... vielleicht sollte man sich einfach mal damit abfinden, dass wir eine graue Maus in der erste Liga sind und nur als Randalemeister wahrgenommen werden .. sorry, aber HB hat mit seinen Aussagen vollkommen recht, selbst die Jungs von Hopp und von VW haben einen besseren Ruf als wir. Und schön ist immer wieder zu sehen, dass an diesen Ruf an jedem Wochenende gearbeitet wird (sorry, Ironie)
Nur wenige Minuten später konnte sich die Polizei zurückziehen, die Fans bauten sich auf dem Spielfeld vor der Haupttribüne auf, und die Mannschaft erschien komplett auf der Tribüne. Alexander Meier etwa, der gegen 1860 München verletzt pausieren musste, wurde mit Sprechchören gefeiert, genauso wie Torwart-Methusalem Oka Nikolov.
Die Stimmung kippt
Ümit Korkmaz stimmte die Humba, Tankard-Sänger Gerre die inoffizielle Eintracht-Hymne „Schwarz-weiß wie Schnee“ an. Die Stimmung war endgültig gekippt. Ins Ausgelassene. Später ging die Sause draußen auf dem Trainingsplatz vor dem Stadion weiter, dort präsentierte sich die Mannschaft auf der Bühne und feierte mit den Anhängern. Was ein wenig unschön und aggressiv begann, endete in einer friedlichen Aufstiegs-Party.
War wohl doch nicht so, wie der EFC Internet es gerne hätte. Keine Panzer, keine Randale mit hunderten Toten, lediglich 10 doofe, deren Bilder, fotografiert aus 50 Richtungen, jetzt durch die Presse gehen. Gibts überall.
War das vor oder nach den Granatenwürfen der Frankfurter Fans?
Das war der Vergeltungsschlag.
Wtf?
Und direkt hinter den Wasserwerfern rollten die ersten Panzer aufs Spielfeld, während Kampfflieger wenige Meter über dem Spielfeld kreisten.
Die Spiele werden doch nicht selten durch Wasserwerfer abgesichert ...
War wohl doch nicht so, wie der EFC Internet es gerne hätte. Keine Panzer, keine Randale mit hunderten Toten, lediglich 10 doofe, deren Bilder, fotografiert aus 50 Richtungen, jetzt durch die Presse gehen. Gibts überall.
Aber doch nicht im Innenraum
Ja, die nennen sich Rasensprenger, aber selbst die waren nicht im Einsatz
In/von der Durchfahrt?
Nicht die SGE, aber ein interessanter Bericht:
Frage bei Minute 27:27: Ich frage noch mal, brauchen wir Werfer im Stadion.
Ihr glaubt doch nicht, dass bei einem anzunehmenden Platzsturm keine Wasserwerfer in der Nähe des Stadions sind.
In der Südkurve hielten die Fans ein Transparent über Ober- und Unterrang, auf dem zu lesen stand:„Die Adler sind zurück.“
Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/11917234.htm
Wie schlecht ist das denn bitte?
boa ich bins so leid
Wundert mich.. die Wasserwerfer sind doch jedem ins Auge gestochen...
die elefantenkrieger auch
Hast du heute irgendetwas genommen? So was kenne ich von dir gar nicht!
Hat da einer gespuckt?
Nö, der c-e konnte den 43. Börsdäy-Boni nicht mehr bei sich behalten. Das war allerdings heftig.
Btw. zum aktuellen SaW Gebabbel gehts hier entlang
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189936/