>

Mer sin uffgestiesche-Spielfred (Sonntag, 29.04.2012, 13:30 Uhr)

#
zappzerrapp schrieb:
SGERafael schrieb:
Kann mich nicht erinnern, dass Frankfurt mal ein gutes Spiel im letzten Heimspiel der Saison gezeigt hat  


99. 03. 05.


2008
#
Jetzt müssen wir uns auch noch bei der Fortuna bedanken, dass wir am letzten Spieltag doch noch Meister werden können.
#
DeWalli schrieb:
eintracht069 schrieb:
DeWalli schrieb:
korthaus schrieb:
grossaadla schrieb:
das ist ein absoluter vollpfosten.
und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat.


Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt.


Es sah dir nicht nach Absicht aus ?    


Muss man dem eigenen Spieler jetzt Mutwilligkeit unterstellen?  

Manch ein Affe hier scheint mir wartet nur auf ne Situation, um auf dem eigenen Spieler (egal ob Djakpa, Schildenfeld etc) einzudreschen.

Und ja, die Situation war unnötig  


So ein Quatsch, ich dresche hier nicht auf Spieler ein. Ich bin ein Freund des Fußballs und Fan von Eintracht Frankfurt, das schließt aber nicht aus, dass ich hier mit der Fanbrille rumlaufe und die Augen zu mache. Djakpa ist ein Wiederholungstäter, das sollte man berücksichtigen dürfen. Er ist gerade von einer Sperre zurückgekehrt wegen unsportlichen Verhalten.



sehe ich genauso
#
Da ist man eine halbe Stunde weg und dann flog Djakpa vom Platz.
#
Das ist doch ein Witz, jeder zweite Ball ist ein Fehlpass, mal Zeichen setzten das man wenigstens versucht noch was am Ergebnis zu ändern aber nix.
Das ist echt ne Beleidigung für alle Fans die für den Kick Geld bezahlt haben!
#
Schöne Geste, Bellaid nochmal zu bringen  
#
Djakpa hat sogar gezeigt: "Ich habe seine Bälle getroffen!"  
Also, die Mannschaft spielt heute richtig schlecht. Was kann man dazu sagen?
#
Freidenker schrieb:
Auch ne Möglichkeit, um einen Platzsturm zu verhindern.


Ein Fuchs, die Eintracht!
#
Krebbelfresser schrieb:
eintracht069 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


Ruf doch mal HB oder BH an und erklär ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen  




Toller Kommentar! Aber wundert mich nicht, Kritik darf man hier nicht äußern und wehe man kritisiert Spieler!


Das kannst du erst wieder ab der Rückrunde in der 1.Liga. Da kommen die Mots sowieso nicht mehr mit dem kehren nach!
#
JJ_79 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen würde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!

, Butscher als LV in der BL. Da ist mir der Djakpa 1000 mal lieber!
#
Reativ schrieb:
Also, die Mannschaft spielt heute richtig schlecht. Was kann man dazu sagen?


na und? wer so souverän aufsteigt, dem sei das gegönnt.  
#
Bellaid wird den Beierle machen
#
HAHA, ungerechtfetigter Platzverweis für DDorfs Gegner  
#
der maier...
#
C.Preuß schrieb:
Reativ schrieb:
Also, die Mannschaft spielt heute richtig schlecht. Was kann man dazu sagen?


na und? wer so souverän aufsteigt, dem sei das gegönnt.    


aber sonst gehts noch oder?
#
1958 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
eintracht069 schrieb:
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-

Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!


Ruf doch mal HB oder BH an und erklär ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen  




Toller Kommentar! Aber wundert mich nicht, Kritik darf man hier nicht äußern und wehe man kritisiert Spieler!


Das kannst du erst wieder ab der Rückrunde in der 1.Liga. Da kommen die Mots sowieso nicht mehr mit dem kehren nach!


Von wegen. Noch ist nicht klar, wer im Forum überhaupt Postlizenz hat  
#
Krebbelfresser schrieb:

habe nicht gesagt, dass ich Heiko Butscher auf der Position im Oberhaus spielen lassen würde, aber besser als Djakpa ist jeder Akteur der SGE momentan -sein Verhalten ist grob unsportlich und er zeigt nicht einmal Reue! Sowas geht gar nicht!


So so. Er hat also keine Reue gezeigt. Deswegen ist er auch nach seiner roten Karte noch ewig auf dem Platz geblieben und hat sich beim gefoulten erkundigt und sich entschuldigt.

Ja ja, so verhält sich ein typisches Arschl*ch.  
#
evtl. hats auch was positives.
so sehen auch die herren vom ar hoffentlich das man personell nachlegen muß.
gar net so schlecht,das zum schluß net alles rosarot ist.
nur für die fans im stadion ists halt schade.
#
Matmour...
#
matmour is auch so einer... immer sinnlos drauf.


Teilen