>

Armin Veh

#
reggaetyp schrieb:
mannix-spider schrieb:

Ich dachte du wolltest von mir etwas konkretes hören, was ich unter innovative Perspektive verstehe und was kommt von dir zurück ?  


Wollte ich, ja.
Was ich lese ist: Taschentuchel 2.0

Hätte Hübner so etwas gesagt, es wäre zurecht als völlige Hilflosigkeit abgewatscht worden.
Ein billiger Trittbrettfahrereffekt.

Jung und/oder unterklassiger Trainer oder Jugendtrainer bedingt doch zwangsläufig nicht im Geringsten Innovation.

Ich halte im Gegenteil so etwas für aktionistisch und populistisch.


Aber einen jungen Trainer, der schon etwas Erfahrung gesammelt hat, wie Büskens, Hyballa, Foda, Lieberknecht, van Lent oder Lettieri darf man sich schon wünschen?
Gibt da schon ein paar Interessante. Kann natürlich auch schief gehen, hätte wohl auch eher zu einem Neuanfang gepasst und nicht zum jetzigen "weiter so".
#
mannix-spider schrieb:
Außerdem habe ich nicht den Anspruch gehabt, sofort wieder aufzusteigen, mir wäre "dieser Weg" lieber gewesen.  

Zudem teilen einige andere User ebenso diesen Weg und wünschten sich mehr Einsätze für Kittel, Rode und Fährmann.  


Kein Anspruch sofort wieder aufzusteigen?

Mit dem höchsten Etat der Zweitligageschichte keinen Anspruch sofort wieder aufzusteigen?

Alles andere als der Anspruch sofort wieder aufzusteigen ist weltfremd und schädlich für unsere Eintracht!

Dein genannter Tuchel führte so nebenbei ein absolut durchschnittlich altes Team auf den Platz mit 26,19 Jahren.
Dieses Boybandimage war nichts anderes als PR während Leute wie Fuchs und Noveski und Soto den Laden zusammengehalten haben.

Der Altersschnitt von Vehs Stuttgartern war zB damals schon geringer bei wesentlich weniger gut ausgebildeten jungen Fussballern.
#
mannix-spider schrieb:
Endgegner schrieb:
mannix-spider schrieb:
reggaetyp schrieb:
mannix-spider schrieb:
Endgegner schrieb:
Aragorn schrieb:

Genau! Dieses Rumgeheule ist ja kaum noch zu ertragen! Und dann dieses Gelaber vom totalen Umbruch und einem jungen, uverbrauchten Trainer! ...aber wie man das bewerkstelligen soll, dazu fehlen dann die Argumente! Wie soll denn so ein Umbruch aussehen?!? Wir haben ca. 17 Spieler, die mit einem Vertrag für die 2. Liga ausgestattet sind! Sollen die alle vom Hof gejagt werden? Nächste Woche ist schon Trainingsauftakt und am 15.07. beginnt die Saison! Es ist und war Eile geboten! ...ich finde die Trainerwahl erstmal positiv, alles andere wird man sehen!...also...entspannt euch mal...oder geht mit 'ner geeigneten Lektüre auf's Klo!    


Ach bitte, das ist doch alles egal! Wir holen uns nen Trainer um die 30 und verpflichten einfach mal so ca. 20 Kerle um die 18-22 Jahre und dann läuft der Laden! Kann doch nicht so schwer sein mal etwas Perspektive zu schaffen!

Aber WEHE die schaffen es nicht sofort aufzusteigen. Dann alle wieder raus und nen neuen Umbruch gemacht!!!!


Und mir wird Gemotze vorgeworfen, herrlich. In welche Kategorie fallen denn eure Beiträge ?

Hier wird nur diskreditiert, ich habe weder gesagt ich will den totalen Umbruch, noch 20 Kerle anheuern und ich habe auch nicht vom direkten Wiederaufstieg gesprochen.

