>

Armin Veh

#
Bruno_P schrieb:
Noch weniger verstehe ich, seine öffentlichen Herabsetzungen einiger Spieler. Daß ein Fenin nicht mal mitgenommen wird - für mich nur verständlichDaß er BL gut spielen kann, hat er mit 21 in seiner ersten Saison schon gezeigt. Denke ohne Ihn, hätten wir es damals schon nicht geschafft. Sein Knick kam mit mehreren und gravierenden Verletzungen. Und diese Saison erschien er mir in seinen wenigen Einsätzen keinesfalls schlechter als andere.

Hertha 3 Tore und noch eins zwei "gute 2 Spiele" mehr war doch nicht...m.M!
#
Observator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Natürlich haben Veh und Hübner den Kader zusammengestellt. Das heisst aber noch lange nicht, dass alle Spieler wirklich Wunschkandidaten sind bzw. waren. Wenn ich mir bei meinem Wunschspieler eine Absage hole, muss ich halt einen anderen verpflichten.

Noch sieht es ja nicht so aus, als würde die Eintracht nicht vorne mitspielen. Wir haben jetzte 8 Punkte gegen 4 starke Teams geholt, ein Hammerprogramm zum Auftakt. Und (fast) alle sind unuifrieden und jammern.


Nimmst du die beide im Schutz ? Was soll das ? Mit Veh und Hübner steigt SGE nie auf. Und ich gehe etwas weiter: i
Basaltkopp schrieb:
Natürlich haben Veh und Hübner den Kader zusammengestellt. Das heisst aber noch lange nicht, dass alle Spieler wirklich Wunschkandidaten sind bzw. waren. Wenn ich mir bei meinem Wunschspieler eine Absage hole, muss ich halt einen anderen verpflichten.

Noch sieht es ja nicht so aus, als würde die Eintracht nicht vorne mitspielen. Wir haben jetzte 8 Punkte gegen 4 starke Teams geholt, ein Hammerprogramm zum Auftakt. Und (fast) alle sind unuifrieden und jammern.


Nimmst du die beide im Schutz ? Mit Veh steigt SGE nie auf. Im Frühjahr sind die nicht mehr da !



Was das soll? Was soll denn Dein argumentationsfreies Gemaule? Fakt ist, dass Hübner auch an anderen Spielern dran war, die entweder nicht wollten oder nicht finanzierbar waren.

Wieso soll man mit Veh nicht aufsteigen?

Du bist doch ein ganz übler Geselle, der hier stets nur seinen Frust ablässt! Dabei hat Dein Verein doch gestern gewonnen...
#
DougH schrieb:
Bruno_P schrieb:
Noch weniger verstehe ich, seine öffentlichen Herabsetzungen einiger Spieler. Daß ein Fenin nicht mal mitgenommen wird - für mich nur verständlichDaß er BL gut spielen kann, hat er mit 21 in seiner ersten Saison schon gezeigt. Denke ohne Ihn, hätten wir es damals schon nicht geschafft. Sein Knick kam mit mehreren und gravierenden Verletzungen. Und diese Saison erschien er mir in seinen wenigen Einsätzen keinesfalls schlechter als andere.

Hertha 3 Tore und noch eins zwei "gute 2 Spiele" mehr war doch nicht...m.M!



Mit seinem ersten Spiel hat er sich mehr oder weniger selbst das Genick gebrochen. Schade!
#
Einige Meinungen sich hier ja echt interessant...

Vielleicht sollten hier mal einige ihre Meinungen überdenken:

Sind die Spieler aus der zweiten Reihe denn wirklich so toll? Haben wirklich 3 Trainer keinen Fussball-Sachverstand? Ist die Führung sowie die Bedingungen wirklich so toll? Sind unsere Nachwuchskräfte wirklich so talentiert?
#
Observator schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Natürlich haben Veh und Hübner den Kader zusammengestellt. Das heisst aber noch lange nicht, dass alle Spieler wirklich Wunschkandidaten sind bzw. waren. Wenn ich mir bei meinem Wunschspieler eine Absage hole, muss ich halt einen anderen verpflichten.

Noch sieht es ja nicht so aus, als würde die Eintracht nicht vorne mitspielen. Wir haben jetzte 8 Punkte gegen 4 starke Teams geholt, ein Hammerprogramm zum Auftakt. Und (fast) alle sind unuifrieden und jammern.


Nimmst du die beide im Schutz ? Was soll das ? Mit Veh und Hübner steigt SGE nie auf. Und ich gehe etwas weiter: i
Basaltkopp schrieb:
Natürlich haben Veh und Hübner den Kader zusammengestellt. Das heisst aber noch lange nicht, dass alle Spieler wirklich Wunschkandidaten sind bzw. waren. Wenn ich mir bei meinem Wunschspieler eine Absage hole, muss ich halt einen anderen verpflichten.

