>

Ich bin ein Vollblutfan der Offenbacher Kickers...

#
... und freue mich riesig auf das Derby gegen die Eintracht. Ich halte nix von dem Spruch "möge der bessere gewinnen"´, weil das in einem Derby nicht gültig ist. Wenn aber die Eintracht gegen den OFC gewinnt, dann gönne ich der Vorstadttruppe von Offenbach auch den Sieg im Finale in Berlin  

Allen ein "goiles" Spiel, keine Verletzten und so ...  
 
#
Ein Kackers Fan(sehr seltene Rasse) sry aber ein bischen Rivalität soll sein deswegen denk ich gar net nach ob ihr gegen uns gewinnt passiert eh net naja wünsch euch auf alle Fälle auchn Spiel des naja wir halt gewinnen.sry Freu mich jedenfalls auch aufn Derby und wünsch mir natärlich auch keine Verletzte usw.
Gruss von keinem Offenbachfan
#
Du bist OFX fan??

nadann geh schnell wieder dahin wo du herkommst!!!  ,-)  

naja auf jeden fall ein schönes Derby! Und es wurde ja wieder Zeit aufn Derby aber Sorry die SGE fährt nach BErlin  

so und naja ich drücks mal lieb aus! Respekt das du dich in das Forum getraut hast, gehört ja als Oxxe auch Mut dazu denn normalerweise würdest du hier bombadiert werden wie andere fans die einfach nett was gefragt haben, davor Respekt!

Aber wegen der Rivalität(muss ja auch gewahrt werden! ,-)  

Offenbach Oberliga ohh yeahhh ohh yeahh....
#
...........was machste dann hier?
#
Hawk-Eye schrieb:
... und freue mich riesig auf das Derby gegen die Eintracht. Ich halte nix von dem Spruch "möge der bessere gewinnen"´, weil das in einem Derby nicht gültig ist. Wenn aber die Eintracht gegen den OFC gewinnt, dann gönne ich der Vorstadttruppe von Offenbach auch den Sieg im Finale in Berlin  

Allen ein "goiles" Spiel, keine Verletzten und so ...  
 


Hast du dich verlaufen ?    Mach dich ab über die Grenze . ,-) Wir gewinnen sowieso.
#
Unser armes Forum  



#
Ohh gott
ein Oxxenbacher bei uns im forum!!!  
#


Ich bin geschützt vor dem oxxenbacher  
#
lauraseckbach schrieb:
Ohh gott
ein Oxxenbacher bei uns im forum!!!  


     
#
Wer oder was ist ein Ofenbacker Klicker?
#
Sge_Dominik schrieb:


Ich bin geschützt vor dem oxxenbacher    


ebay?
#
Basaltkopp schrieb:
Wer oder was ist ein Ofenbacker Klicker?


Zu schade. Ich würde alles dafür geben, den Zeitungsabschnitt hier reinstellen zu können.

Etwa 1970 wurde in der mittlerweile heilig gesprochen Abendpost Nachtausgabe mal ein Verein namens "Kackers Ofenback" in der Tabelle aufgeführt.

Würde mich interessieren, was damals aus dem Schriftsetzer geworden ist. Zufall kann das kaum gewesen sein...
#
hoffentlich wurd er dafür befördert ...
#
miep0202 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wer oder was ist ein Ofenbacker Klicker?


Zu schade. Ich würde alles dafür geben, den Zeitungsabschnitt hier reinstellen zu können.

Etwa 1970 wurde in der mittlerweile heilig gesprochen Abendpost Nachtausgabe mal ein Verein namens "Kackers Ofenback" in der Tabelle aufgeführt.

Würde mich interessieren, was damals aus dem Schriftsetzer geworden ist. Zufall kann das kaum gewesen sein...




Ich glaube der ist jetzt Chef von der Frankfurter Rundschau !!      
#
[/quote]  das ist alles nur geklaut  

Frederöffner : Du bist eindeutig auf der Dunkeln Seite der Macht (Mains)

Auf ein geiles Derby !!


SGE: Wir sind Die Macht von Main
#
Hawk-Eye schrieb:
... und freue mich riesig auf das Derby gegen die Eintracht. Ich halte nix von dem Spruch "möge der bessere gewinnen"´, weil das in einem Derby nicht gültig ist. Wenn aber die Eintracht gegen den OFC gewinnt, dann gönne ich der Vorstadttruppe von Offenbach auch den Sieg im Finale in Berlin  

Allen ein "goiles" Spiel, keine Verletzten und so ...  
 


"Wenn aber die Eintracht gewinnt...................(hohohohohoh....)

Soll das ein Witz sein  ?
(
Deine 2.Liga-Kicker ...... werden an diesem Abend (27.2), Pokal hin oder her,  die Eintracht ganz sicher nicht schlagen ! Da sei einfach mal ganz sicher !      
#
Ich find richtig arm, dass sich hier im Forum ein Oxxenbacher anmeldet. Ich würde niemals auf die Idee kommen, mich bei den Kackers oder M1er im Forum anzumelden. *kopfschüttl*
#
FrankfurterJunge² schrieb:
Ich find richtig arm, dass sich hier im Forum ein Oxxenbacher anmeldet. Ich würde niemals auf die Idee kommen, mich bei den Kackers oder M1er im Forum anzumelden. *kopfschüttl*

Was ist daran arm? Laß ihn doch. Meinungsaustausch über die Grenzen hinweg ist doch ok.

Außerdem gewinnen wir eh und sind ohnehin besser und schöner als der OXC.
#
Vor dem Derby ist nach dem Derby  

auf das die Biebere Street brennt!
#
Hawk-Eye schrieb:
... Wenn aber die Eintracht gegen den OFC gewinnt, dann gönne ich der Vorstadttruppe von Offenbach auch den Sieg im Finale.....)
 


Wie soll denn die Vorstadttruppe von Offenbach ins Finale kommen, wenn die Eintracht gewinnt, hä Dampfbucke?


Teilen