Dr.Ball schrieb: ich suche einen fanclub der extrem antifussballerisch ist. dieses asoziale fangehabe möchte ich mir nicht länger antun. ändert das, oder ich gehe fortan nur noch zum fsv mainz 05.
Wieso nur musste ich auch sofort an Mainz 05 denken, als ich jsurianas Posting las
nee, mainz geht nicht. da gibts fasching/karneval ... da könnte es auch sexistische übergriffe geben.
ist die auch so versaut? deswegen fahrt ihr immer dorthin. euer fassenachts-outing in der bembelbar hat mich ja erst verwundert, aber jetzt kann ichs nachvollziehen
Warum gründest du nicht deinen eigenen Fan-Klub ? Da kannst du auch eine Satzung in gerechter Sprache entwerfen und eine entsprechende Quote einführen in der sich jede Bevölkerungsgruppe gleich welcher Weltanschauung ,sexueller Orientierung ,Religion oder Alters ausreichend representiert fühlt. Selbstverständlich alles vollkommen politisch korrekt. Ach übrigens der nächste evangelische Kirchentag findet vom 6. bis 10. Juni 2007 in Köln statt.
ist die auch so versaut? deswegen fahrt ihr immer dorthin. euer fassenachts-outing in der bembelbar hat mich ja erst verwundert, aber jetzt kann ichs nachvollziehen
Ob es nun Fasching, Fasnacht, Fasenacht oder Karneval heißt, irgendwo bleibt die Moral doch überall auf der Strecke, oder?
niemiec schrieb: Was muss ich denn da im Suche&Biete lesen ?
jsuriana schrieb: @adlerfreak89 und Schaik: Mensch, Jungs, am Aussehen kann's nicht liegen, drum müsst Ihr hier jetzt schon mal auspacken, warum Ihr Euch für Härtefälle haltet. @Moderatoren/ Internetteam: Ich glaube, es braucht noch ein "Flirtforum" für die Jugend!
Als erster Vorsitzender des neuen EFC Antisexsismus Frankfurt Fanclubs, bin strikt gegen so ein neues Flirt Unterforum. Ich kann mir gut vorstellen wo sowas hinführt.
ps: Spiderwoman, such mir mal bitte den Schweinkram Smilie raus.
Deim Wunsch ist mir Befehl . Auch wenn ich Am GD immer ins Gebüsch gezogen werde
Dr.Ball schrieb: ich suche einen fanclub der extrem antifussballerisch ist. dieses asoziale fangehabe möchte ich mir nicht länger antun. ändert das, oder ich gehe fortan nur noch zum fsv mainz 05.
Wieso nur musste ich auch sofort an Mainz 05 denken, als ich jsurianas Posting las
nee, mainz geht nicht. da gibts fasching/karneval ... da könnte es auch sexistische übergriffe geben.
wie wärs mit freiburg?
Alemannische Fasenacht...das gleiche...
Nee, alemanische Fasnet, das ginge schon klar: sowas von korekt, sowas von trist. ABER: versuch mal als Autofahrer inmitten des Freiburger Radlergetümmels auch nur ein ganz klein wenig Platz für Dich zu beanspruchen ...
Ich hab Da eine Frage ,-) ist es Sexistisch wenn Männer Frauen Bussi Recht und Links auf Die Wange geben ? Wenn ja dann bin ich endrüstet , das ist mir am SA am GD öfter wiederfahren
Danke + LG Michi die sich über eine Antwort freuht weil doch recht unerfahren ist *g*
Alemannische Fasenacht...das gleiche...
Ja. Ich bin antisexistisch und natürlich erst Recht antirassistisch. Und wehe, es behauptet jemand etwas anderes ...
PA
ist die auch so versaut?
deswegen fahrt ihr immer dorthin. euer fassenachts-outing in der bembelbar hat mich ja erst verwundert, aber jetzt kann ichs nachvollziehen
Da kannst du auch eine Satzung in gerechter Sprache entwerfen und eine entsprechende Quote einführen in der sich jede Bevölkerungsgruppe gleich welcher Weltanschauung ,sexueller Orientierung ,Religion oder Alters ausreichend representiert fühlt.
Selbstverständlich alles vollkommen politisch korrekt.
Ach übrigens der nächste evangelische Kirchentag findet vom 6. bis 10. Juni 2007 in Köln statt.
http://www.kirchentag.de/
Da kann man auch ganz toll über solche Sachen diskutieren.
Nein, ich bin auch vom Dorf. Ich weiss was ein doppelter Doppelkorn ist.
Ob es nun Fasching, Fasnacht, Fasenacht oder Karneval heißt, irgendwo bleibt die Moral doch überall auf der Strecke, oder?
Deim Wunsch ist mir Befehl . Auch wenn ich Am GD immer ins Gebüsch gezogen werde
Ja , Die Männer sind schon schlimm
Nee, alemanische Fasnet, das ginge schon klar: sowas von korekt, sowas von trist. ABER: versuch mal als Autofahrer inmitten des Freiburger Radlergetümmels auch nur ein ganz klein wenig Platz für Dich zu beanspruchen ...
Immer kräftig hupen
Wäre das auch eine Lösung für genervte Frauen im Stadion?
- von wegen:
Hätte Madonna die Erfahrung gemacht, sie würde sich in ihrer neuen Bühnenschau mit einem Lenkrad in der Hand kreuzigen lassen
Ich hab mir sagen lassen, Frauen fänden das ganz toll!!!
Wenn ja dann bin ich endrüstet , das ist mir am SA am GD öfter wiederfahren
Danke + LG Michi die sich über eine Antwort freuht weil doch recht
unerfahren ist *g*
Ich weiß ja nicht auf welche Hupe Du drückst. Oje das war jetzt wieder sexistisch
Ihr nehmt der Sache die ernshaftigkeit.
Gibts denn keine/n hier der/die den/die dreifachen Anti-Minimalkonsens teilt?