>

Noten-Thread: Eintracht - 1860 München (2. Liga, 33. Spieltag, Saison 2011/2012)

#
Wird wie immer etwa 1 h nach Spielende aufgemacht.

~ Hammersbald

PS: Uffstiech!
#
möchtegern fans: 6
#
oVaflYa schrieb:
möchtegern fans: 6

Allerdings....

Nikolov 4
Jung 3-
Anderson 3-
Schildenfeld 4-
Schwegler 3
Rode 4+
Lehmann 4+
Caio 5
Hoffer 4-
Idrissou 4

Matmour 4
Korkmaz 4+
Bellaid -
#
Nikolov 4,0
Jung 3,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 4,0
Schwegler 3,0
Rode 3,5
Lehmann 3,5
Caio 5,0
Hoffer 5,0
Idrissou 4,5

Matmour 4,5
Korkmaz 4,0
Bellaid -
#
... bin gerade rein, was war denn mit den Fans?

Eintstellung, Bereitschaft, Kommunikation.... sorry, das war nichts, gar nichts, kann leider allen nur ein mangelhaft geben.

Der Aufstieg tröstet....

Ohne Alex ist hier gar nichts los...
#
Nikolov 3,5
Hatte wenig zu tun, reagierte zweimal richtig gut. Wurde wie immer von irgendjemandem auf der Linie festgeklebt.

Jung 3,0
Konstant auf recht hohem Niveau spielend, ohne die ganz großen Glanzpunkte setzen zu können. Kam beim Gegentor erst zu spät, dann fälschte er den Ball auch noch unglücklich ab.

Anderson 3,0
Solide, allerdings ein paar schlampige Spieleröffnungspässe in die Tiefe.

Schildenfeld 4,0
Im Prinzip eine souveräne Partie, wenn nicht.... diese Aussetzer sind mir vollkommen unverständlich. Das Abwehrverhalten beim 0:2 fast schon grotesk.

Djakpa 4,0
Machte wie immer Betrieb auf seiner Seite. Das Passspiel ist nach wie vor ausbaufähig. Ganz gute Ecken. Die Zweikampfführung oft gut, bis auf ein, zwei Mal - das Rote-Karte-Foul dämlich.

Schwegler 2,5
Wieder eine gute Partie, einige spektakuläre Zweikämpfe. Muss sich den Vorwurf gefallen lassen, beim 0:1 zu träge umgeschaltet zu haben.

Rode 3,0
Wie immer aktivster Frankfurter. Nicht alles gelang.

Lehmann 3,0
Ein gutes Spiel von Lehmann. Einige gute Ideen beim Spiel in die Spitze dabei, die die Adressaten aber überforderten. Zum Ende ging ihm die Luft aus.

Caio 3,0
Brachte viel Struktur ins Spiel und hatte fast immer eine Idee. Bot sich oft an und hatte viele klare Aktionen. Sehr hübsch der überraschende Schlenzer über die Latte sowie die Balleroberung. Für eine bessere Bewertung fehlte allerdings die Effektivität und eine bessere Freistoßausbeute.

Hoffer 4,5
Bis auf die eine Chance ziemlich chancenlos.

Idrissou 4,0
Vor allem in Hz 1 sehr bemüht, heute aber ohne Durchschlagskraft.

Matmour 4,5
Wenig zu sehen.

Korkmaz 3,5
Bemüht, konnte sich letztendlich aber nicht durchsetzen.

Bellaid -

Zum großen Teil sah das heute schon nach Fußball aus. Reihenweise gute Kombinationen. Einziger Vorwurf: vorne nicht entschlossen genug, hinten zweimal schläfrig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov 3,5
Hatte wenig zu tun, reagierte zweimal richtig gut. Wurde wie immer von irgendjemandem auf der Linie festgeklebt.

Jung 3,0
Konstant auf recht hohem Niveau spielend, ohne die ganz großen Glanzpunkte setzen zu können. Kam beim Gegentor erst zu spät, dann fälschte er den Ball auch noch unglücklich ab.

Anderson 3,0
Solide, allerdings ein paar schlampige Spieleröffnungspässe in die Tiefe.

Schildenfeld 4,0
Im Prinzip eine souveräne Partie, wenn nicht.... diese Aussetzer sind mir vollkommen unverständlich. Das Abwehrverhalten beim 0:2 fast schon grotesk.

Djakpa 4,0
Machte wie immer Betrieb auf seiner Seite. Das Passspiel ist nach wie vor ausbaufähig. Ganz gute Ecken. Die Zweikampfführung oft gut, bis auf ein, zwei Mal - das Rote-Karte-Foul dämlich.