Noch sieht es ja nicht so aus, als würde die Eintracht nicht vorne mitspielen. Wir haben jetzte 8 Punkte gegen 4 starke Teams geholt, ein Hammerprogramm zum Auftakt. Und (fast) alle sind unuifrieden und jammern.


Nimmst du die beide im Schutz ? Mit Veh steigt SGE nie auf. Im Frühjahr sind die nicht mehr da !



Mach mit Hyundaii30 ´ne WG auf und heult euch von morgens bis abends die Taschen(tuchels) voll...
#
Jetzt hört doch mal auf hier rumzumaulen... Wir haben jetzt 4 Spiele gemacht und das 5. wird in ner stunde angepfiffen. Mein Gott ihr fällt nach 4 Spielen Urteile, und sagt wir  nicht aufsteigen.

Dabei vergesst ihr, das wir bisher noch nicht geschlagen worden sind, obwohl unsere Defensive noch nicht richtig eingespielt ist. Abwarten und Tee trinken, meine Meinung.
Die Mannschaft wurde mehr oder weniger umgebaut, gebt denen doch noch en bisschen Zeit.

Wer weiß was "intern" alles vorgefallen ist, dass zum Beispiel Fenin nicht wirklich spielt und nur Stürmer Nummer 3 ist. Der Junge wird es nicht mehr schaffen. Ich habe ihn abgeschrieben. -5€ ins Phrasenschwein-

Caio: siehe Fenin.

Korkmaz: siehe Fenin.

Bell: Zu Beginn der Vorbereitung war er im Formtief, und sitzt deswegen auf der Bank, er braucht noch ein bisschen. Ich würde ihn aber gerne mal 30min in einem Ligaspiel spielen sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
Hertha 3 Tore und noch eins zwei "gute 2 Spiele" mehr war doch nicht...m.M!

Mit seinem ersten Spiel hat er sich mehr oder weniger selbst das Genick gebrochen. Schade!


Ja, so kann man das auch sehen d.h. der Erwartungsdruck steigerte sich durch den Galaeinstand noch einmal gewaltig nach oben.
#
dawiede schrieb:
Und was willst du hier mit dem Scheiss den du schreibst erreichen?


So ne ähnliche Frage stelle ich mir bei Veh. Er erreicht doch durch solche öffentliche Statements nicht seine Forderungen. Jetzt wird er nur noch öfter auf seine Aussagen angesprochen, genau wie BH & HB. Der eine wirds runterspielen, der andere auch mal kontra geben, aber jedes Interview wird stichelnde Fragen der Reporter enthalten. Der "Verhörte" kriegt automatisch eine schlechte Laune und trägt sie in die internen Gespräche.

Im Prinzip sagt er fast: Hätte er vor 9 Wochen das gewusst was er jetzt weiss, hätte er den Job nicht angenommen.

Und er stellt ungefragt ohne akuten Anlass zu viel negtiv dar:

- noch ein IV: Man hat auf Chris gehofft und gewartet
- noch ein Stürmer: Wenn man sowieso mit nur einem Stürmer spielt, gibts mit Stürmer Nr.4 nur Ärger. Und das Stossstürmer gebabbel bringt eh nix, siehe Manzios & Kweke
-schmollenden Spieler in der zweiten Reihe. Wenn die sich hängen lassen, dann liegts an ihm ihnen Beine zu machen! Was Meier freiwillig macht, kann man z.B. für den ein oder anderen auch zur Pflicht werden lassen.

Sein neuer Torwart, sein langer neuer IV, sein neuer Mittelfeldspieler und sein neuer Stürmer, die alle als Stamm- und Führungsspieler geplant waren, haben noch nicht das gezeigt, was man sich von ihnen erwartet.

Er macht Wind, als ob er kurz vorm Rausschmiss steht ...alles nur weil die Transferliste bald schliesst?
Es geht doch garnicht, um die Qualität der "Alten" im Kader, die er von aussen verkannt hat. Er hat vielmehr Schiss, das ihm die Neuen als Fehleinkäufe angelastet werden, falls wir uns ganz oben nicht festbeisen können.
#
Ich muss Rimas leider weitestgehend Recht geben.
Mir gefallen auch einige Dinge nicht. Vor der Verpflichtung konnte ich Veh nie leiden, er kam immer ziemlich arrogant rüber. Ich hatte auch nie verstanden, warum er teilweise so hoch gehandelt wird bei seinen Vereinen. Als er dann präsentiert wurde, war ich zunächst positiv überrascht. Er kam dann doch ganz gut rüber, die Spielereinkäufe fand ich hervorragend und ich war (und bin) der Meinung, dass der Verein alles getan hat, um wieder aufzusteigen.