Die Entscheidung Armin Veh zu verpflichten ist eine absolut konservative Entscheidung, ich hätte mir da liebe eine innovative Lösung-Perspektive gewünscht.  


die kann man ironie wohl auch an die Stirn tackern und du wirst es nicht merken.

Ich bin immer noch gespannt, wie denn deine innovative Lösung konkret ausgesehen hätte.
En junge dynamische Kerl aus der dritten Liga oder so - das ist für mich keine überzeugende.
Ein bissi präziser dürfte es schon sein.


Lies dir mal bei Wikipedia die Vita von Thomas Tuchel durch, ich glaube schon, daß es da einen zweiten oder sogar dritten jungen Trainer gibt, der ähnliches auf zu weisen hat.

Ist halt die Frage, wo man sucht und was man möchte.  


 


Ok, nun noch mal sachlich.

Wir alle wissen ja die Saison in der 2. Liga geht sehr früh los und ich bezweifel einfach mal ganz stark das man in dieser kurzen Zeit einen wirklich durchdachten Umbruch innerhalb der Mannschaft UND des Umfeldes hinbekommt, vor allem unter dem Vorsatz den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

Junge ambitionierte Trainer wachsen ja auch nicht auf Bäumen oder warum greifen Vereine wie Bayer Leverkusen, Bayern München & Co. auf gestandene Trainer zurück wenn doch in den Augen mancher hier, fast jeder junge Trainer automatisch den „Kloppo-Erfolg“ verspricht. (jaja das ist provokant ich weiß)

Was mir nicht ganz einleuchtet ist warum hier alle Neuanfang immer mit „Jung“ (nein, nicht der Spieler) verbinden. In der Mannschaft wird sich einiges tun, da bin ich mir sicher und im Umfeld hat sich schon etwas getan. In wie weit das Erfolg hat wird sich zeigen, das kann keiner garantieren. Aber garantieren würden den Erfolg auch kein Hyballa oder Foda oder beliebiger Wunschtrainer X.

Vielleicht hat Veh wirklich aus seinen Vehlern (Haha welch Wortwitz) gelernt und macht hier vieles richtig was er in Hamburg oder Wolfsburg falsch gemacht hat. Vielleicht findet er ja den nächsten Tosun. Ob´s so kommt, keine Ahnung aber man sollte ihm wenigstens die Chance dazu geben und nicht gleich sagen „BÄH Veh, 50 Jahre, 2 Mal entlassen und nur 1 mal Meister....der taugt nix!“


Ein bißchen viel Konjunktiv in deinem Beitrag.
Da ich jetzt bereits mehrfach versucht habe "meinen Weg" aufzuweisen, wie sieht denn euer Weg mit Superveh aus ? Aufstieg mit Veh bereits am 28. Spieltag perfekt ? Rode für 15 Mill. nach Manu, Jung für 20 Mill. zu Real, Kittel geht zu Inter für schlappe 10 Mill. ?  

Ein Vergleich mit Bayern, egal ob Trainer, Stadion Fans ist unseriös, Bayer Leverkusen holt einen R. Dutt, so super etabliert finde ich den nun auch wieder nicht.    


Ich glaube kaum das in "deinem Weg" die von dir genannten Transfers stattfinden würde. Von dir hört man im Grunde nur das wir uns einen erfolgreichen Jugendtrainer holen sollen und der Erfolg dann nicht lange auf sich warten läßt.

Und zum Thema Dutt, der mag noch nicht super etabliert sein, das stimmt aber er hat auf jeden Fall schon einen Nachweis im Profibereich erbracht. Von einem "unbeschriebenen Blatt" kann man hier auch nicht mehr sprechen und ich bin mir sicher, wäre Osram noch geblieben hätte in Leverkusen keiner ein Wort über Dutt verloren.

"Dein Weg" ist für mich im Grunde ein Phantasieschloss. Du denkst man könnte so einfach das Modell Mainz oder Dortmund koppieren und hätte Erfolg. Glaub mir, wenn es so leicht wäre gäbe es bestimmt mehr davon.

