebt" wäre - davon merkt man hier jedenfalls nix.
ich freu mich, dass wir ihn noch ebbes haben - solange kein besser kommt, ist es doch gut den Oka hier zu haben,
Ein prekäres Arbeitsverhältnis der besonderen Art ...
I LIKE!
Hoffentlich kommt zur nächsten Saison ein neuer Torwart, der den alten Mann endlich auf die Auswechselbank bringt.
Natürlich durch Leistung.