Schwegler 2,5
Wieder eine gute Partie, einige spektakuläre Zweikämpfe. Muss sich den Vorwurf gefallen lassen, beim 0:1 zu träge umgeschaltet zu haben.

Rode 3,0
Wie immer aktivster Frankfurter. Nicht alles gelang.

Lehmann 3,0
Ein gutes Spiel von Lehmann. Einige gute Ideen beim Spiel in die Spitze dabei, die die Adressaten aber überforderten. Zum Ende ging ihm die Luft aus.

Caio 3,0
Brachte viel Struktur ins Spiel und hatte fast immer eine Idee. Bot sich oft an und hatte viele klare Aktionen. Sehr hübsch der überraschende Schlenzer über die Latte sowie die Balleroberung. Für eine bessere Bewertung fehlte allerdings die Effektivität und eine bessere Freistoßausbeute.

Hoffer 4,5
Bis auf die eine Chance ziemlich chancenlos.

Idrissou 4,0
Vor allem in Hz 1 sehr bemüht, heute aber ohne Durchschlagskraft.

Matmour 4,5
Wenig zu sehen.

Korkmaz 3,5
Bemüht, konnte sich letztendlich aber nicht durchsetzen.

Bellaid -

Zum großen Teil sah das heute schon nach Fußball aus. Reihenweise gute Kombinationen. Einziger Vorwurf: vorne nicht entschlossen genug, hinten zweimal schläfrig.

Respekt, du bist wirklich sehr positiv, sachlich und fair!
#
Nikolov (5)
Jung (5)
Anderson (4,5)
Schildenfeld (6)
Djakpa (6)
Schwegler (4)
Caio (5)
Rode (3)
Lehmann (3)
Hoffer (6)
Idrissou (5)

Korkmaz (4,5)
Matmour (4,5)
Bellaid (-)
WuerzburgerAdler schrieb:

Schildenfeld 4,0
Das Abwehrverhalten beim 0:2 fast schon grotesk.

Ungefähr so sah das bei mir früher aus, wenn ich Sonntag mittags mit nem dicken Kopp aufm Platz stand. "Nein ich mag nicht zum Kopfball hochgehen"    
#
KronbergerAdler schrieb:
Respekt, du bist wirklich sehr positiv, sachlich und fair!

Ich gehe mal davon aus, dass das ernst gemeint war.  

Mir hat das Spiel nicht schlecht gefallen. Da war Struktur drin, Flügelspiel, reihenweise gute Kombinationen, Überraschendes, schnelle Pässe in ide Tiefe. Keine Langhölzer, kein ängstliches Quergeschiebe. Einzig und allein die Präzision beim letzten Pass und die Durchschlagskraft bei den Spitzen würde ich bemängeln, außerdem das Abwehr-/Umschaltverhalten bei den Gegentoren.

Verstehe das Gejammer im Spieltagsfred deshalb überhaupt nicht. Der überragende Nachwuchs-TW der 60er hat sein Übriges beigetragen.
#
Nikolov 4.5
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 4
Schwegler 4
Caio 3-4
Rode 3
Lehmann 3
Hoffer 5
Idrissou 5

Korkmaz 4
Matmour 4
#
oka: 4 3 schüsse, 2 gegentore. hatte keine schuld an der treffern, auszeichnen konnte er sich aber auch nicht.

jung: 5 völlig von der rolle. ließ seinem gegenspieler mehrmals zu viel platz, nach vorne brachte er nichts brauchbares zu stande. bezeichnend für seine leistung, als er über den ball trat.

anderson: 3 ordentliches spiel. ein paar kleinere wackler, klärte dafür aber manches mal gut. schaltete sich auch ab und an mit nach vorn ein.

schildenfeld: 5+ sah beim zweiten gegentor schlecht aus und streute auch sonst noch ein paar "schöne" aussetzer ein.

djakpa: 5 eigentlich eine sehr ordentliche leistung, die 5 bekommt er aber trotzdem für die scheiß aktion die völlig zurecht mit rot bestraft wurde.  

schwegler: 3 bekam defensiv teils zu wenig unterstützung vor allem von lehmann. machte seine sache insgesamt aber recht ordentlich. vieles lief über ihn.

rode: 3- gute erste halbzeit, baute dann im zweiten abschnitt leider etwas ab.

lehmann: 4 naja, bemüht, aber mit licht und schatten.

caio: 4+ fand ich nicht so schlecht, hatte ein paar gute aktionen, auch wenns insgesamt zu wenig war.

mo: 5+ grausam ihm beim kicken zuzusehen, immerhin der einsatz stimmte.

hoffer: 5 10 ballkontakte. war mal überhaupt nicht im spiel.

matmour: 4- joa, spielte auch ne halbzeit mit.

