>

frage:

#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
ne rapsöl

Hab ich auch schon ausprobiert mit dem Ergebnis, das ich stündlich meine Unterhose wechseln musste. Rate also davon ab  
#
#
#
Adios05 schrieb:
ne rapsöl

Hab ich auch schon ausprobiert mit dem Ergebnis, das ich stündlich meine Unterhose wechseln musste. Rate also davon ab  

Ok kenn ich. Dann muss ich wohl auf Wasserstoff umstellen
#
Adios05 schrieb:
ne rapsöl

Da solltest du aber drauf achten, nicht allzuviel zu rauchen.... brandgefährlich mein Gutster, brandgefährlich  
#
Vael schrieb:
Adios05 schrieb:
ne rapsöl

Da solltest du aber drauf achten, nicht allzuviel zu rauchen.... brandgefährlich mein Gutster, brandgefährlich    

Ja ich weiß schlimme sache
#
Dannn nehm ich halt die bahn
#
wer hat aa gemacht?
#
Ich wüsste ja gerne mal, ob dem TT noch weitere Fragen dieser Art einfallen in Zukunft  
#
Tanga-Theo schrieb:
wer hat aa gemacht?

ich
#
komisch das keine frau auf diesen fred reagiert hat....analhusten ist was natürliches...
#
Tanga-Theo schrieb:
komisch das keine frau auf diesen fred reagiert hat....analhusten ist was natürliches...  

Hat Analhusten was mit Raucherhusten zu tun? Falls ja, dann würde das bei mir so einiges erklären  
#
#
#
neue frage: wer hat heute auch einen graßkarpfen gekauft?
#
neue frage: wer hat heute auch einen graßkarpfen gekauft?

Nope, zu Ostern gibbet bei uns Hecht, als Protestanten müssen wir doch was besseres sein als die Katholiken  
#
der graskarpfen ist ja fürs aquarium. So jetzt gibts bei uns seelachsfilet. lecker
#
Hast du nen Pool als Aquarium? Du weißt wie groß Graskarpfen werden können oder etwa nicht?  

#
der ist halt kleingezüchtet. der ist kleiner als mein größter koi

Teilen