Ewiger Oka bleibt Eintracht treu

#
Torhüter Oka Nikolov bleibt Eintracht Frankfurt noch ein weiteres Jahr erhalten. Der 37 Jahre alte Routinier hat seinen Vertrag bei der Eintracht um ein weiteres Jahr, bis zum 30.06.2013, verlängert.

Der gebürtige Hesse spielt seit 1991 für den hessischen Traditionsverein und hat am 23. Oktober 2011 gegen den MSV Duisburg sein 350. Ligaspiel für die Eintracht bestritten. Insgesamt kommt Nikolov auf 221 Partien in der 1. Bundesliga und 131 Einsätze in der zweiten Fußballbundesliga.

Der Torhüter wird nicht umsonst der „Ewige Oka“ genannt, er ist der Dienstälteste im Kader von Eintracht Frankfurt und bei den Fans nicht nur wegen seiner langjährigen Vereinstreue sehr beliebt. Zu seinen größten Erfolgen zählen drei Aufstiege in die 1. Liga (1998, 2003 und 2005) und das Erreichen des DFB-Pokalfinales 2006 gegen die Bayern.

„Ich bin sehr froh und glücklich darüber, dass die Eintracht noch ein weiteres Jahr mit mir zusammen arbeiten will“, freute sich Nikolov über die Verlängerung.

Für Sportdirektor Bruno Hübner gab es keine Zweifel an einer Vertragsverlängerung: „Oka ist ein klasse Typ und unheimlich wichtig für das Mannschaftsgefüge. Aufgrund seiner Verdienste für Eintracht Frankfurt ist es nur richtig, dass sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert wurde.“

„Wir wären ja dumm gewesen, wenn wir nicht verlängert hätten,“ fasste es Armin Veh, Cheftrainer von Eintracht Frankfurt, zusammen.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Und dafür extra eine Pressemeldung?  

Freut mich.
#
Daumen hoch
#
Solange Oka noch spielt, bin ich nicht alt!
#
Ältester Bundesligaspieler aller Zeiten:
Klaus Fichtel 43 Jahre, 06 Monate und 02 Tage

Komm Oka, das packst du doch locker!  ,-)
#
Niko Okalov !! juhu !
#
SGE_77 schrieb:
Solange Oka noch spielt, bin ich nicht alt!  


Eben! Forever Young!   ,-)

Finde ich gut!
#
Sehr sehr schön!!!
#
Ich finds auch klasse und freue mich schon auf den Beitrag vom ausrastenden Koreaner  
#
Ah, Vollzug gemeldet - sehr gut!  
#
Die meinen doch sicher: bis 30.06.2031.  
#
Knorke.
#
Prima, freut mich  
#
Nikolov! Nikolov! Nikolov!
#
KSV-Jens schrieb:
Die meinen doch sicher: bis 30.06.2031.    


Nein, gemeint ist der 30.02.6013  
#
Basaltkopp schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Die meinen doch sicher: bis 30.06.2031.    


Nein, gemeint ist der 30.02.6013    


Er wird ohnehin unterm Tor begraben. Das (Latten)-Kreuz steht ja eh schon.

Der Geist von Oka wird dann auch die gegnerischen Torhüter dazu bewegen, bei Flanken nicht rauszukommen. *schnell-weg*

Freut mich, dass unser Urgestein noch bleibt. Bleibt die Frage, wann der Kerl mal aufhört. Mit 45?
#
Gefällt mir!!!  
#
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser Oka nicht, alles, alles geht vorbei, doch er bleibt uns treu!
#
Das glaube ich nicht. Das kann ich nicht glauben!  
Sensationell!  
#
Freut mich zu hören!  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!