grossaadla schrieb: das ist ein absoluter vollpfosten. und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat.
Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt.
Es sah dir nicht nach Absicht aus ? Â Â
Muss man dem eigenen Spieler jetzt Mutwilligkeit unterstellen? Â
Manch ein Affe hier scheint mir wartet nur auf ne Situation, um auf dem eigenen Spieler (egal ob Djakpa, Schildenfeld etc) einzudreschen.
Und ja, die Situation war unnötig Â
So ein Quatsch, ich dresche hier nicht auf Spieler ein. Ich bin ein Freund des FuĂballs und Fan von Eintracht Frankfurt, das schlieĂt aber nicht aus, dass ich hier mit der Fanbrille rumlaufe und die Augen zu mache. Djakpa ist ein WiederholungstĂ€ter, das sollte man berĂŒcksichtigen dĂŒrfen. Er ist gerade von einer Sperre zurĂŒckgekehrt wegen unsportlichen Verhalten.
Das ist doch ein Witz, jeder zweite Ball ist ein Fehlpass, mal Zeichen setzten das man wenigstens versucht noch was am Ergebnis zu Ă€ndern aber nix. Das ist echt ne Beleidigung fĂŒr alle Fans die fĂŒr den Kick Geld bezahlt haben!
Krebbelfresser schrieb: Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle BĂ€lle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fuĂballerisch und technisch schwĂ€cher sein, aber er macht weniger FehlpĂ€sse, hĂ€lt die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-
Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!
Ruf doch mal HB oder BH an und erklĂ€r ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen Â
Toller Kommentar! Aber wundert mich nicht, Kritik darf man hier nicht Ă€uĂern und wehe man kritisiert Spieler!
Das kannst du erst wieder ab der RĂŒckrunde in der 1.Liga. Da kommen die Mots sowieso nicht mehr mit dem kehren nach!
Krebbelfresser schrieb: Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle BĂ€lle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fuĂballerisch und technisch schwĂ€cher sein, aber er macht weniger FehlpĂ€sse, hĂ€lt die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-
habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen wĂŒrde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!
, Butscher als LV in der BL. Da ist mir der Djakpa 1000 mal lieber!
Ruf doch mal HB oder BH an und erklĂ€r ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen Â
Toller Kommentar! Aber wundert mich nicht, Kritik darf man hier nicht Ă€uĂern und wehe man kritisiert Spieler!
Das kannst du erst wieder ab der RĂŒckrunde in der 1.Liga. Da kommen die Mots sowieso nicht mehr mit dem kehren nach!
Von wegen. Noch ist nicht klar, wer im Forum ĂŒberhaupt Postlizenz hat Â
habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen wĂŒrde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!
So so. Er hat also keine Reue gezeigt. Deswegen ist er auch nach seiner roten Karte noch ewig auf dem Platz geblieben und hat sich beim gefoulten erkundigt und sich entschuldigt.
Ja ja, so verhĂ€lt sich ein typisches Arschl*ch. Â
evtl. hats auch was positives. so sehen auch die herren vom ar hoffentlich das man personell nachlegen muĂ. gar net so schlecht,das zum schluĂ net alles rosarot ist. nur fĂŒr die fans im stadion ists halt schade.
2008
sehe ich genauso
Das ist echt ne Beleidigung fĂŒr alle Fans die fĂŒr den Kick Geld bezahlt haben!
Also, die Mannschaft spielt heute richtig schlecht. Was kann man dazu sagen?
Ein Fuchs, die Eintracht!
na und? wer so souverĂ€n aufsteigt, dem sei das gegönnt. Â
aber sonst gehts noch oder?
Von wegen. Noch ist nicht klar, wer im Forum ĂŒberhaupt Postlizenz hat Â
So so. Er hat also keine Reue gezeigt. Deswegen ist er auch nach seiner roten Karte noch ewig auf dem Platz geblieben und hat sich beim gefoulten erkundigt und sich entschuldigt.
Ja ja, so verhĂ€lt sich ein typisches Arschl*ch. Â
so sehen auch die herren vom ar hoffentlich das man personell nachlegen muĂ.
gar net so schlecht,das zum schluĂ net alles rosarot ist.
nur fĂŒr die fans im stadion ists halt schade.