Das Ziel muss Wiederaufstieg sein und dafür ist ein gestandener Trainer besser zu gebrauchen als eine Wundertüte aus der entweder der nächste Klopp oder der nächste Doll springt.
#
SGEgrauser schrieb:
Veh hat schon mal ein großes Problem in Frankfurt und das ist die fehlende Lobby.
Nach den ersten 3 Spielen und einer Punkteausbeute von 2 werden die ersten Pfiffe und "Trainer raus" Rufe zu vernehmen sein.
Ich bin mir nicht sicher ob das bei einem Hyballa,Foda,Stevens und vor allen Dingen Schur auch passiert.
Ich glaube nicht.
Jedenfalls bin Ich jetzt mal gespannt was Fährmann und Franz dazu sagen. :neutral-face
Meine Freude hält sich jedenfalls in Grenzen.
Seit dem Abstieg passiert irgendwie nichts bei der Eintracht was Mich in tiefen Frust katapultiert weder passiert hier was wo Mich in Freude und Hoffnung wiegt.

Abgestumpft ?



SCHUR???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
mannix-spider schrieb:

Ich dachte du wolltest von mir etwas konkretes hören, was ich unter innovative Perspektive verstehe und was kommt von dir zurück ?  


Wollte ich, ja.
Was ich lese ist: Taschentuchel 2.0

Hätte Hübner so etwas gesagt, es wäre zurecht als völlige Hilflosigkeit abgewatscht worden.
Ein billiger Trittbrettfahrereffekt.

Jung und/oder unterklassiger Trainer oder Jugendtrainer bedingt doch
zwangsläufig nicht im Geringsten Innovation.

Ich halte im Gegenteil so etwas für aktionistisch und populistisch.



Aber einen jungen Trainer, der schon etwas Erfahrung gesammelt hat, wie Büskens, Hyballa, Foda, Lieberknecht, van Lent oder Lettieri darf man sich schon wünschen?
Gibt da schon ein paar Interessante. Kann natürlich auch schief gehen, hätte wohl
auch eher zu einem Neuanfang gepasst und nicht zum jetzigen "weiter so".


Da hast Du Recht, es hätte definitiv besser zu einem Umbruch gepasst und die Euphorie wäre bei Deinen genannten Namen auch größer gewesen. Ob es besser gewesen wäre wird man leider nie erfahren, ob man sich das hier wünschen darf weiß ich nicht, da das ja dann als maulen oder mimimi abgetan wird.
#
tani1977 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Veh hat schon mal ein großes Problem in Frankfurt und das ist die fehlende Lobby.
Nach den ersten 3 Spielen und einer Punkteausbeute von 2 werden die ersten Pfiffe und "Trainer raus" Rufe zu vernehmen sein.
Ich bin mir nicht sicher ob das bei einem Hyballa,Foda,Stevens und vor allen Dingen Schur auch passiert.
Ich glaube nicht.
Jedenfalls bin Ich jetzt mal gespannt was Fährmann und Franz dazu sagen. :neutral-face
Meine Freude hält sich jedenfalls in Grenzen.
Seit dem Abstieg passiert irgendwie nichts bei der Eintracht was Mich in tiefen Frust katapultiert weder passiert hier was wo Mich in Freude und Hoffnung wiegt.

Abgestumpft ?



SCHUR???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mach Dir nichts draus!!!...Irgendwann merkt es jeder, daß Schur KEINE LIZENZ hat!!!
#
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
mannix-spider schrieb:

Ich dachte du wolltest von mir etwas konkretes hören, was ich unter innovative Perspektive verstehe und was kommt von dir zurück ?  


Wollte ich, ja.
Was ich lese ist: Taschentuchel 2.0

Hätte Hübner so etwas gesagt, es wäre zurecht als völlige Hilflosigkeit abgewatscht worden.
Ein billiger Trittbrettfahrereffekt.

