>

Offizieller Spielthread Alemannia Aachen - SG Eintracht Frankfurt (32. Spieltag, 23.04.2012, 20:15 Uhr)

#
Nnnnieee mmmehhhhrr 2.liga
#
Goliath schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich freu mich jetzt schon auf den ersten Spieltag der neuen Saison !
Gibts schon nen Aufstellungsthread ?  


Und überhaupt, wann kommt der Spielplan raus? haben wir ein Heimspiel am Anfang oder gar am Ende?  



Ab wann kan man Tickets gegen die Bayern kaufen?
#
Armin Armin Armin !
#
Da, Meier wird gehätschelt. Danke an die Ordnungskräfte in Aachen. Sie haben scheinbar es verstanden, wie man sich verhält. Unter Kontrolle bringen und dann Ruhe bewahren.
#
stefank schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ralf, Petermann, paw, ihr da oben.

Ich trinke einen für euch mit. Ihr seht sicherlich, dass wir wieder oben sind. Und ihr freut euch mit. Eintracht!


Schade, dass sie es auf Erden nicht erleben durften!

Wir werden euch nicht vergessen.


Ein an dieser Stelle richtiges Gedenken. Ich hebe mein Glas.



Mit! Jungs das ist für Euch!
#
sotirios005 schrieb:
ja, Erleichterung, das ist es , STEINE DIE RUNTERFAALLEN VOM HERZEN....

Jawoll und nächsten Sonntag mal ganz entspannt im Stadion hocken...was für ein Luxus, war damals beim 5:1 gegen Klabautern und beim 6:3 gegen Reuterdingens.

Ach mal scheee sich net die haare weiß zu zittern...
#
UFFFSSTTTIIEEGGG IHR HURRNN    smile:
#
Wir sind wieder was, die 2Liga hat uns noch stärker gemacht, ich meine hiermit die fans, noch nie war ich so Stolz auf die Mannschaft , die fans und das Umfeld. Perfekt
#
Ich möchte gerne von jedem ein lautes JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hören            
#
Hey ho. Endlich wieder 1. Liga. Weis einer von euch wo heute Nacht die Mannschaft empfangen wird?
#
Geil Aufstiegsfeuerwerk auf der Dippemess
#
WurstBlinker schrieb:
Armin Armin Armin !


Absolut!
#
Der Neururer ist voll...    
#
Ich will feiern und alarm machen, morgen noch ne Prüfung und dann gehts ab  .


Einfach geil
#
mickmuck schrieb:
TRiP258 schrieb:
Oka ist schon 59?!    


das hat er noch ernst gemeint  

wie soll er denn dann 1899 schon gespielt haben?


Ok, gut das du mich aufgeklärt hast. Ich hätte das jetzt geglaubt
#
Adlersupporter schrieb:
Der Neururer ist voll...      


bescheuert !
#
deOssi011 schrieb:
Hey ho. Endlich wieder 1. Liga. Weis einer von euch wo heute Nacht die Mannschaft empfangen wird?


Ausnuechterungzelle Polizeirevier niederrad? ,-)        
#
NIE MEHR 2.Liga!!!

,-)  ,-)  ,-)
#
deOssi011 schrieb:
Hey ho. Endlich wieder 1. Liga. Weis einer von euch wo heute Nacht die Mannschaft empfangen wird?

Der Veh will glaube ich nach Düsseldorf und vor Rösler's Bude richtig Abfeiern  
#
Adlersupporter schrieb:
Der Neururer ist voll...      


Ich sag doch, würdiger Nachfolger von Udo beim DP.


Teilen