Nur, warum sollen Gekas, Fenin und Hoffer zu schlecht sein für einen Aufstiegsaspiranten? Warum kann man nicht einfach mal sagen, wir haben drei gute Stürmer, denen vertrauen wir und dazu holen wir noch ein oder zwei aus der Jugend, die wir im kommenden Jahr etwas an die Mannschaft ranführen wollen. Klar ist die Wahrscheinlichkeit noch größer, dass wir aufsteigen, wenn wir noch bessere Stürmer hätten. Aber auch so sollte man als Trainer was daraus machen können.

Auch in der Abwehr kann man natürlich noch was machen, aber gleich die Favoritenrolle abzugeben, wenn wir nicht noch einen Innenverteidiger und einen Stürmer holen, halte ich ebenfalls für übertrieben. Mich würde mal interessieren, welche Stürmer und welche Innenverteidiger der Auftiegskonkurrenten Veh als besser ansieht als unsere eigenen.

Damit Aufstiegseuphorie und Zusammenhalt entsteht, reicht es nicht aus, dass wir punkten. Es müssen auch alle im Verein an einem Strang ziehen und da, so mein Eindruck, stellt Veh sich selbst über das Wohl des Vereins. Wir haben mehr als genügend Potential für den Aufstieg in der Mannschaft - mit dem Spielermaterial muss man dann auch einfach mal was machen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Veh ein guter Trainer ist, aber ich habe inzwischen große Zweifel, ob er der richtige Trainer für unsere derzeitige Situation ist.
Ich finde es gut, dass manche Dinge angesprochen werden (mit dem Rasen und den Trainingsbedingungen muss man sich nicht zufrieden geben), aber ich glaube nicht, dass er alles aus der Mannschaft rausholt und schon gar nicht habe ich das Gefühl, dass er die Spieler aus der zweiten Reihe aufbaut und sie nach und nach ranführt. Einen Matmour öffentlich so zu vernichten ist auch einfach unnötig. Bei jedem Wort Vehs denkt man, er sagt das jetzt, damit alle sehen, dass er es eigentlich doch total schwer in Frankfurt hat. Wenn er dann nicht aufsteigt, wars einfach mit den Voraussetzungen nicht zu packen und wenn er aufsteigt, war es eine grandiose Wunderleistung.

Ich weiß nicht, mir gefällt das alles nicht. Bin auf das Spiel gegen den FSV gespannt...
#
Also ich muss mich etwas korrigieren, ich war erst skeptisch, auch wegen seiner ewigen Kritik...Der Armin ist ein ganz fleißiger Arbeiter, er braucht seine Ruhe, weniger die Medien und dann wirds auch. Ich denke, er wird die Eintracht zurück in die erste Liga führen, ich würds ihm und uns allen wünschen. Aber den Bell muss er noch mal ausprobieren...
#
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/gnadenlos-sortiert-fenin-aus-19532674.bild.html

Schon wieder eine öffentliche Anfeindung...Kann mir jemand sagen was das soll?? War ja schon bei alvarez los...Sollte er lieber in Einzelgesprächen klären und sich darauf konzentrieren, wie er sie wieder hinbekommt!
#
ThSt14 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/gnadenlos-sortiert-fenin-aus-19532674.bild.html

Schon wieder eine öffentliche Anfeindung...Kann mir jemand sagen was das soll?? War ja schon bei alvarez los...Sollte er lieber in Einzelgesprächen klären und sich darauf konzentrieren, wie er sie wieder hinbekommt!


Ich sehe da keine Anfeindung, sondern nur die Erklärung bzw. Antwort auf die Frage, wieso Fenin nicht im Kader ist. Was habt ihr davon, dass ihr Veh mit aller Gealt ans Bein pissen wollt?
#
ich mag armin veh und halte ihn für den sachlich besten der letzten 4 trainer. bisher hat er jedenfalls mal kein spiel verloren!  
#
Das ist eine Erklärung zur Aussortierung und keine Anfeindung. Jeder kann ja zum Training gehen und nachvollziehen, was er meint.

Ich denke übrigens, sowas soll anstacheln. Wenns nichts bringt, ist Fenin sowieso weg!
#
MemmingerAdler schrieb:
ich mag armin veh und halte ihn für den sachlich besten der letzten 4 trainer. bisher hat er jedenfalls mal kein spiel verloren!    



Ich mag Ihn nicht! Das große negative an einer guten Saison ist dass wir mit veh in die BuLi müssen.