Jung und/oder unterklassiger Trainer oder Jugendtrainer bedingt doch zwangsläufig nicht im Geringsten Innovation.

Ich halte im Gegenteil so etwas für aktionistisch und populistisch.


Aber einen jungen Trainer, der schon etwas Erfahrung gesammelt hat, wie Büskens, Hyballa, Foda, Lieberknecht, van Lent oder Lettieri darf man sich schon wünschen?
Gibt da schon ein paar Interessante. Kann natürlich auch schief gehen, hätte wohl auch eher zu einem Neuanfang gepasst und nicht zum jetzigen "weiter so".


Wieso wäre ein van Lent ein Neuanfang, ein Veh ist aber keiner?

Ich glaube viele hier haben einfach das tiefsitzende Bedürfnis, daß ein Trainer kommt und mit uns weiter wächst, dann einfach als reine Existenz für Eintracht Frankfurt gesehen werden kann, wir diesen Trainer einfach exclusiv für uns haben.

Die Pizza Aioli ist doch witzigerweise genau das von vielen geforderte Profil, erfolgreich im Jugendbereich, propagiert den entsprechenden Fussball, aber gewollt hat ihn keiner, weil er eben die Ausstrahlung einer Pizza Aioli hat.

Da sieht man doch wie öberflächlich hier argumentiert und gedacht wird.

Wenn ein Guttendorf mit uns Titel holen würde, wäre es doch allen schnurz.
Erfolg muss da sein, das ist mit weitem Abstand das wichtigste.
Kommt noch attraktiver Fussball dazu verzeiht man eher auch mal ein paar Dellen in der Leistungskurve, aber primär war ein Spiel immer besser, wenn man gewonnen hat.
#
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Veh hat schon mal ein großes Problem in Frankfurt und das ist die fehlende Lobby.
Nach den ersten 3 Spielen und einer Punkteausbeute von 2 werden die ersten Pfiffe und "Trainer raus" Rufe zu vernehmen sein.
Ich bin mir nicht sicher ob das bei einem Hyballa,Foda,Stevens und vor allen Dingen Schur auch passiert.
Ich glaube nicht.
Jedenfalls bin Ich jetzt mal gespannt was Fährmann und Franz dazu sagen. :neutral-face
Meine Freude hält sich jedenfalls in Grenzen.
Seit dem Abstieg passiert irgendwie nichts bei der Eintracht was Mich in tiefen Frust katapultiert weder passiert hier was wo Mich in Freude und Hoffnung wiegt.

Abgestumpft ?



SCHUR???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mach Dir nichts draus!!!...Irgendwann merkt es jeder, daß Schur KEINE LIZENZ hat!!!  


und vor allem..noch keine lust auf die betreuung der a-mannschaft

#
sgevolker schrieb:

Aber einen jungen Trainer, der schon etwas Erfahrung gesammelt hat, wie Büskens, Hyballa, Foda, Lieberknecht, van Lent oder Lettieri darf man sich schon wünschen?
Gibt da schon ein paar Interessante. Kann natürlich auch schief gehen, hätte wohl auch eher zu einem Neuanfang gepasst und nicht zum jetzigen "weiter so".


Oh, Namen, na endlich.

Foda hätte ich interessant gefunden.
Lettieri? Da hätte ich kalte Füße bekommen.
Lieberknecht ist König in braunschweig, wieso um Himmels Willen sollte der zu uns wollen?
Büskens? Kann ich schwer beurteilen. Kann sein, kann auch nicht sein.
Hyballa hätte meines Wissens keine Freigabe bekommen.
Sonderlich sympathisch finde ich den nicht, aber egal.
Seine Bilanz ist jetzt nicht so ein Kracher, fällt mir aber auch schwer, über ihn konkret zu urteilen.

Ari ist in Owwebach.


Viel mehr stößt mir aber der Gedanke sauer auf, dass hier viele Veh bereits vor der Arbeitsaufnahme in Bausch und Bogen verdammen.

