>

Wir sind nur aufgestiegen. Sonst nichts.

#
321-meins schrieb:
hondafreak schrieb:
321-meins schrieb:
Wie war das ihr Pessimisten, heute Abend sind es nur noch 5 pkt Vorsprung, ups wo denn?

Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf!

Ja Mann, ja Mann jaaaaaaaa .
Endlich können wir beruhigt gegen Aachen verlieren  

Hoffe du hast den Smiley richtig bedacht, man Montag gewinnen und gegessen ist der Käse, seit doch mal nen bißchen Optimisten und net immer so Pesimisten!

Selbst wenn der Smiley "richtig bedacht" war, nervt der Kerl einfach nur noch.
#
Tackleberry schrieb:
321-meins schrieb:
hondafreak schrieb:
321-meins schrieb:
Wie war das ihr Pessimisten, heute Abend sind es nur noch 5 pkt Vorsprung, ups wo denn?

Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf!

Ja Mann, ja Mann jaaaaaaaa .
Endlich können wir beruhigt gegen Aachen verlieren  

Hoffe du hast den Smiley richtig bedacht, man Montag gewinnen und gegessen ist der Käse, seit doch mal nen bißchen Optimisten und net immer so Pesimisten!

Selbst wenn der Smiley "richtig bedacht" war, nervt der Kerl einfach nur noch.

Wollte doch nett sein, auch zu dem armen Kerl!  
#
Aragorn schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wir sind bereits aufgestiegen? Das ist mir neu...
Wenn Düsseldorf morgen und nächstes WE gewinnt, haben wir vor dem Montagsspiel in Aachen ganze 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.  

Düsseldorf verliert morgen 2:1 in Dresden!  

reschpekt
#
caio123 schrieb:
Aragorn schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wenn Düsseldorf morgen und nächstes WE gewinnt, haben wir vor dem Montagsspiel in Aachen ganze 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.  

reschpekt

In Aachen gewinnen wir 3:1!...und der Aufstieg ist "gegessen"!
#
Tja vlt. sind wir ja schon aufgestiegen wenn wir in Aachen auflaufen, werde versuchen auch zu kommen bin aus Münster/westf  Scheiß Fortuna Düsseldorf!
#
caio123 schrieb:
Aragorn schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

reschpekt

Wohl in den Palantir gelinst, Herr Aragorn  
#
Sascha2000 schrieb:
Tja vlt. sind wir ja schon aufgestiegen wenn wir in Aachen auflaufen, werde versuchen auch zu kommen bin aus Münster/westf  Scheiß Fortuna Düsseldorf!

Tja das könnte auch passieren, ganz vergessen! Aber nee sorry, weil Paderborn und Düsseldorf können ja nicht verlieren!  
#
ElzerAdler schrieb:
caio123 schrieb:
Aragorn schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

reschpekt

Wohl in den Palantir gelinst, Herr Aragorn    

Nö! Mein Kumpel Gandalf hat die Bonbonschmeisser vom Rhein mit einem Fluch, auch Frankfurter Methode genannt, belegt!
#
]
Sascha2000 schrieb:

Tja das könnte auch passieren, ganz vergessen! Aber nee sorry, weil Paderborn und Düsseldorf können ja nicht verlieren!    [/quote]

Und ich habe die ganze Zeit befürchtet seit dem Scheiß in Duseldorf (wo ich im übrigen auch dabei war) das uns genau dann die 2 pkt. fehlen. Danke Dynamo Dresden[quote=321-meins
#
Der hondadingsbums hat es schon drauf. Sagt unsere beiden 1:3 Heimniederlagen gegen Au(di) und Au(e) exakt voraus und dazu auch noch den überlegenen Sieg der Düsseldorfer in Dresden.