korkmaz: 3- brachte einiges an schwung zu beginn der zweiten halbzeit. baute aber leider mit der zeit wieder ab.
#
Armin, tu mir zwei Gefallen.
Bleib hier und verschon uns vor der Raute. Danke.
#
Oka 3
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 5
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Lehmann 4
Caio 3,5
Idrissou 4,5
Hoffer 4,5

Matmour 4
Korkmaz 3,5
Bellaid -
#
Nikolov - 3
Jung - 3,5
Schildenfeld - 4
Bamba - 3,5
Djakpa - eigentlich eine 6, wg der Tätlichkeit, aber für die Notenstatistik eine 4!
Lehmann - 3
Rode - 3,5
Caio - 5
Schwegler - 4,5
Idrissou - 5
Hoffer - 5

Matmour, Korkmaz - beide eine 4
#
Guten Tag,

Choreo: 1 ***** ( Gänsehaut mit Tränen in den Augen)

Djakpa: 6 ( diesen Treter will ich nicht mehr sehen)

Sommerfußballer: ohne Bewertung: Ich hoffe, sie nehmen zur Kenntnis, dass sie noch eine Rolle im Abstiegskampf spielen. Zumindest das Grillen nach dem Spiel hat Spaß gemacht
#
Oka 4
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 5 War wohl übermotiviert. So bitte nicht.
Rode 3
Schwegler 3
Lehmann 4
Caio 5 unglaublich das der die erste Hälfte durchspielen
      durfte.
Idrissou 4
Hoffer 5,5

Matmour 4
Korkmaz 3 so verabschiedet man sich ordentlich
Bellaid - [/quote]

Fans mit Choreo : 1

Randalierer 6 bitte ausfindig machen und büßen lassen.
             Die sollen die Schäden bezahlen.
Nikolov 3
-

Jung 3,5
Wie die gesamte Mannschaft, in den ersten Minuten schläfrig und ohne Saft. Kam zu spät beim 1:0. Nach vorne mit Dampf, zumindest in Relation mit dem Rest des Teams.

Anderson 3,5
Versuchte sich in der Offensive mit einzubringen. Verblieb dort ohne Akzente die hängen blieben. Aber immerhin sehr bemüht, auch im Aufbauspiel.

Schildenfeld 4
Beim 0:2 repräsentierte er die Einstellung des gesamten Teams in der Anfangsphase. "Wenn ich jetzt nicht hochgehe, isses auch nicht schlimm". Auch wieder ein paar Pässe eingestreut der Marke, "Verdammt, ich könnte schwören da stand eben noch einer"...

Djakpa 4,5
Guter Freistoß, aber nee...
Spielintelligenz ist für ihn ein völliges Fremdwort. Unabsichtliches, aber saudummes Foul.

Schwegler 3,5
Eigentlich in Ordnung. Was Zweikampfführung anging heute vorbildlich. Seine Standarts weiterhin ausbaufähig. Der letzte Pass heute ein ums andere mal sehr sehr schlampig.

Rode 3,5
Ihm gelang auch nicht so viel heute. Trotzdem einer der gefährlichsten Spieler auf dem Platz. Bleibt Antreiber. Auch wenn sein Motor heute nur auf 3 Töpfen lief.

Lehmann 3,5
War in Ordnung. Viele Ballkontakte (gefühlt), ordentliche Zweikämpfe. Leider viele unnötige Fehlpässe dabei.

Caio 4
Die ersten paar Minuten mit Abstand der Auffälligste. Wäre sein erstes Ding drin gewesen, wäre es vllt sein Spiel geworden. So wurde es dann leider richtig schlecht zum Ende hin. Besitzt aber einen durchaus beachtlichen Trabrhythmus. Vielleicht waren ja heute Scouts aus Kronberg da...

Hoffer 5,5
Total abgemeldet.

Idrissou 4,5
Fiel durch angeregte Diskussionen mit seinen Gegenspielern auf. Immerhin bemühter als sein Partner.

Matmour 4
Brachte Schwung zu Beginn der zweiten Hälfte. Immerhin.

Korkmaz 4
Brachte ebenso ein wenig Schwung, versuchte viel, ihm gelang aber so gut wie nix.
#
Irief schrieb:
Nikolov (5)
Jung (5)
Anderson (4,5)
Schildenfeld (6)
Djakpa (6)
Schwegler (4)
Caio (5)
Rode (3)
Lehmann (3)
Hoffer (6)
Idrissou (5)

Korkmaz (4,5)
Matmour (4,5)
Bellaid (-)

Das kann und muss man in der Form so unterschreiben.
#
Irief schrieb:
Nikolov (5)
Jung (5)
Anderson (4,5)
Schildenfeld (6)
Djakpa (6)
Schwegler (4)
Caio (5)
Rode (3)
Lehmann (3)
Hoffer (6)