Und, Hand aufs Herz: Kannst du die von dir genannten Trainer wirklich gut beurteilen (von den bestehenden Verträgen bei Lieberknecht oder Hyballa mal abgesehen)?

Oder sind das halt alles jüngere Trainer aus der zweiten Liga, ist das vielleicht die hervorstechendste Gemeinsamkeit?
#
SGEgrauser schrieb:
Veh hat schon mal ein großes Problem in Frankfurt und das ist die fehlende Lobby.
Nach den ersten 3 Spielen und einer Punkteausbeute von 2 werden die ersten Pfiffe und "Trainer raus" Rufe zu vernehmen sein.
Ich bin mir nicht sicher ob das bei einem Hyballa,Foda,Stevens und vor allen Dingen Schur auch passiert.
Ich glaube nicht.
Jedenfalls bin Ich jetzt mal gespannt was Fährmann und Franz dazu sagen. :neutral-face
Meine Freude hält sich jedenfalls in Grenzen.
Seit dem Abstieg passiert irgendwie nichts bei der Eintracht was Mich in tiefen Frust katapultiert weder passiert hier was wo Mich in Freude und Hoffnung wiegt.

Abgestumpft ?


Mal allgemein... und gar nicht so auf deinen Beitrag bezogen:

Man kann ja nicht anhand eines Trainers voraussagen, ob die Mannschaft Erfolg haben wird oder nicht...

Dazu gehören viele Dinge neben der rein sportlichen Kompetenz des Trainers. Unter anderem wohl auch, dass VV, SD und Trainer ein gutes Team bilden. Das sehe ich hier gegeben.

Schade, dass es manchen (unterbewusst) so viel um Äußerlichkeiten oder Nebensächlichkeiten geht, wie jung oder alt, letzte Trainerstationen...
Aber so funktioniert der Mensch wohl. Was gerade Erfolg hat, möchte man gerne als Kopie haben und dann hat man ein besseres Gefühl.
Das ist eine sehr oberflächliche Auseinandersetzung mit der Trainerfrage.

Nach dem gleichen Denkmuster soll jetzt alles vom Hof gejagt werden, was am Abstieg beteiligt war.
#
tani1977 schrieb:
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Veh hat schon mal ein großes Problem in Frankfurt und das ist die fehlende Lobby.
Nach den ersten 3 Spielen und einer Punkteausbeute von 2 werden die ersten Pfiffe und "Trainer raus" Rufe zu vernehmen sein.
Ich bin mir nicht sicher ob das bei einem Hyballa,Foda,Stevens und vor allen Dingen Schur auch passiert.
Ich glaube nicht.
Jedenfalls bin Ich jetzt mal gespannt was Fährmann und Franz dazu sagen. :neutral-face
Meine Freude hält sich jedenfalls in Grenzen.
Seit dem Abstieg passiert irgendwie nichts bei der Eintracht was Mich in tiefen Frust katapultiert weder passiert hier was wo Mich in Freude und Hoffnung wiegt.

Abgestumpft ?



SCHUR???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mach Dir nichts draus!!!...Irgendwann merkt es jeder, daß Schur KEINE LIZENZ hat!!!  


und vor allem..noch keine lust auf die betreuung der a-mannschaft



Und wie siehts mit Zico aus, der hätte die B ja fast noch ins Halbfinale um die DM geführt, nachdem die so am ***** waren? *duckundweg*
#
mannix-spider schrieb:
.... Beleidigungen sowie Unterstellungen mit denen ich seitdem konfrontiert werde machst, dann sind bei einigen anderen eher kritische Worte angebracht, inkl. der letzten Beiträge von Aragorn und Lt.Commander.
...........


Sorry, unqualifizierte Beiträge, Unterstellung, Beleidigung von lt.commander Dir gegenüber?