Was solls, spielen wir halt nächstes Jahr wieder in der zweiten Liga gegen den Abstieg.
#
Basaltkopp schrieb:
Der hondadingsbums hat es schon drauf. Sagt unsere beiden 1:3 Heimniederlagen gegen Au(di) und Au(e) exakt voraus und dazu auch noch den überlegenen Sieg der Düsseldorfer in Dresden.

Was solls, spielen wir halt nächstes Jahr wieder in der zweiten Liga gegen den Abstieg.

Wurdest Du etwa von den Berufspessimisten bekehrt???  ,-)
#
Aragorn schrieb:

Wurdest Du etwa von den Berufspessimisten bekehrt???  ,-)  

Wer Basalti bekehrt, der macht nach nem Marathon ne Radtour zum Mond - zum Auslaufen
#
Aragorn schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Das hab ich auch getippt
#
SohnemannXX schrieb:
Aragorn schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Das hab ich auch getippt

Scheiss Trittbrettfahrer!  ,-)
#
Um noch mal auf die Startintention des Threads zu kommen.

Wo macht man da denn die Grenze? Ab wann freut man sich wieder einfach nur überhaupt wieder unbelastet ??? Es gibt immer etwas von früher was gegen den jetzigen Moment sprechen kann...

Nach heute bin ich vor allem erleichtert. Auch froh - denke mal den einen Punkt holt man noch
#
eagle schrieb:
Um noch mal auf die Startintention des Threads zu kommen.

Wo macht man da denn die Grenze? Ab wann freut man sich wieder einfach nur überhaupt wieder unbelastet ??? Es gibt immer etwas von früher was gegen den jetzigen Moment sprechen kann...

Nach heute bin ich vor allem erleichtert. Auch froh - denke mal den einen Punkt holt man noch

Sieg in Aachen und abfeiern gegen die Löwen.    
#
Die Überschrift.    

Ein Aufstieg ist nicht selbstverständlich.
#
Irief schrieb:
Die Überschrift.    

Ein Aufstieg ist nicht selbstverständlich.

Da haste scho recht. Geschenkt wird einem in der 2 Liga auch nichts. Der Unterschied zu den Top Mannschaften in der Zweiten zu den Abstiegskandidaten in der Ersten ist gering.
#
Ganz klar ist, dass wir Aufstiegsfavourit waren, das gab unser Name, unser Etat unser Kader, unser Umfeld, unsere Fans... einfach alles vor. Und auch der Spruch "zum Aufstieg verdammt" war nicht sonderlich weit hergeholt.
Entsprechend war auch die Erwartungshaltung. Die Mannschaft hatte etwas gutzumachen; auch wenn längst nicht mehr alle von der Horror-Abstiegsrückrunde dabei waren (zum Glück).

Aber auch, wenn wir letztlich "nur" unserer Favouritenrolle (für mich ist das keine Überheblichkeit, sondern Tatsache) gerecht geworden sind, ist ein Aufstieg in dieser ruppigen zweiten Liga immer ein eine tolle Leistung, die Respekt verdient. Schließlich hatten wir zwar vom Papier zwar vielleicht den besten Kader, aber mussten uns auch in kurzer Zeit erstmal finden und viele neue Spieler integrieren und diesen Horror aus den Vormonaten und die damit verbundene angespannte Stimmung aus den Köpfen lösen. Dem Druck als Aufstiegsfavourit muss man außerdem auch erstmal standhalten, zumal die Konkurrenz ja lange Zeit bemerkenswert stark punktete.
Insofern haben Mannschaft, Verantwortliche und ein kleines bisschen auch wir Fans das glaube ich wirklich unterm Strich ganz gut hingekriegt.
Und auch wenn es nur die Rückkehr dahin ist, wo wir hingehören - ich freu mich, dass die Scharte alles in allem überzeugend ausgewetzt wurde und hab Bock auf die Feier in den nächsten Wochen!  
#
caio123 schrieb:
Aragorn schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

reschpekt

Das war aber ein Sicherheitstipp... :P

Teilen