RedZone schrieb: Was für ein Thread. Noch ein paar weitere Jahre in der 1.Liga und hier im Forum wimmelt es nur so von Wollpulli's...
Jep! Aber von Jako, aus naturbelassener Wolle roter und schwarzer Schafe. Und vor dem Spiel trifft man sich im antisexistischen und antirassistischen Frauencafe in der Westkurve, gleich neben dem Prosecco-Stand.
ich bin dafür. dann diskutieren wir das endergebnis vorher aus und trinken guten matetee. desweiteren wäre ich für eine verbannung von nihilismus von den rängen. die meinung der threaderstellerin bezüglich der thematiken narzismus und apfelmus würden mich brennend interessieren. immerhin bewahren wir ihren thread vor dem absturz ins forumsnirvana.
Och nö, Audrey DUU ich finde wir müssen das erst ausdiskutieren. Überhaupt kommen mir hier die Interessen der Veganer noch viel zu kurz.Das ist auch ein ganz wunderbarer mus http://veganismus.de/
HeinzGründel schrieb: Och nö, Audrey DUU ich finde wir müssen das erst ausdiskutieren. Überhaupt kommen mir hier die Interessen der Veganer noch viel zu kurz.Das ist auch ein ganz wunderbarer mus http://veganismus.de/
Hey Du, Heinz Du, weißt Du - Veganismus wird doch im Stadion schon längst praktiziert, wenn auch aus der Not heraus, weil man das angebotene Zeuch net essen kann. Wäre dafür, ein paar Bäume zu pflanzen, damit von selbigen was Essbares runterfallen kann. Aber dann hätten wir schon bald wieder das Problem mit dem Apfelmus.
Die wahren Probleme des Forums wurden in dieser Mus-Debatte bislang wohlweislich verschwiegen. Ich sage nur mal ganz ungeschützt: Kannibalis*** ... :neutral-face
HeinzGründel schrieb: Och nö, Audrey DUU ich finde wir müssen das erst ausdiskutieren. Überhaupt kommen mir hier die Interessen der Veganer noch viel zu kurz.Das ist auch ein ganz wunderbarer mus http://veganismus.de/
Hey Du, Heinz Du, weißt Du - Veganismus wird doch im Stadion schon längst praktiziert, wenn auch aus der Not heraus, weil man das angebotene Zeuch net essen kann. Wäre dafür, ein paar Bäume zu pflanzen, damit von selbigen was Essbares runterfallen kann. Aber dann hätten wir schon bald wieder das Problem mit dem Apfelmus.
Du Audrey Du da hast Du wohl Recht. Da muß man mal was machen,irgendwie. Das macht mir Angst.Damit habe ich meine Schwierigkeiten.Ich bin ein Stück weit betroffen.Darauf müssen wir uns aber einlassen.Wir sollten da eine gemeinsame Linie finden.Sonst führen wir am Ende eine ergebnisoffene Diskussion.Wir sollten jetz mal ein Zeichen setzen und uns alle ein Stück weit. verorten.Die Frage ist doch wie gehen wir damit um?( mit dem Apfelmus) Schön das wir drüber geredet haben.
Die wahren Probleme des Forums wurden in dieser Mus-Debatte bislang wohlweislich verschwiegen. Ich sage nur mal ganz ungeschützt: Kannibalis*** ... :neutral-face
Das Forum ist doch eine Nichtraucherzone und wenn's wirklich mal qualmt, dann geht dein Rechner gerade über den Jordan.
nun stolpere ich leider erst heute über diese Diskussion. Wie schade. Dass ihr jsuriana so vertrieben habt. Ich hätte das nämlich gerne noch wietergeführt über über stadionbesuch als alltagspraxis und männliche sozialisation rund ums stadion.
leider kann mensch ihr keine pm schreiben? oder ist mann zu dumm?
nun stolpere ich leider erst heute über diese Diskussion. Wie schade. Dass ihr jsuriana so vertrieben habt. Ich hätte das nämlich gerne noch wietergeführt über über stadionbesuch als alltagspraxis und männliche sozialisation rund ums stadion.
Vielleicht hat Menschin alle männlichen Menschen gesperrt - um jeglichen Sexismus-Attacken vorzubeugen? Und wieso haben wir sie vertreiben? Wir haben uns doch wirklich bemüht, auf die brisante Thematik einzugehen.
Ich bin auch dafür, das man endlich den Schließmus (kel) aus dem Stadion verbannt !!!
Jep! Aber von Jako, aus naturbelassener Wolle roter und schwarzer Schafe. Und vor dem Spiel trifft man sich im antisexistischen und antirassistischen Frauencafe in der Westkurve, gleich neben dem Prosecco-Stand.
Ich dachte immer, es ginge darum, die Räume eng zu machen ?
ich bin dafür. dann diskutieren wir das endergebnis vorher aus und trinken guten matetee. desweiteren wäre ich für eine verbannung von nihilismus von den rängen. die meinung der threaderstellerin bezüglich der thematiken narzismus und apfelmus würden mich brennend interessieren. immerhin bewahren wir ihren thread vor dem absturz ins forumsnirvana.
http://veganismus.de/
deswegen: Antisexistischer und antirassistischer Fanclub? oder steht da gebabbel?
Das ist wie mit den Affen im Zoo: Die wollen auch unterhalten werden
Die wahren Probleme des Forums wurden in dieser Mus-Debatte bislang wohlweislich verschwiegen. Ich sage nur mal ganz ungeschützt: Kannibalis*** ...
:neutral-face
Du Audrey Du da hast Du wohl Recht. Da muß man mal was machen,irgendwie.
Das macht mir Angst.Damit habe ich meine Schwierigkeiten.Ich bin ein Stück weit betroffen.Darauf müssen wir uns aber einlassen.Wir sollten da eine gemeinsame Linie finden.Sonst führen wir am Ende eine ergebnisoffene Diskussion.Wir sollten jetz mal ein Zeichen setzen und uns alle ein Stück weit.
verorten.Die Frage ist doch wie gehen wir damit um?( mit dem Apfelmus)
Schön das wir drüber geredet haben.
Das Forum ist doch eine Nichtraucherzone und wenn's wirklich mal qualmt, dann geht dein Rechner gerade über den Jordan.
... sinds meine ökologischen Räucherstäbchen
Anarchismus
Antiamerikanismus
Antiislamismus
Antijudaismus
Antisemitismus
Atheismus
Extremismus
Fatalismus
Faschismus
Fundamentalismus
Humanismus
Individualismus
Islamismus
Kollektivismus
Kommunismus
Liberalismus
Maoismus
Marxismus
Militarismus
Nationalsozialismus
Opportunismus
Okkultismus
Pazifismus
Philosemitismus
Populismus
Radikalismus
Sarkasmus
Satanismus
Sozialismus
Stalinismus
Terrorismus
Zionismus
Zynismus
Haben wir noch was vergessen?
Vielleicht hat Menschin alle männlichen Menschen gesperrt - um jeglichen Sexismus-Attacken vorzubeugen? Und wieso haben wir sie vertreiben? Wir haben uns doch wirklich bemüht, auf die brisante Thematik einzugehen.
Könnten wir nicht irgendwie noch Stefanks Schaf unterbringen? Ich finde, es steht noch ziemlich ungeschützt da ...