Zeig sie mir, ich entschuldige mich dann gerne, denn es liegt mir fern, in diesem wie anderen Freds unangegangen dergestalt zu posten. Wenn nicht, denk mal drüber nach, wer hier tatsächlich wie und was schreibt.
#
lt.commander schrieb:
mannix-spider schrieb:
.... Beleidigungen sowie Unterstellungen mit denen ich seitdem konfrontiert werde machst, dann sind bei einigen anderen eher kritische Worte angebracht, inkl. der letzten Beiträge von Aragorn und Lt.Commander.
...........


Sorry, unqualifizierte Beiträge, Unterstellung, Beleidigung von lt.commander Dir gegenüber?

Zeig sie mir, ich entschuldige mich dann gerne, denn es liegt mir fern, in diesem wie anderen Freds unangegangen dergestalt zu posten. Wenn nicht, denk mal drüber nach, wer hier tatsächlich wie und was schreibt.


Falls doch, schicks mir per PN, ich poste es dann, mein Ruf ist eh ruiniert
#
JJ_79 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
JJ_79 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der erste Ärger ist verdaut, das es nicht Foda oder Hyballa geworden  ist. Begeistert bin ich auf jeden Fall nicht, find den Veh zwar menschlich sympathisch aber ich denke auf Grund seiner letzten beiden Stationen, dass er nicht wirklich ein guter Trainer ist! Obwohl es uns auch noch schlimmer hätte treffen können.

Euphorisiert bin ich nicht wenn ich an die nächste Saison denke, da weder der Sportdirektor noch der neue Trainer bei mir Jubelarieren hervorrufen. Meine letzte Hoffnnung liegt nun bei der Mannschaft oder eher gesagt wer kommt und wer geht.

Trotz Allem herzlich willkommen Herr Veh und hoffentlich sind Sie der richtige
Mann für meine Eintracht und belehren mich und andere eines Besseren!



schlechte Manschaften,haben schlechte Trainer verdient  


?!


lieber jj ich habe das auf deinen 2 satz bezogen,das veh kein guter trainer ist!



Liebe Wupper, ich hab in keinem Satz geschrieben,dass er ein schlechter Trainer ist. Ich halte Ihn nicht für einen wirklich guten Trainer, trotzdem sehe ich Ihn nicht als schlecht an! Ich kann ja verstehen das Dir das Gemaule einiger gegen den Strich geht, aber sich dann an einem Satz von meinem Beitrag hochzuziehen, naja ich weiß ja nicht....



ok is angekommen,nix für ungut,
wollen ja beide nur das Beste für unseren Verein!
#
Willensausdauer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Veh hat schon mal ein großes Problem in Frankfurt und das ist die fehlende Lobby.
Nach den ersten 3 Spielen und einer Punkteausbeute von 2 werden die ersten Pfiffe und "Trainer raus" Rufe zu vernehmen sein.
Ich bin mir nicht sicher ob das bei einem Hyballa,Foda,Stevens und vor allen Dingen Schur auch passiert.
Ich glaube nicht.
Jedenfalls bin Ich jetzt mal gespannt was Fährmann und Franz dazu sagen. :neutral-face
Meine Freude hält sich jedenfalls in Grenzen.
Seit dem Abstieg passiert irgendwie nichts bei der Eintracht was Mich in tiefen Frust katapultiert weder passiert hier was wo Mich in Freude und Hoffnung wiegt.

Abgestumpft ?


Mal allgemein... und gar nicht so auf deinen Beitrag bezogen:

Man kann ja nicht anhand eines Trainers voraussagen, ob die Mannschaft Erfolg haben wird oder nicht...

Dazu gehören viele Dinge neben der rein sportlichen Kompetenz des Trainers. Unter anderem wohl auch, dass VV, SD und Trainer ein gutes Team bilden. Das sehe ich hier gegeben.

Schade, dass es manchen (unterbewusst) so viel um Äußerlichkeiten oder Nebensächlichkeiten geht, wie jung oder alt, letzte Trainerstationen...
Aber so funktioniert der Mensch wohl. Was gerade Erfolg hat, möchte man gerne als Kopie haben und dann hat man ein besseres Gefühl.
Das ist eine sehr oberflächliche Auseinandersetzung mit der Trainerfrage.

