>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
simima schrieb:
Wünsche Aachen trotzdem, dass sie es in den letzten beiden Spielen noch packen  


Dito
#
Haha, das hat sich der Falkenberg nicht zwei Mal bieten lassen, von so nem Rotzlöffel wie Kittel verar... zu werden.      

Geil Sonny. Geile Stimmung. Aufstieg. Der war zwar Pflicht, ist aber trotzdem... Leider geil.
#
Adler_2010 schrieb:
simima schrieb:
Wünsche Aachen trotzdem, dass sie es in den letzten beiden Spielen noch packen  


Dito  


Und ich kann aus vollem Herzen sagen, daß sich kaum einer vorstellen kann, wie scheißegal mir das ist
#
Ich wette wir packen vor dem Schlußpfiff die 1000 Beiträge nicht..
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Ich wette wir packen vor dem Schlußpfiff die 1000 Beiträge nicht..


946
#
SemperFi schrieb:
Wedge schrieb:
SemperFi schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
War das jetzt noch'n Assist von Benni?

So über die Butscher-Bande und dann alle so:

TOOOOOOOOOOOR!


müsste dem butscher sein assist sein.


Psssst: Das weiß ich doch, ich wollte nur den Benni noch ein bischen abfeiern, aber sag's nicht weiter. Okay?  ,-)  


Butcher hat doch einen Aachener angeschossen, der auf nen anderen Aachener abfälschte, ergo kein Assist für uns    


Im Moment shice ich einen Haufen auf's Kicker-Tippspiel, der ist so groß, da kannste nicht drüber gucken. Wegen mir können die den Assist dem Weiner zusprechen.  


*pssst* Ironie

Und Tippspiele mag ich nicht, die gaukeln nur nem Haufen minderbemittelter Unwissender vor sie hätten Ahnung


Ah, du cashst am Ende also auch immer aus?

Glückwunsch, mein Aufstiegstip bringt aktuell zwo Kästen Licher und zwo Rumpsteak.

Hamburg und Gladbach zahlen.
#
Nochmal scheene geburtstagsdruessee zum Pfalzadler, da wird wohl rischdisch gefeierd!!! wie ueberall  
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Ich wette wir packen vor dem Schlußpfiff die 1000 Beiträge nicht..


Wohl wahrscheinlich. Alle schon die Sektflasche in der Hand.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Ich wette wir packen vor dem Schlußpfiff die 1000 Beiträge nicht..


Ich würd den Hoffer noch gern spielen sehen
#
Na dann mach ich doch gleich mal weiter. Geile Stimmung!
#
Erbarme! das kennt der Dummbabbler nicht!

AUFSTIEG
#
ghostfacekillah schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Ich wette wir packen vor dem Schlußpfiff die 1000 Beiträge nicht..


Ich würd den Hoffer noch gern spielen sehen  


Caiooooooooooo!!  
#
SPTIZEENNNNREITTEERR!!!!
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Ich wette wir packen vor dem Schlußpfiff die 1000 Beiträge nicht..


Na logisch
#
Fordern die fans grad Caio? hahahahaha
#
schade alex

schönes ding...
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Ich wette wir packen vor dem Schlußpfiff die 1000 Beiträge nicht..


Challenge Accepted
*fump*
#
Ach Alex, es soll nicht sein heut...
#
Oooh Schade Meier
#
wie geil grad auf sport 1 ´´Herr neururer wie ist es denn so aufzusteigen?´´ ´´tsese´´


Teilen