>

SaW 26. April 2012 - Gebabbel

#
Tube schrieb:
djaid schrieb:
Aus dem gerade geposteten Artiekl im SAW:

[font=Arial Narrow]Zembrod lobte, und das zurecht und was schon viele in dieser Spielzeit machten, die Riederwälder in höchsten Tönen. "Der Sieg war absolut verdient für die Eintracht, die technisch und taktisch gut ausgebildete Spieler hat", sagte der Ex-Darmstädter.[/font]

Also haben wir doch gute Leute aus der eigenen Reihe  

Für die 4.Liga, ja.  

Naja Rode war ja vorher auch beim OFC und bei DA98 ,-)
#
audioTom schrieb:
Es ist NICHT lustig mit diesem +1-Mist. Absolut nicht.

Je energischer du dich darüber aufregst, desto lustiger wird es.  
#
Musketier schrieb:
"Laut Hit Radio Frankfurt soll Marco Kurz neuer Trainer in Frankfurt werden - Armin Veh hat bereits signalisiert, Frankfurt nach der Saison nicht mehr traininieren zu wollen."

hat vorhin einer in unserem forum auf transfermarkt.de gepostet.
kurz und amedick wäre sicherlich eine interessante konstellation    
aber ffh, die laabern ja viel mist...

????????    
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Musketier schrieb:
"Laut Hit Radio Frankfurt soll Marco Kurz neuer Trainer in Frankfurt werden - Armin Veh hat bereits signalisiert, Frankfurt nach der Saison nicht mehr traininieren zu wollen."

????????    

hat sich in der zwischenzeit wohl revidiert, :
,,Unabhängig ob das stimmt oder nicht, ich habe die letzten 2,5 Std FFH hören müssen, da wurde die Eintracht mit keiner Silbe erwähnt, zumindest hab ichs nicht gehört. Büroschlaf soll ja Qualitativ der beste sein. "

scheinbar ziemlich haltlos das ganze, hftl gibts schnell klarheit
#
Pffz, da lass ich mich zum ersten mal zu nem +1 hinreíssen und dann wird das gleich verbannt. Mea culpa  

Nur junge hungrige Spieler zu holen wird es nicht bringen.
Es braucht immer einen Mix und Chris kann andere Spieler mit seiner Art und Skill mitreissen. Das fehlt manchmal im Team zB in Spielen wie gegen Paderborn. Und genauso wie ein unbedraengter Schildenfeld-Pass ins Aus den Gegner aufbaut und ihn Respekt verlieren laesst, so floesst ein Chris in Top-Form mit seiner Klasse dem Gegner richtig Respekt ein.
Musketier schrieb:

Allerdings.
#
Biotic schrieb:
Pffz, da lass ich mich zum ersten mal zu nem +1 hinreíssen und dann wird das gleich verbannt. Mea culpa  

Nur junge hungrige Spieler zu holen wird es nicht bringen.
Es braucht immer einen Mix und Chris kann andere Spieler mit seiner Art und Skill mitreissen. Das fehlt manchmal im Team zB in Spielen wie gegen Paderborn. Und genauso wie ein unbedraengter Schildenfeld-Pass ins Aus den Gegner aufbaut und ihn Respekt verlieren laesst, so floesst ein Chris in Top-Form mit seiner Klasse dem Gegner richtig Respekt ein.  

Den wird es aber nicht oft geben (<- da sehr verletzungsanfällig)
#
Oh weh.

Von Kurz halte ich gar nichts.

Aber ich glaube eh nicht, das wir heute viel neues erfahren
werden.

Und schon gar nicht werden wir einen neuen Trainer präsentiert bekommen.
Das ist (hoffentlich) eine Ente
#
Als wenn wir heute schon nen neuen Trainer präsentieren würden wenn Veh nicht wollen würde.....
#
bei 1 mio ablöse sollte man die ko nun wirklich ziehen.
#
Das ist eine total aus der Luft gegriffene Nachricht auf transfermakt.de.

Genauso wahrscheinlich wird hier Mourinho hier Trainer, oder nicht
#
Musketier schrieb:

ah ja. von gestern:
http://www.treffpunkt-betze.de/index.php?page=Thread&postID=618548#post618548
Marco Kurz in Frankfurt im Gespräch
wie Hit Radio FFH heute berichtete soll falls Armin Veh die Hessen verlässt ....Marco Kurz neuer Trainer des Aufsteigers werden.

#
1 Million Ablöse für Anderson hört sich wenigstens gut an.
#
Anderson müssen wir halten!
#
Bobbelche schrieb:
Als wenn wir heute schon nen neuen Trainer präsentieren würden wenn Veh nicht wollen würde.....

Genau. Vor den letzten beiden Spieltagen und der "Römerfeier" tut sich da nix. Höchstens eine Zusage Veh's würde vorzeitig verkündet.

Je länger sich das zieht, umso unwahrscheinlicher wird eine Vertragsverlängerung AV's.

Alles nur Hinhaltetaktik. Zieht sich.
#
Zum Thema Torwart:
Warum Geld ausgeben für einen mittelprächtigen (zu mehr langt es ohnehin nicht) Torwart, wenn wir einen mittelprächtigen haben, der 1) eine Kultfigur ist und 2) bis jetzt ohnehin (aus verschiedensten Gründen) noch jeden verdrängt hat?

Zum Thema Chris:
Uhm, nö! Ich hab überhaupt nix gegen Chris persönlich (von wegen nach Wolfsburg, bla, bla), im Gegenteil, aber wie so oft schon geschrieben... er ist einfach zu oft verletzt und jünger geworden ist er glaub ich auch nicht

Zum Gerücht Kurz:  
#
DocMoc schrieb:
Chris kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Die glücklichen VW´ler will ich hier nicht mehr sehen!

Ich will keinen von diesen Abstiegsflüchtlingen mehr hier sehen. Ich hatte auf jeden Spieler der Tasmanenmannschaft einen sehr grossen Hals und hätte sie am liebsten alle vom Hof gejagt, aber z.B. der Meier (andere natürlich auch) hat sich gerade gemacht und geholfen den Scheißdreck wieder auszubügeln.
#
Krass, Kurz scheint in Lautern immernoch recht beliebt zu sein.  
#
propain schrieb:
DocMoc schrieb:

Ich will keinen von diesen Abstiegsflüchtlingen mehr hier sehen. Ich hatte auf jeden Spieler der Tasmanenmannschaft einen sehr grossen Hals und hätte sie am liebsten alle vom Hof gejagt, aber z.B. der Meier (andere natürlich auch) hat sich gerade gemacht und geholfen den Scheißdreck wieder auszubügeln.

so siehts aus

+1
#
propain schrieb:
DocMoc schrieb:

Vorallem ein Ochs scheint unbedingt wieder nach Frankfurt zu wollen. Also wenn Eintracht den verpflichten sind die echt dumm. So einer darf nicht mehr für die Eintracht spielen.

Teilen