Für mich hat er
- Keine Menschenführung (siehe Kommentare über "Schorsch", Alvarez und nun Fenin)
- Unnötiger weil zu früher wechsel im Tor - wer soll nächste Runde im Tor stehen? Da hätte man auch in zwei Wochen noch wechslen können. Zumal die Abwehr nie zusammen unter Kessler trainiert hat
- Kein Konzept - vertraut nur auf Spieler mit Namen (was wollen wir bitte mit Matmour, Friend etc in Liga 1)
- Gibt Nachwuchsspieltern keine Chance - siehe seine Altvereine.
- Macht immer einen auf Super-klug.

Ich hatte schon starke antisympathien als er bei WOB / HSV war nun sind diese noch verstärkt.

Aber warten wir mal ab. Ich wünsche ihm (trotzdem) den größtmöglichen Erfolg.

Hätte mir als Trainer einen unverbracuhten wie Foda, Wollitz oder so gewünscht.
#
don`t panic leute,bald ist es herbst  
#
tobotobsen schrieb:

Für mich hat er
- Keine Menschenführung (siehe Kommentare über "Schorsch", Alvarez und nun Fenin)


Von "keiner" Menschenführung hier zu sprechen ist nonsens. Jeder hat seine eigene Art der Menschenführung.
Und wenn diese Spieler sich eben nicht besonders anstrengen für ihr (gutes) Gehalt, kann man auch mal fieser werden. Wir sind hier nicht in einer Kuschelgruppe in der jeder verhätschelt werden soll. Sowas spricht man zwar intern an, aber über die Medien verleiht man dem eben nochmal Nachdruck. Gewusst wie... Ich finde da nichts negatives dabei. Ich mein, "dicker Hintern" is eigentlich mehr ein Scherz, aber gut. Goldwaage und so.
Und Fenin? Was hat der in seiner Zeit hier gerissen? Richtig, nicht viel. Also warum mit Samthandschuhen anfassen? Früher gings doch auch nach dem Motto: "Friss Dreck oder schau wo du bleibst"


tobotobsen schrieb:

- Unnötiger weil zu früher wechsel im Tor - wer soll nächste Runde im Tor stehen? Da hätte man auch in zwei Wochen noch wechslen können. Zumal die Abwehr nie zusammen unter Kessler trainiert hat


Gebe dir hier Recht...


tobotobsen schrieb:

- Kein Konzept - vertraut nur auf Spieler mit Namen (was wollen wir bitte mit Matmour, Friend etc in Liga 1)
- Gibt Nachwuchsspieltern keine Chance - siehe seine Altvereine.


Achso. Stuttgart schon vergessen? Einer dieser Nachwuchsspieler spielt u.a. nun bei Real Madrid.
Nachwuchsspieler kann man nur bringen wenn sie auch die nötige Klasse haben. Scheinbar haben diese jungen "Talente", die wir ausser den spielenden Jung und Rode noch haben, eben nicht die Qualität um sofort in Liga 1 aufzusteigen.

Also bitte nicht immer alles durch die persönliche-Antipathie-Brille beurteilen.
#
tobotobsen schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich mag armin veh und halte ihn für den sachlich besten der letzten 4 trainer. bisher hat er jedenfalls mal kein spiel verloren!    



Ich mag Ihn nicht! Das große negative an einer guten Saison ist dass wir mit veh in die BuLi müssen.

Für mich hat er
- Keine Menschenführung (siehe Kommentare über "Schorsch", Alvarez und nun Fenin)
- Unnötiger weil zu früher wechsel im Tor - wer soll nächste Runde im Tor stehen? Da hätte man auch in zwei Wochen noch wechslen können. Zumal die Abwehr nie zusammen unter Kessler trainiert hat
- Kein Konzept - vertraut nur auf Spieler mit Namen (was wollen wir bitte mit Matmour, Friend etc in Liga 1)
- Gibt Nachwuchsspieltern keine Chance - siehe seine Altvereine.
- Macht immer einen auf Super-klug.

Ich hatte schon starke antisympathien als er bei WOB / HSV war nun sind diese noch verstärkt.

Aber warten wir mal ab. Ich wünsche ihm (trotzdem) den größtmöglichen Erfolg.

Hätte mir als Trainer einen unverbracuhten wie Foda, Wollitz oder so gewünscht.


Was für ein hanebüchener Unfug!!! Wenn diese dümmliche Argumentation nicht so traurig wäre, könnte ich mich echt schlapplachen!!!      
#
tobotobsen schrieb:
Gibt Nachwuchsspieltern keine Chance - siehe seine Altvereine.
Siehe seine Altvereine? Beck, Träsch, Gomez, Khedira, Tasci, Hilbert. Was ein Unfug!
#
yeboah1981 schrieb:
tobotobsen schrieb:
Gibt Nachwuchsspieltern keine Chance - siehe seine Altvereine.
Siehe seine Altvereine? Beck, Träsch, Gomez, Khedira, Tasci, Hilbert. Was ein Unfug!



sehr geilsmile:


Teilen