Wollte ma wissen was ihr über die Aktion vom Stadionmagazin denkt ? Welcher Adler lässt sich schon freiwillig mit einem oxxen oder den kamelleschmeissern fotografieren ??
Superschlechte Aktion, auf jeden Fall... machen wir mal für die Öffentlichkeit auf gute Freunde. Aber die Stadionzeitung ist sowieso scheisse. Wenn ich da an die Ausgabe gegen Newcastle denke und das Grundschüler-Englisch, mit dem die Gäste willkommen geheißen wurden (falls sie's denn als "Englisch" erkannt haben), oh Mann.
total überflüssiger artikel. richtig schmale leistung. ich hoffe mal, dass die oxxen und mainzer das wenigstens auch auf ihrer HP stehen haben, dann wäre das ganze nicht allzu peinlich...
also langsam aber sicher gehts mir gewaltig gegen strich. weder die mainzer, noch die oxxen haben davon was auf ihrer homepage stehen, da frage ich mich doch wirklich, wem dieser geistige geniestreich eingefallen ist...
wenn ich so ein hypersozialen kinderkram haben will, geh ich nach mainz oder freiburg, was geileres als die aufgeheizte und geladene stimmung vor einem derby gibts doch kaum und mit solchen mist-artikeln wird die rausgenommen, absoluter bullshit!
Dr.Ball schrieb: was geileres als die aufgeheizte und geladene stimmung vor einem derby gibts doch kaum und mit solchen mist-artikeln wird die rausgenommen, absoluter bullshit!
Dadurch wird nix rausgenommen, das trägt eher zur Belustigung bei. Die paar Leute die sich da eventuell zum Kasper der gesamten Fanszene machen kann man eh net ernst nehmen, die würden auch zu einer Talkshow gehen und da ihr Gesicht in eine Kamera halten.
Das Argument "wir sind alle Nachbarn!" ist ja schön.
Schon mal beim Amtsgericht nachgefragt, wie gut Nachbarn miteinander auskommen?
"Dem sei scheiß Rhododendron iss übber maan Gaddezaun ribbergewachse, da hab isch hald die Modorsäsch rausgehold und da verklaacht misch des scheiß *****.loch von Querulant aach noch....!
schusch schrieb: Das Argument "wir sind alle Nachbarn!" ist ja schön.
"Dem sei scheiß Rhododendron iss übber maan Gaddezaun ribbergewachse, da hab isch hald die Modorsäsch rausgehold und da verklaacht misch des scheiß *****.loch von Querulant aach noch....!
Ich sag nur Maschendrahtzaun und Knallerbsenstrauch, der wohl bekannteste Nachbarschaftsstreit.
Welcher Adler lässt sich schon freiwillig mit einem oxxen oder den kamelleschmeissern fotografieren ??
das ja, aber das andere...........absurd!
Ich hoffe nur, die Leute sind net so dumm, und lassen sich auch noch auf den Mist ein.
Peinlich!
oder so etwas:xXNÖXx
wenn ich so ein hypersozialen kinderkram haben will, geh ich nach mainz oder freiburg, was geileres als die aufgeheizte und geladene stimmung vor einem derby gibts doch kaum und mit solchen mist-artikeln wird die rausgenommen, absoluter bullshit!
Dadurch wird nix rausgenommen, das trägt eher zur Belustigung bei. Die paar Leute die sich da eventuell zum Kasper der gesamten Fanszene machen kann man eh net ernst nehmen, die würden auch zu einer Talkshow gehen und da ihr Gesicht in eine Kamera halten.
ich geschmacklos....ich denke dabei an den 11. September!
Man kann es auch übertreiben. Was soll das damit zu tun haben? Oh man ...
PA
"Hey Mr. Taliban, Osama BinLaden
schmeiß die Bomben auf Offenbach"
Ist schon blöd wenn man sich net auskennt. Aber soviel kann ich dir verraten, es ist nicht das Kackersstadion.
Das ist ja wirklich denen ihr ernst.
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20422/
Ich bin dafür dem Herrn Feick das Foto vom EFC Rodgau zu schicken.
Mei´ Nerve...
Ich sag nur Maschendrahtzaun und Knallerbsenstrauch, der wohl bekannteste Nachbarschaftsstreit.
ist ja mal eine ****** idee.
@guido,schusch...
habe noch eine einwegkamera und würde euch sehr gerne unter den genannten modalitäten fotografieren!bei bedarf bitte melden!
Du Sicherheitsspieler, wenn dann eine teure Kamera, es soll sich auch lohnen wenn wir dir das Ding hinterher schmeissen.