>

SaW 28./29.4.2012 Gebabbel

#
" Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Maurizio
Gaudino..".................  
#
Biotic schrieb:
Ganz ehrlich, wenn ich hier immer lesen muss, wie respektlos Spieler gedissed werden, wenn sie mal ne Formkrise haben, dann kann ich ihnen nicht mal mehr uebel nehmen, wenn sie nur auf Geld aus sind. Gerade kurz vor Karriereende (ist aber jetzt nicht speziell auf Chris bezogen). Vor Allem da 95% der Fans in ner vergleichbaren Situation im eigenen Job auch die Extrakohle einstecken wuerden.


Jetzt stell dich net so an. Man wird ja noch dissen dürfen. Außerdem ist jeder, der bleibt, ein Gott und jeder der geht ein Drecksack, Adlerträger mit guter Form mindestens weltklasse und jeder, dem einmal der Ball verspringt ist ein Depp.

Es ist halt leider so, das bei einigen hier im Forum schwarz-weiß wie Schnee auch für ihr Denken gilt. Also kann es dann auch nicht sein, das die Aussage von Chris damals, das ihm die Entschiedung schwergefallen ist, stimmt. Der ist halt ein Söldner und nur auf Kohle aus. Fertisch !

Abgesehen davon: würden manche ihre Ansprüche an ihre Umwelt mal auf sich selbst anwenden und sich daran orientieren, müsste man an manchen (Spiel-) Tagen hier nicht so viel Mist lesen
#
wir sollten aufhören mit der Verpflichtung von alten verletzungsnfälligen Fussballern herumzuhantieren. Das zahlt sich nicht aus. Chris war Mannschaftskapitän und sicherlich charachterlisch einwandfrei. Aber das galt auch bei Bajramović etc. Irgendwann ist die Zeit einfach mal abgelaufen und wir sollten keine Spieler verpflichten bei denen das schon der Fall ist auch wenn sie noch so billig erscheinen. Das Risiko ist viel zu gross. Es sei denn er bekommt eine Einsatzprämie und damit hat es sich. Wenn er nicht spielt kriegt er absolut garnix. Wenn er denn seine Eintracht so liebt kann er sich ja zu so einem Geschäft verpflichten, wobei allerdings die Einsatzprämie sich nach seinem alten Frankfurter Gehalt / 34 bemessen würde.      
#
Das bei Sport 1 ist Kalter Kaffe.
Wer weiß auch wann das Gespräch war, vieleicht im Sommer.
#
Mchal schrieb:
wir sollten aufhören mit der Verpflichtung von alten verletzungsnfälligen Fussballern herumzuhantieren. Das zahlt sich nicht aus. Chris war Mannschaftskapitän und sicherlich charachterlisch einwandfrei. Aber das galt auch bei Bajramović etc. Irgendwann ist die Zeit einfach mal abgelaufen und wir sollten keine Spieler verpflichten bei denen das schon der Fall ist auch wenn sie noch so billig erscheinen. Das Risiko ist viel zu gross. Es sei denn er bekommt eine Einsatzprämie und damit hat es sich. Wenn er nicht spielt kriegt er absolut garnix. Wenn er denn seine Eintracht so liebt kann er sich ja zu so einem Geschäft verpflichten, wobei allerdings die Einsatzprämie sich nach seinem alten Frankfurter Gehalt / 34 bemessen würde.      

Dem kann man nur 100 % zustimmen!
#
die genannten torwartkandidaten der letzten tage haben heut aber net wirklich geglänzt.
starke bei 2 toren net gut.
sippel gg dortmund (guten morgen)
rensing beim 1. auch net wirklich gut.
ich tippe mal auf oka nächste saison  
#
kotz,mit den punkten vom letzten jahr,wär man dieses jahr sogar 15. gewesen.
naja,scheiß egal.ist ja zumindest sportlich wieder im lot.
#
grossaadla schrieb:
kotz,mit den punkten vom letzten jahr,wär man dieses jahr sogar 15. gewesen.
naja,scheiß egal.ist ja zumindest sportlich wieder im lot.


