FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:ne rapsöl
Adios05 schrieb: FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:ne rapsöl Hab ich auch schon ausprobiert mit dem Ergebnis, das ich stündlich meine Unterhose wechseln musste. Rate also davon ab
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb: Adios05 schrieb: FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:ne rapsöl Hab ich auch schon ausprobiert mit dem Ergebnis, das ich stündlich meine Unterhose wechseln musste. Rate also davon ab Ok kenn ich. Dann muss ich wohl auf Wasserstoff umstellen
Vael schrieb: FriedloserEINTRACHTFAN schrieb: Adios05 schrieb: FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:ne rapsöl Hab ich auch schon ausprobiert mit dem Ergebnis, das ich stündlich meine Unterhose wechseln musste. Rate also davon ab Ok kenn ich. Dann muss ich wohl auf Wasserstoff umstellen Da solltest du aber drauf achten, nicht allzuviel zu rauchen.... brandgefährlich mein Gutster, brandgefährlich
Tanga-Theo schrieb:wer hat aa gemacht?
Tanga-Theo schrieb:komisch das keine frau auf diesen fred reagiert hat....analhusten ist was natürliches...
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:neue frage: wer hat heute auch einen graßkarpfen gekauft?
Hab ich auch schon ausprobiert mit dem Ergebnis, das ich stündlich meine Unterhose wechseln musste. Rate also davon ab
Ok kenn ich. Dann muss ich wohl auf Wasserstoff umstellen
Da solltest du aber drauf achten, nicht allzuviel zu rauchen.... brandgefährlich mein Gutster, brandgefährlich
Ja ich weiß schlimme sache
ich
Hat Analhusten was mit Raucherhusten zu tun? Falls ja, dann würde das bei mir so einiges erklären
Nope, zu Ostern gibbet bei uns Hecht, als Protestanten müssen wir doch was besseres sein als die Katholiken