Nach dem gleichen Denkmuster soll jetzt alles vom Hof gejagt werden, was am Abstieg beteiligt war.


...es heisst nicht "was" schuld war am Abstieg, sondern "wer" schuld war...und das war natürlich Walter Ceklfiz...mit seinem verhängnisvollem Zwischenhoch!!!  ,-)
#
SemperFi schrieb:
mannix-spider schrieb:
Außerdem habe ich nicht den Anspruch gehabt, sofort wieder aufzusteigen, mir wäre "dieser Weg" lieber gewesen.  

Zudem teilen einige andere User ebenso diesen Weg und wünschten sich mehr Einsätze für Kittel, Rode und Fährmann.  


Kein Anspruch sofort wieder aufzusteigen?

Mit dem höchsten Etat der Zweitligageschichte keinen Anspruch sofort wieder aufzusteigen?

Alles andere als der Anspruch sofort wieder aufzusteigen ist weltfremd und schädlich für unsere Eintracht!

Dein genannter Tuchel führte so nebenbei ein absolut durchschnittlich altes Team auf den Platz mit 26,19 Jahren.
Dieses Boybandimage war nichts anderes als PR während Leute wie Fuchs und Noveski und Soto den Laden zusammengehalten haben.

Der Altersschnitt von Vehs Stuttgartern war zB damals schon geringer bei wesentlich weniger gut ausgebildeten jungen Fussballern.




mensch mensch mensch,sind ja doch einige heute hier denen man uneingeschränkt recht geben muss.

AUFSTIEG ODER VERFALL!!
so soll es sein
#
WupperAdler01 schrieb:
JJ_79 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
JJ_79 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der erste Ärger ist verdaut, das es nicht Foda oder Hyballa geworden  ist. Begeistert bin ich auf jeden Fall nicht, find den Veh zwar menschlich sympathisch aber ich denke auf Grund seiner letzten beiden Stationen, dass er nicht wirklich ein guter Trainer ist! Obwohl es uns auch noch schlimmer hätte treffen können.

Euphorisiert bin ich nicht wenn ich an die nächste Saison denke, da weder der Sportdirektor noch der neue Trainer bei mir Jubelarieren hervorrufen. Meine letzte Hoffnnung liegt nun bei der Mannschaft oder eher gesagt wer kommt und wer geht.

Trotz Allem herzlich willkommen Herr Veh und hoffentlich sind Sie der richtige
Mann für meine Eintracht und belehren mich und andere eines Besseren!





schlechte Manschaften,haben schlechte Trainer verdient  


?!



lieber jj ich habe das auf deinen 2 satz bezogen,das veh kein guter trainer ist!



Liebe Wupper, ich hab in keinem Satz geschrieben,dass er ein schlechter Trainer ist. Ich halte Ihn nicht für einen wirklich guten Trainer, trotzdem sehe ich Ihn nicht
als schlecht an! Ich kann ja verstehen das Dir das Gemaule einiger gegen den
Strich geht, aber sich dann an einem Satz von meinem Beitrag hochzuziehen,
naja ich weiß ja nicht....





wollen ja beide nur das Beste für unseren Verein!



Und das ist Fakt!!!
#
Aragorn schrieb:
Endgegner schrieb:
mannix-spider schrieb:
Endgegner schrieb:
Aragorn schrieb:

Genau! Dieses Rumgeheule ist ja kaum noch zu ertragen! Und dann dieses Gelaber vom totalen Umbruch und einem jungen, uverbrauchten Trainer! ...aber wie man das bewerkstelligen soll, dazu fehlen dann die Argumente! Wie soll denn so ein Umbruch aussehen?!? Wir haben ca. 17 Spieler, die mit einem Vertrag für die 2. Liga ausgestattet sind! Sollen die alle vom Hof gejagt werden? Nächste Woche ist schon Trainingsauftakt und am 15.07. beginnt die Saison! Es ist und war Eile geboten! ...ich finde die Trainerwahl erstmal positiv, alles andere wird man sehen!...also...entspannt euch mal...oder geht mit 'ner geeigneten Lektüre auf's Klo!    


