Adler-Fan79 schrieb:1:0 für Fürth! Glückwunsch zur Meisterschaft!
adlermanu88 schrieb: Adler-Fan79 schrieb:1:0 für Fürth! Glückwunsch zur Meisterschaft! dito
Afrigaaner schrieb: adlermanu88 schrieb: Adler-Fan79 schrieb:1:0 für Fürth! Glückwunsch zur Meisterschaft! dito Ich moechte aber Meister werden.
adlermanu88 schrieb: Afrigaaner schrieb: adlermanu88 schrieb: Adler-Fan79 schrieb:1:0 für Fürth! Glückwunsch zur Meisterschaft! dito Ich moechte aber Meister werden. dann hüpf in den pool, sonst passiert da nichts  Â
tutzt schrieb:Also unsere Bilanz gg. die anderen Top 6-Mannschaften lässt mich doch schaudern...
Adler0406 schrieb:Das ist der Nachteil wenn man frühzeitig aufgestiegen ist!
Tomasch schrieb:Die Fürther ständig mit "St.Pauli"-Rufen. Zeigt wieder, wie beliebt die Fortunellas sind.  Â
eintracht069 schrieb:Feiern die Kurve Gaudino? Â Â
Haefe schrieb:Hoffer bietet sich überhaupt nicht an
dito
Ich moechte aber Meister werden.
dann hüpf in den pool, sonst passiert da nichts Â
Dann sag das der Seniorentruppe auf dem Platz, die haben da theoretisch mehr Einfluss darauf.
Bei uns ist es "Winter" geworden.
mich auch-bin echt auf die nächste Saison gespannt.
Vor allem in der Defensive, insbesondere in der IV müssen wir uns verstärken!
Aber gut, dass wir bereits aufgestiegen sind- Armin Veh hatte mit vielen Dingen recht, wie man sieht!
Ich auch.
Wie man ja an Fürth sieht- gelle?!
Was? Das man danach nach DFL-Regularien automatisch alle Spiele verliert?
Alles nur wegen Veh
damit seid ihr aber noch zu früh Jungs- ein Spiel dauert 90 Minuten!
Ja - doof aber auch ... hätten sich ruhig Zeit lassen sollen ... :P
Nein, Lexa. Was denkst du für wen die choreo sei wird?
zwar unnötig, aber absolut nachvollziehbar bei dieser leistung zur aufstiegsfeier
die fans haben eintritt bezahlt und wollen auch was sehen und nicht nur brotloses und halbherziges gekicke... Â
Soriano rein