Danach kannst du nicht gehen. Funkel hat es mit katastrophalem Fussball und einem Punkt weniger als letztes Jahr geschafft die Klasse zu halten.

Aber ich hoffe mal, dass man nächstes Jahr 40 Punkte zusammenkratzt und das möglichst früh. Dann muss mer sisch nedd so uffresche.
#
Wenn Chris zurück kommt dann haben AV und BH ihre Zustimmung dazu gegeben. Endweder sollte man diesen Leuten vertrauen, besonders wenn man sieht wie die beiden hier derzeit bejubelt werden, oder man sollte sie entlassen. Ich bin derzeit auch dafür ihnen zu vertrauen. Also sollen sie die Spieler holen die sie für richtig halten,dann werden wir sehen ob das Ganze funktioniert.
#
grossaadla schrieb:
die genannten torwartkandidaten der letzten tage haben heut aber net wirklich geglänzt.
starke bei 2 toren net gut.
sippel gg dortmund (guten morgen)
rensing beim 1. auch net wirklich gut.
ich tippe mal auf oka nächste saison    


naja,bei der hintermannschaft können die einem auch nur leid tun...wart mal ab,bis die bei uns sind..ich wäre für rensing...
#
Adlersupporter schrieb:
" Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Maurizio
Gaudino..".................  


Das waren noch Zeiten,er war war mal bei einem Benefizspiel bei uns daheim im Dorf kann mich noch sehr gut erinnern ich glaub unser Fußballplatz hatte noch nie soviel zuschauer.
#
grossaadla schrieb:
die genannten torwartkandidaten der letzten tage haben heut aber net wirklich geglänzt.
starke bei 2 toren net gut.
sippel gg dortmund (guten morgen)
rensing beim 1. auch net wirklich gut.
ich tippe mal auf oka nächste saison    


...was'n Glück das Trapp und nicht Sippel von Lautern verpflichtet werden soll.    
#
Sehr gutes Audio-Interview mit Bruchhagen, wie ich finde. Solche Fragesteller würden dem TV-Bereich des HR auch gut tun...

Oka stand also hinter HB und wollte ihm eine Bierdusche verpassen, hat sich aber nicht getraut. Vielleicht wird das heute ja noch nachgeholt...
#
Auch ich fand den Audio Mitschnitt des Interviews sehr gut! Auch wenn er immer der, wie er selber sagt, Oberrealo ist, kann ich viele seiner EInwände, was das geldliche anbelangt, zu gut verstehen!
#
Traurig, das es schon wieder Ausschreitungen geben mußte.

Naja paßt ja heute alles.
#
Veh verlängern, Djakpa entlassen und ich wäre zufrieden !!!!
#
... Die hatten in den 90 Minuten vor der prächtigen Kulisse von 50.800 Zuschauern in der ausverkauften Frankfurter WM-Arena alles andere als eine erstligareife Vorstellung geboten ... „Die Wünsche des Trainers sind nachvollziehbar. Ob wir sie erfüllen können, werden wir in den Gremien besprechen“, erklärte Bruchhagen...

wenn man in der 1. BL bestehen möchte sollte man sie wohl erfüllen. Das war eine erschreckende Vorstellung heute, insb. wenn man bedenkt das Caio und Korkmaz mal für die 1. BL gekommen sind.
#
Darf der Sportinformationsdienst eigentlich alles schreiben und verbreiten, was er so will?

Wasserwerfer? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Es war am Ende alles recht besonnen und okay....
#
block28 schrieb:
Darf der Sportinformationsdienst eigentlich alles schreiben und verbreiten, was er so will?

Wasserwerfer? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Es war am Ende alles recht besonnen und okay....


Die Polizei soll auch 2 oder 3 Atombomben eingesetzt haben.
#
Mindestens 2 oder 3 Atombomben - war ja auch der Atomaufstieg....

Das, was der sid da betreibt ist Rufschädigung - das ist ohne Worte....den Verantwortlichen sollte man einfach mal in der Fleck-Schneise besuchen und zur Rede stellen....


Teilen