>

Ewiger Oka bleibt Eintracht treu

#
Nuja.... Eine Meldung die beir mir zu allem führt, nur nicht zu Begeisterung. Oka ist ein Urgestein, aber für mich irgendwie nicht gleichzusetzen mit Zico Bindewald oder Schui. Er war halt immer da, pendelte zwischen Tor und Bank, aber er ist für mich keine Kultfigur im eigentlichen Sinne.

Die Vertragsverlängerung macht nur Sinn, wenn auch endlich mal einem anderen Torwart die Chance über mehrere Spiele gegeben wird, sich zu beweisen. Letzte Saison z.b. wurde Fährmann nach guten Partien zum Ende der Hinrunde für Oka rausgenommen - warum wusste keiner, ich glaube selbst die Spieler nicht.

Er ist wichtig fürs Team, etc. Das mag sein, dies kann er auch als 2. oder 3. Torwart oder auch als Co-Torwarttrainer oder weiß der Geier sein.

Er soll von mir aus sein Leben lang im Verein bleiben - aber bitte nicht mehr als Nr. 1 unserer 1. Mannschaft!
#
Ralle wurde trotz guter Spiel für Oka rausgenommen...??
Ich glaub´s ja net.

Gut dass Oka noch ein Jahr Vertrag bekommen hat.
Kann ja jeder besser werden als er, ist ja net verboten.
Nur, schafft kaum einer....
#
niko-okalov schrieb:
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser Oka nicht, alles, alles geht vorbei, doch er bleibt uns treu!


Sollte am Sonntag im Stadion gesungen werden
Ich finde es gut das er uns noch weiter treu bleibt, der wird bestimmt mal Torwarttrainer bei unserer Jugend.
#
Sehr schön  
#
Wurde auch mal Zeit, die Verlängerung ist super.
#
Sehr gut,
das freut mich für den alten Mann!!  
#
Wie alt war eigentlich Dino Zoff bei seinem letzten Spiel in Italien?
#
Sympatischer Kerl, gönne ich ihm wie fast keinem anderen! Macht seine Fehler, aber was solls? Die Eintracht war nie perfekt...  
#
67sge schrieb:
Wie alt war eigentlich Dino Zoff bei seinem letzten Spiel in Italien?


41
#
Danke Oka, dass du uns erhalten bleibst. Es wird wohl einen Grund haben, allen Kritikern zum Trotz, dass er immer noch da ist und immer wieder im Tor steht.

Er ist eine Identifikationsfigur. Ein ruhiger, bodenständiger, ehrlicher und symphatischer Zeitgenosse. Ich mag ihn sehr. Solche Typen gibt es doch kaum noch.

Oka forever
#
Walk on, walk on, with Oka in your hearth, and you'll never leave sge alone, you'll never leave sge alone!

Wenn Oka einmal aufhört dann hört einer der sympatichsten Torhüter den die BuLi je gesehen hat auf. Ich mag Oka, gearde wegen seiner Patzer
#
Wenn Oka seine Torwart-Karriere irgendwann doch noch beendet, macht er sicher als Mittelstürmer weiter.  
#
KSV-Jens schrieb:
Wenn Oka seine Torwart-Karriere irgendwann doch noch beendet, macht er sicher als Mittelstürmer weiter.    


Genau! Strafraumbeherrschung mal anders   .

Freue mich über Okas Vertragsverlängerung!
#
stark!
#
Ai laike!  
#
Glückwunsch Oka,
Glückwunsch SGE!

So einfach ist das!

Ich freue mich (auch wenn ich mir eine stärkere Konkurrenz im Tor wünsche, aber das liegt ja nicht am Oka  ).
#
#
Yeah, Oka...  
#
Will mich darauf einstellen, wie lange wir den Oka noch zwischen den Pfosten sehen dürfen, deshalb: Weiß jemand, ob die Anhebung des Renteneintrittalters schon den Oka in vollem Umfang erfasst?  


Teilen