Ach bitte, das ist doch alles egal! Wir holen uns nen Trainer um die 30 und verpflichten einfach mal so ca. 20 Kerle um die 18-22 Jahre und dann läuft der Laden! Kann doch nicht so schwer sein mal etwas Perspektive zu schaffen!

Aber WEHE die schaffen es nicht sofort aufzusteigen. Dann alle wieder raus und nen neuen Umbruch gemacht!!!!


Und mir wird Gemotze vorgeworfen, herrlich. In welche Kategorie fallen denn eure Beiträge ?

Hier wird nur diskreditiert, ich habe weder gesagt ich will den totalen Umbruch, noch 20 Kerle anheuern und ich habe auch nicht vom direkten Wiederaufstieg gesprochen.

Die Entscheidung Armin Veh zu verpflichten ist eine absolut konservative Entscheidung, ich hätte mir da liebe eine innovative Lösung-Perspektive gewünscht.  


Ähm, schau mal welchen Beitrag ich zittiere....

Warum fühlst du dich da angesprochen oder ist "Aragorn" dein Zweitaccount, mit dem du dir selbst zustimmst?    


Nee, nee,...mit dem "mannix-spider" habe ich nix zutun!!!...Ich schwöre!!!  


Mit dem will auch niemand was zu tun haben.
#
tani1977 schrieb:
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Veh hat schon mal ein großes Problem in Frankfurt und das ist die fehlende Lobby.
Nach den ersten 3 Spielen und einer Punkteausbeute von 2 werden die ersten Pfiffe und "Trainer raus" Rufe zu vernehmen sein.
Ich bin mir nicht sicher ob das bei einem Hyballa,Foda,Stevens und vor allen Dingen Schur auch passiert.
Ich glaube nicht.
Jedenfalls bin Ich jetzt mal gespannt was Fährmann und Franz dazu sagen. :neutral-face
Meine Freude hält sich jedenfalls in Grenzen.
Seit dem Abstieg passiert irgendwie nichts bei der Eintracht was Mich in tiefen Frust katapultiert weder passiert hier was wo Mich in Freude und Hoffnung wiegt.

Abgestumpft ?



SCHUR???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mach Dir nichts draus!!!...Irgendwann merkt es jeder, daß Schur KEINE LIZENZ hat!!!  


und vor allem..noch keine lust auf die betreuung der a-mannschaft



Versucht doch bitte mal den Beissreflex zu unterdrücken und euch nicht auf jeden zu stürzen, der Schur in einem Nebensatz erwähnt.
Damit wird es hier noch viel unübersichtlicher, wenn jedesmal wieder 3-4 Beiträge zu Schur stehen.

Danke.
#
War bei der Nachricht "Veh" eher überrascht, daß wir so einen Trainer in der 2.Liga überhaupt bekommen. Das zeigt doch das die Adresse Frankfurt noch nicht aufgegeben wurde. Halte Veh für die deutlich bessere Wahl als Foda, Wollitz, Funkel, Skibbe, Daum, Neururer oder was hier auch sonst noch erwähnt wurde.
Zwar keine Zweitligaerfahrung, aber warum nicht auf erstklassigem Niveau arbeiten und damit aufsteigen  

Veh hat noch Kontakte zu seinen alten Vereinen und kann da hoffentlich noch was für uns loseisen. Die Hamburger bspw wollen doch nur Petric halten und den Rest zur Verfügung stellen...

Also ich denke wir sind jetzt mit Manager, Sportdirektor und Trainer gut und vor allem seriös aufgestellt und hoffe auf das Beste.


Teilen