>

Ewiger Oka bleibt Eintracht treu

#
Geil, dieser Oka    Dass es sowas noch gibt 2013 klingt geil  ,-)

Marmor, Stein und Eisen bricht...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das glaube ich nicht. Das kann ich nicht glauben!  
Sensationell!    


Jetzt übertreibe mal ned. Du weist doch, der spielt bis 50 oder war es 60 - ne natürlich 70. ,-)
#
Bisher hat er jeden "neuen" verdrängt. Wird wohl seine Gründe haben. Und SOOOO schlecht is er ja auch nicht. Auf der Linie kenne ich fast keinen Besseren. Die Strafraumbeherrschung wird ihm wohl keiner mehr beibringen können...
Aber ick freu mir.  
#
Oka du bleibst länger im Kasten wie Uli Stein. Gut so !  
#
Ich sach' mal das freut mich fürn Oka und 2013 kann er ja dann entspannt den Trainerschein machen.    
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Das glaube ich nicht. Das kann ich nicht glauben!  
Sensationell!    


Jetzt übertreibe mal ned. Du weist doch, der spielt bis 50 oder war es 60 - ne natürlich 70. ,-)  


Ja, sicher - aber bei uns????  
#
#
ich freue mich auch dass der Oka mindestens noch 1 Jahr bei uns bleibt
#
Hunter181 schrieb:
Bisher hat er jeden "neuen" verdrängt. Wird wohl seine Gründe haben. Und SOOOO schlecht is er ja auch nicht. Auf der Linie kenne ich fast keinen Besseren. Die Strafraumbeherrschung wird ihm wohl keiner mehr beibringen können...
Aber ick freu mir.    


Ob man beim Dauerverletzten Pröll von "verdrängen" sprechen kann, ist natürlich ne andere Frage...

Verlängerung stört mich jetzt nicht, ist aber auch nicht so, dass ich jetzt in Jubelarien ausbreche, weil wir das schwierige Unterfangen geschafft haben, den Spieler zu halten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Verlängerung stört mich jetzt nicht, ist aber auch nicht so, dass ich jetzt in Jubelarien ausbreche, weil wir das schwierige Unterfangen geschafft haben, den Spieler zu halten.


In New York ist sicher gerade wieder keine Saison wegen Spielerstreik.  
#
OKA IST EINTRACHT!
OHNE IHN FEHLT ETWAS!
#
sau fein
#
#
".....bei den Fans nicht nur wegen seiner langjährigen Vereinstreue sehr beliebt."


MUAHAHAHA....

Ich bin ja bekennender Okaist, aber dass Oka grundsätzlich bei "den Fans...sehr beliebt" wäre - davon merkt man hier jedenfalls nix.

ich freu mich, dass wir ihn noch ebbes haben - solange kein besser kommt, ist es doch gut den Oka hier zu haben,
#
OKA... - ...DIREKT!!!
#
20 Jahre dabei und immer noch kein unbefristeter Vertrag?  

Ein prekäres Arbeitsverhältnis der besonderen Art ...
#
#
Rente mit 67 - da hat die Bundesregierung doch was Gutes für die SGE getan

I LIKE!
#
#
Die Vertragsverlängerung hat er sich verdient.

Hoffentlich kommt zur nächsten Saison ein neuer Torwart, der den alten Mann endlich auf die Auswechselbank bringt.

Natürlich durch Leistung.


Teilen